Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

Cyborg schrieb:
Äh, nettes Gerät aber ein Synthesizer ist das sicher nicht :)
Lutz (1950 mit dem Geburtstag am "Tschernobyltag)
Doch, das ist ein monophoner Röhrensynthesizer, der Vorläufer der Clavioline, entwickelt von Harald Bode.
Das untere Manual freilich ist eine Gebläseorgel, und ein Volksempfänger ist auch eingebaut (echt!).

Übrigens hat auch Hugh Le Caine schon sehr früh Synthesizer gebaut (ob vor 1950, weiß ich nicht genau); ein fast vergessenes Genie der Synthesizerbaukunst.

Und jetzt: Back to topic!

Schöne Grüße,
Bert

Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

Studiodragon schrieb:

Erfolgreiches Gebot: EUR 2.010,00 geht ja noch gegenüber seinen grossen Bruder ... :roll:

(PS: Mensch, wurde ja hier ganz schön Staubgesaugt....)

Re: Die Schnäppchen Jäger

max mayer schrieb:
:o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Ist das normal? Und das bei einem Profil mit null Bewertungen...

wieso 0 - er hat doch einige bewertungen :-)

also das teil ist doch ein super sammler package - hätte ich das nicht in beinahe ebenbürtiger qualität hätte mich das sicher auch gereizt - klar ist das teuer - aber in dem fall halt wirklich ein ding für die vitrine

cheers

tomflair schrieb:
wieso 0 - er hat doch einige bewertungen :-)

Oh ja, stimmt. 0 und 29 verwechsle ich immer :oops:
Und Sammler-Vitrine hatte ich auch vergessen. Da steht bei mir schon ein Steinway&Sons C-Flügel drin.

Ich finds immerwieder lustig wenn Leute bei tauschgeschäften den oberen Marktwert als Basis angeben und es dann nicht wahrhaben wollen wenn man das selbe tut. Da merkt man dann recht schnell ob jemand auf den eigenen Vorteil aus ist oder das Zeug wirklich haben will. :lol:

Computerliebe schrieb:
Ich finds immerwieder lustig wenn Leute bei tauschgeschäften den oberen Marktwert als Basis angeben und es dann nicht wahrhaben wollen wenn man das selbe tut. Da merkt man dann recht schnell ob jemand auf den eigenen Vorteil aus ist oder das Zeug wirklich haben will. :lol:

tasuche ausgetrunkene coladose gegen minte 303 :fawk:

ps: an wen richtet sich dein post eigentlich ???

tomflair schrieb:

Son thomann.de inserat typen, aber email korrespondenz reinstellen mach ich nicht auch wenn der mich zum schluss beschimpft hat. Wenn dus genau wissen willst kann ichs dir per pm schicken :lol:

Computerliebe schrieb:
tomflair schrieb:

Son thomann.de inserat typen, aber email korrespondenz reinstellen mach ich nicht auch wenn der mich zum schluss beschimpft hat. Wenn dus genau wissen willst kann ichs dir per pm schicken :lol:

zur belustigung könntest du ja nur die beflegelungen posten :-)

tomflair schrieb:
Computerliebe schrieb:

zur belustigung könntest du ja nur die beflegelungen posten :-)
So lustig ist das alleine nicht der meine das er mit schwachköpfen keine geschäfte macht lustig auch nur wenn man die Vorgeschichte kennt.

aber was reg ich mich auf, thomann, musicstore usw... kommt mir alles so vor als ob nicht viel zu stande kommt, und riskanter als hier im forum oder der bucht isses auch.

tomflair schrieb:

"Bis auf wenige Gebrauchsspuren in einem sehr guten Zustand!"

Da kommt mir schon gleich die
0026.gif
hoch.
Und das gehört dann wohl eher hier hinein :
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=57&t=56179

tomflair schrieb:
http://cgi.ebay.at/Yamaha-02R-V2-Digitalmischpult-/230609523639?pt=Mixers&hash=item35b16613b7#ht_2972wt_1141

WENIGE GEBRAUCHSPUREN (???) hahahaaaaa

man sehe sich die fotos an - ist das ne verarschung? (besonders das letzte)

mann oh mann

Zumindest zeigt er diverse Fotos, auf denen man den gebrauchten Zustand wirklich gut erkennen kann. Der Preis ist im Moment doch auch noch ok - so als Ersatzteillager... Und für ein Ersatzteillager ist der Zustand ja schon nicht so schlecht.

Wenn jemand dafür nun zuviel bietet und danach die auf den Bildern ersichtlichen Mängel moniert ist nun echt selber schuld, bzw. selbst der Betrüger.

Ich habe es selber schon erlebt, dass Leute auf eine Auktion geboten haben - worin ich nicht wie hier explizit im Text und mit Foto auf gewisse Mängel hingewiesen habe. Nachdem der Artikel zum Minimalpreis gekauft, verschickt war, bzw. angekommen wurden die Mängel dann moniert, gedroht. Und schlussendlich durfte ich den Verkaufspreis zurückzahlen, bin ich auf den Versandkosten sitzen geblieben und der Käufer hat das Gerät behalten... - den Rückversand, der fast die Hälfte des Wertes ausgemacht hat wollte ich nicht auch noch zahlen. Wenige Wochen später wurde das Gerät dann vom Käufer wieder angeboten, als funktionstüchtig... Auf meine Nachfrage, was das jetzt solle, hat er geantwortet das sei nicht das selbe Gerät, er hätte noch ein anderes gehabt... :gay:

lunarplexus schrieb:
... Und für ein Ersatzteillager ist der Zustand ja schon nicht so schlecht.

Es kann sein das du recht hast, aber ehrlich wenn ich mir allein schon den Lüfter vorstelle der Jahrelang den dicken Zigarillos und Kippen qualm in das innere blässt, gibt es wohl einiges was man nicht sieht auf den Fotos , bäh ... :doof:

Die gibt es hier übrigens für 900 Affen im wirklichen guten zustand.

ah leute - jetzt werdet mal nicht "fremd-sentimental" ...wenn euch der schuh drückt kauft auch wer billig den ganzen kram ab und freut sich :fawk:

tomflair schrieb:
ah leute - jetzt werdet mal nicht "fremd-sentimental" ...wenn euch der schuh drückt kauft auch wer billig den ganzen kram ab und freut sich :fawk:
Ich bin immer wieder hocherfreut über deine überaus soziale Empathie. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die nachfühlen können, wie schmerzhaft es sein muss, ein Musikinstrument zu verkaufen, in das man viel Geld und Herzblut gesteckt hat. Das hat weniger etwas mit Sentimentalität zu tun, sondern eher etwas mit Verbundenheit und mit einem nachfühlen können. :nihao:

Neo schrieb:
tomflair schrieb:
Ich bin immer wieder hocherfreut über deine überaus soziale Empathie. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die nachfühlen können, wie schmerzhaft es sein muss, ein Musikinstrument zu verkaufen, in das man viel Geld und Herzblut gesteckt hat. Das hat weniger etwas mit Sentimentalität zu tun, sondern eher etwas mit Verbundenheit und mit einem nachfühlen können. :nihao:

ironie ist das vegetarische schnitzel des zynikers ... klar kann ich das nachfühlen - aber die geier kreisen über uns - das ist das problem ;-)

Neo schrieb:
...Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die nachfühlen können, wie schmerzhaft es sein muss, ein Musikinstrument zu verkaufen,in das man viel Geld und Herzblut gesteckt hat...:

Stimmt, kann ich verstehen...
Full_System_Cabs_1b.jpg

Ich sags gans im ernst, das wäre mir viel zu teuer... es gibt doch yusynth

kann man denn mit so modularsynths überhaupt musik machen ??? :fawk: :fawk: :fawk:

News

Zurück
Oben