Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.315

170 Euro finde ich recht nicer Preis!
offenbar hat der verkaeufer keine ahnung. sammich sid ist eine midibox sid und hat mit der shruthi von m.i. nicht das geringste zu tun.

wenn alles funktioniert, ist der preis in der tat gut. ?

• #5.316

13 verschiedene Cardridges für Synthesizer (Yamaha DX7, Korg M1, Korg M3r, Roland U-110, Roland R-8, Roland JD-800) als Komplettpaket für 200€. Das sind 15€ pro Karte - zugreifen, wenn man die braucht!

• #5.317

13 verschiedene Cardridges für Synthesizer (Yamaha DX7, Korg M1, Korg M3r, Roland U-110, Roland R-8, Roland JD-800) als Komplettpaket für 200€. Das sind 15€ pro Karte - zugreifen, wenn man die braucht!

Ich möchte anmerken, dass ich bereits schlechte Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht habe, ins Detail möchte ich nicht gehen, ich empfehle die Ware persönlich abzuholen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und Budel_303
  • #5.319
Nur selbstabholer..50€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Na klingt nicht unbedingt sehr lebendig aber die Tastatur dazu Chorus und Flanger für den Preis, doch ein Schnäppchen.
Wenn man Platz hat zuschlagen ...

• #5.320

170 Euro finde ich recht nicer Preis!

Hat sich da mal jemand gemeldet? Ich könnte es kaufen, bin im Kontakt..bin mir allerdings nicht sicher ob da alles mit rechten dingen zugeht..

• #5.321
Hat sich da mal jemand gemeldet? Ich könnte es kaufen, bin im Kontakt..bin mir allerdings nicht sicher ob da alles mit rechten dingen zugeht..
Würde auf Nummer sichern gehen wollen und vor Ort testen.
Selbst wenn es einfach nur jemand ist, die keine Ahnung von Synths hat.

Der Shruthi ist ja mit 200€ absolut im Rahmen der aktuellen Preise.
Der Sammich SID wäre ein richtiges Schnäppchen.

Kann sein, dass da jemand den Sammich SID mit dem Shruthi mit Polivoks Filter verwechselt (man findet im Netz viele Bilder vom Polivoks-Shruthi in schwarzem Gehäuse mit rotem Display und roten Potis).

Netzteil und was zum Abhören kann man ja mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.324
Ich sehe keinen Grund an der Echtheit der Anzeige zu zweifeln. Sieht soweit glaubwürdig aus. Hätte ich Interesse, würde ich es von diesem Anbieter kaufen. Auch ohne PayPal. Vorausgesetzt er/sie erscheint auch ok beim Schriftverkehr.

• #5.328
Heute und morgen ist ja Amazon Prime Day. Festplatten scheinen recht günstig zu sein, ist glaube ich grade ein guter Zeitpunkt.

• #5.330
Heute und morgen ist ja Amazon Prime Day. Festplatten scheinen recht günstig zu sein, ist glaube ich grade ein guter Zeitpunkt.
Ich habe mit Festplattenkäufen bei Amazon generell schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders, wenn die Platten von externen Anbietern verkauft werden. Meine letzte (5TB 2.5" Seagate Backup drive) kam in zwei ineinandergestopften Pappumsschlägen, ohne jedes Dämmmaterial. Habe ich sofort zurückgeschickt.

• #5.331
Ich habe mit Festplattenkäufen bei Amazon generell schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders, wenn die Platten von externen Anbietern verkauft werden. Meine letzte (5TB 2.5" Seagate Backup drive) kam in zwei ineinandergestopften Pappumsschlägen, ohne jedes Dämmmaterial. Habe ich sofort zurückgeschickt.

Das lag dann sicherlich daran, dass Verkauf und Versand von extern gemacht wurde.

• #5.332
TD-3 in rot für gerade mal noch 109,- Steine auf Rockshop (auf Anfrage):

• #5.333
Das lag dann sicherlich daran, dass Verkauf und Versand von extern gemacht wurde.
Ich habe mal eine externe Festplatte bei Amazon gekauft und auch von Amazon bekommen. Keinerlei Dämmmaterial im Umkarton – nur das im Originalkarton, was der Hersteller selbst vorgesehen hat. Das war mager, aber die Festplatte hat funktioniert und funktioniert bis heute noch. Aber empfindliche Ware bei Amazon bestellen? ... Lieber nicht. Eben weil sie es nicht gut verpacken.
Generell machen sich die wenigsten Mühe. Wenn Dämmmaterial, dann meist nur an einer Seite. Und wenn der Stoß an die andere Seite kommt? Hier ist eher der Hersteller selbst gefragt entsprechend zu verpacken.

• #5.334
Ich habe mal eine externe Festplatte bei Amazon gekauft und auch von Amazon bekommen. Keinerlei Dämmmaterial im Umkarton – nur das im Originalkarton, was der Hersteller selbst vorgesehen hat.

Das hatte ich auch schonmal.

Ansonsten hat Alternate grade Cyberweek und uA auch einiges an Festplatten im Angebot.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
  • #5.335
Ist vielleicht kein schnäppchen - aber sehr günstig und TOP qualität:

Doepfer MAQ für 390,-

Moog Sub Phatty 590,-

• #5.338
Für Forumler gibt es den Extraaufschlag:
MAQ
Forenkleinanzeigen 500 € (Stand heute 8:00)
eBay Kleinanzeigen 390 €

Dreist!
Sich jahrelang via Forum Tipps und Tricks holen und dann hier bei Verkäufen höhere Preise als außerhalb aufrufen...

Klar, Preisgestaltung kann jeder machen wie er will...
In dem Fall gibt es dafür den „shameless“-Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.339
Dreist!
Sich jahrelang via Forum Tipps und Tricks holen und dann hier bei Verkäufen höhere Preise als außerhalb aufrufen...

Mal unabhängig vom konkreten Sachverhalt - damit sprichst Du in der Tat etwas an, was auch mir seit einiger Zeit auffällt.

Bis vor ca. 1 - 2 Jahren war es hier üblich, dass verkäuferseits von vornherein ein gewisser "Forums-Rabatt" mit eingepreist wurde. Hierfür gibt es (jedenfalls aus meiner Sicht) auch nach wie vor gute Gründe, wie z.B. das gemeinsame Interesse an Synthezisern bzw. elektronischer Musik und die im Vergleich zu eBay-KA u.ä. aufgrund des eher "geschlossenen" Interessentenkreises höhere Gewähr, dass es bei der Abwicklung des Geschäfts keine Probleme gibt.

Inzwischen habe ich allerdings auch manchmal den Eindruck, dass es eher Richtung "Forums-Aufschlag" geht, wobei mir die Intention, die dahinter steht, offen gestanden schleierhaft ist. Denken die Betreffenden tatsächlich, dass hier jemand etwas über dem üblichen "Marktpreis" erwirbt??

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Leroy, [Artinus], AcidDiver und eine weitere Person
  • #5.340
Das glaubst du doch selber nicht, dass das gewollt ist -- ich hab das einfach vergessen upzudaten... Ich hab viel um die ohren gerade...

Auserdem entbehrt das jeglicher logik: Schliesslich habe ich es ja hier im forum gepostet (siehe oben!) - wenn ich euch was vorenthalten wollte, würde ich das mit sicherheit oben nicht gepostet haben.

AISSERDEM GIBT ES IN DER ANZEIGE GLEICH OBEN DEN HINWEIS AUF EBOYKLEINANZEIGEN - Es ist also keine böse absicht dahinter!

@ micromoog Also halt mal den ball flach!
Wenn ich das jetzt ändere ist das für dich wahrscheinlich betrug, oder!?

Für Forumler gibt es den Extraaufschlag:
MAQ
Forenkleinanzeigen 500 € (Stand heute 8:00)
eBay Kleinanzeigen 390 €

Dreist!

Klar, Preisgestaltung kann jeder machen wie er will...
In dem Fall gibt es dafür den „shameless“-Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

News

Zurück
Oben