Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.376
Soll's doch ausgelagert werden, wenn's hier nicht reinpasst.
Wer gackert, muss auch ein Ei legen. @fanwander muss es im Thread auch nicht erwähnen, falls er nichts zusagen möchte.
Statt weniger Posts sind's jetzt schon mehr geworden. Gerne nicht nochmal @starcorp

• #5.377
MOD: Hin und wieder kommt von hier ein Hinweis irgendwas aufzuräumen. Verstehe aber oft nicht was genau, daher bitte genau benennen, welche das sind und warum bei MELDUNGEN bitte.
Wegen 2-3 Beiträgen zu etwas bitte nicht melden, erst wenn es mehr sind, die einen eigenen Thread nötig machen.

Sorry, falls ich hier irgendwas übersehen haben sollte.

PS - ich lese hier nicht mit, also wenn was ist MELDEN klicken.

*GENERELLES KANN IN ABOUT:FORUM geklärt werden, mit Vote/Umfrage, dann weiss ich wie ihr das wollt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: intercorni, Tie-fighter und j[b++]
  • #5.381
Halloween Instrument für 50 Euro ? :freddy:

"Diese Konzert Violin Harfe ist schon sehr sehr alt und extrem verstimmt, hört sich total gruselig an!! (Daher Halloweeninstrument)
Wirklich ein eyecatcher für jede Halloweenparty
Klingt wie Musik in den Horrorfilmen"

• #5.382

"Diese Konzert Violin Harfe ist schon sehr sehr alt und extrem verstimmt, hört sich total gruselig an!! (Daher Halloweeninstrument)

Kann ich nur empfehlen, habe soetwas in meinem letzten Soundtrack auch verwendet.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.384

So ne Akkord Zither hab ich hier auch noch herumfliegen, ist aber nicht ganz so alt wie diese.

• #5.387
Bei spheremusic is grad wieder Auktion, z.B. ne alte EM-1 Electribe f. 51 Pfund & n Virus TI1 Desktop f. 225 Pfund.

• #5.388
Bei Music Store kann man bis Ende des Jahres 10 € sparen, wenn man ab 150 € einkauft.
Das wäre eine Ersparnis von maximal 6,67 %. Hinzu kommt noch evtl. die MwSt-Ersparnis, die ja zum Ende des Jahres ausläuft. Frau Merkel sagte in der Pressekonferenz am Montag, dass sie ausläuft. Von einer möglichen Verlängerung war keine Rede. Bzw. das war die Frage von Journalisten. Aber Frau Merkel meinte nur, läuft aus, Punkt. :agent:
Der Gutscheincode für die Aktion bei Music Store lautet: QEKF-20

• #5.389
Mist und ich habe meine Prophet 10 schon bestellt.

dabei hätte ich doch einen Rabatt von 0,234 Prozent haben können ?

• #5.390
Bei Music Store kann man bis Ende des Jahres 10 € sparen, wenn man ab 150 € einkauft.

Wenn man einen Geschenkgutschein kauft, bekommt man 10%, es geht aber nur bis 20€, lohnt sich also wohl eher

aus der mail:

Der Rabatt wird (nach dem Klicken eines Links in dieser Mail) automatisch im Warenkorb abgezogen.
• Rabatt nur für registrierte Kunden einlösbar
• Nur für unsere Online-Geschenkgutscheine (GUT000) verwendbar
• Maximalrabatt: 20€
• Nur einmalige Rabattierung pro Kunde möglich
• Nicht mit anderen Promo-Aktionen kombinierbar

• #5.391
Ah ja, jetzt sehe ich die E-Mail auch. War im Spam-Ordner.
Maximalrabatt von 20€ heißt also Geschenkgutschein im Wert von 200 €? :agent:

• #5.393
  • #5.396
Wenn man einen Geschenkgutschein kauft, bekommt man 10%, es geht aber nur bis 20€, lohnt sich also wohl eher

aus der mail:

Der Rabatt wird (nach dem Klicken eines Links in dieser Mail) automatisch im Warenkorb abgezogen.
• Nicht mit anderen Promo-Aktionen kombinierbar
Neue E-Mail:

"Änderung:
Rabattierung per Gutscheincode GIFT-10CARD2020

Liebe MUSIC STORE professional Kunden!

Leider haben wir aktuell technische Probleme mit dem automatischen Abzug des 10% Rabatts auf Geschenkgutscheine im Warenkorb.

Da wir Ihnen natürlich weiterhin den Preisvorteil gewähren wollen, erhalten Sie den Rabatt durch die Eingabe des Gutscheincodes GIFT-10CARD2020.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen guten Start in die Woche!

Ihr MUSIC STORE professional Team

* Gutscheincode: GIFT-10CARD2020
• Rabatt-Aktion endet am 15.11.2020
• Nicht mit anderen Promo-Aktionen kombinierbar"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #5.397
Yamaha W7 mit minimalen Mängel für € 25,- .. leider schon weggegangen an Abholer in Halle.

Ich habe das Teil auch da (inkl. dem Vintage EXP Board-Modul) und so schlecht ist der Synth gar nicht (für eine Workstation der 90er Jahre).

39829940vi.png

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni und 633k
  • #5.400
Ich hätte ein paar Fragen zum Black Friday.
Ich möchte mir ein paar sachen holen weis aber nicht wie ich da vorzugehen habe.

- Soll ich mich am Freitag hinsetzen und alle mir bekannten musikseiten durchgucken was es alles für Angebote gibt?
Ich weis eig ganz genau was ich brauche und möchte mich nicht zu spontankäufen verführen.

- kommen die Angebote bei solchen Suchmaschinen wie Idealo durch oder soll ich trotzdem noch Manuel durchchecken ob es was gibt?

- Wie bereitet ihr euch bzw wie geht ihr da vor?

- Es gibt ja jetzt schon einige Rabatte von bis zu 20% allerdings höchstwert 50€.

News

Zurück
Oben