Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.342
Ich finde es immer sehr witzig wie @Nick Name seine Verkäufe beschreibst. Lache mich jedes mal kaputt über die übertriebene Beschreibungen als wären es einzelstücke aus Gold :achso: leider Geil....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #5.343
Mal unabhängig vom konkreten Sachverhalt - damit sprichst Du in der Tat etwas an, was auch mir seit einiger Zeit auffällt.

Bis vor ca. 1 - 2 Jahren war es hier üblich, dass verkäuferseits von vornherein ein gewisser "Forums-Rabatt" mit eingepreist wurde. Hierfür gibt es (jedenfalls aus meiner Sicht) auch nach wie vor gute Gründe, wie z.B. das gemeinsame Interesse an Synthezisern bzw. elektronischer Musik und die im Vergleich zu eBay-KA u.ä. aufgrund des eher "geschlossenen" Interessentenkreises höhere Gewähr, dass es bei der Abwicklung des Geschäfts keine Probleme gibt.

Inzwischen habe ich allerdings auch manchmal den Eindruck, dass es eher Richtung "Forums-Aufschlag" geht, wobei mir die Intention, die dahinter steht, offen gestanden schleierhaft ist. Denken die Betreffenden tatsächlich, dass hier jemand etwas über dem üblichen "Marktpreis" erwirbt??
Ich denke, der Eindruck wird dadurch getäuscht, dass die vielen guten Angebote recht schnell weg sind (bin nicht ganz unschuldig daran ?) und die "Ladenhüter" übrig bleiben.

EDIT: genug geschwätzt, gebt mir mehr Schnäppchen!!

• #5.345
Der Phatty ist tier- und rauchfrei, der Sequenzer nicht ?

Aber alles ist im neuwertigen Zustand.. Also ohne jegliche Gebrauchspuren, wie aus dem Laden.

• #5.347
@Niki ...findest Du das Angebot nicht günstig, oder wie darf ich den Smiley sonst verstehen? :dunno: ...

• #5.348
@ASJ fand es nur lustig wie du vorsichtshalber geschrieben hast das das nicht von dir ist. Alles gut :cow:

• #5.351

(keine verkaufsanzeige von mir und ich kenne den verkäufer auch sonst nicht)

Nur der Vollständigkeit bzw der Fairness wegen, es ist ein weiterer Soma Lyra 8 für EUR 490,- bei Willhaben inseriert, er ist somit minimal günstiger, vor allem wenn man den inkludierten Decksaver mit einkalkuliert. Ich kenne den Verkäufer übrigens nicht.
Aber ob man das tatsächlich als Schnäppchen bezeichnen kann ? Ist wohl eher der aktuell übliche Markwert, was meint ihr ?

• #5.352
Aber ob man das tatsächlich als Schnäppchen bezeichnen kann ? Ist wohl eher der aktuell übliche Markwert, was meint ihr ?
...mir kam/kommt das angebot günstig vor, aber ob es der übliche marktwert ist bzw so ein lyra an wert verliert weiß ich tatsächlich auch nicht :dunno: ...

• #5.354

Doepfer 2x A-155+A-154 für 625,- Neupreis wäre 950. Da kann man mit Preisvorschlag sicher nochmal was rausholen.

• #5.355
Bis 25.10: Mehrwert geschenkt auf alles bei mediamarkt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Burman
  • #5.357
Bis 25.10: Mehrwert geschenkt auf alles bei mediamarkt.
Man sollte trotzdem genau hinsehen. Letztes Jahr beim Black Friday gab es dort nen OLED TV, kurze Zeit später die MWST Aktion. Als beides abgelaufen war, war das Gerät dann wieder im Angebot für ca. den selben Preis. Also immer mal so plus minus 100€ bei 1300€.
Jetzt aktuell kostet er 1200€ mit Mwst geschenkt. Ist also meiner Meinung mehr Schein als sein. Ein bisschen was spart man vielleicht, läuft aber nicht weg, das ist meine Erfahrung. Evtl. ist es bei anderen Produkten auch anders.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 633k
  • #5.359
Roland TR-6S und TR-06 für 365,25€ und sofort lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.360
Studiospares ist ein Englischer Shop, bei dem ich manchmal was kaufe. Die haben momentan Sale, mit einigen Sachen bis zu 80% (!)
zB KVR V8S4 für 331 Pfund /~365 Euro; die kosten beim großen T. 775,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.365
Würde auf Nummer sichern gehen wollen und vor Ort testen.
Selbst wenn es einfach nur jemand ist, die keine Ahnung von Synths hat.

Der Shruthi ist ja mit 200€ absolut im Rahmen der aktuellen Preise.
Der Sammich SID wäre ein richtiges Schnäppchen.

Kann sein, dass da jemand den Sammich SID mit dem Shruthi mit Polivoks Filter verwechselt (man findet im Netz viele Bilder vom Polivoks-Shruthi in schwarzem Gehäuse mit rotem Display und roten Potis).

Netzteil und was zum Abhören kann man ja mitbringen.

Das ist definitiv kein Shruti, auch kein Shruti im Sammich Case sondern ganz klar ein Sammich SiD.
Lass dir ein Foto davon machen mit nem Zettel, wo der Verkäufer ein vorher ausgemachtes Codewort draufschreiben soll um zu prüfen, ob das Gerät wirklich im Besitz des Verkäufers ist.
Ansonsten gibts die Sammich SIDs gelegentlich auch im Fleamarket Teil des MIDIbox Forums.

News

Zurück
Oben