Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.401
- Soll ich mich am Freitag hinsetzen und alle mir bekannten musikseiten durchgucken was es alles für Angebote gibt?
Yup. So funktioniert das.
Der Digitone war letztes Jahr ruckzuck vergriffen. Ich hab regelrecht gelauert, weil ich den unbedingt haben wollte.

Wie bereitet ihr euch bzw wie geht ihr da vor?
Die Seiten Thomann und Musicstore* öffnen. Ab und zu durch die Rubriken klicken. Hier im Forum wird auch oft verlinkt.

*ich bestell nur bei diesen beiden. Wenn du andere Anbieter nutzt, go for it.

• #5.402
Genau, hier gucken, gibt ja wieder dann ein extra Thread (oder zwei, jeweils Hard und Software) und selber stöbern. Andere Foren wie Recording, Musikerboard und die typischen Seiten wie Rekkerd, Amazona usw abklappern, wobei da oft natürlich mehr Software der Schwerpunkt ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #5.403
Gibt es die Angebote schon ab 0 Uhr am Donnerstag Abend?
Ist alles so lange der Vorrat reicht?

• #5.409
Ein Deluge mit 3.0 Faceplate für 700 Euro. Mein Bauchgefühl sagt aber man sollte vorsichtig sein, mir kommts vor als hätte ich die Beschreibung schon mal gelesen. Bin aber auch müde...

• #5.410
Ein Deluge mit 3.0 Faceplate für 700 Euro. Mein Bauchgefühl sagt aber man sollte vorsichtig sein, mir kommts vor als hätte ich die Beschreibung schon mal gelesen. Bin aber auch müde...

hier wurde das ding mit dem gleichen bild und der gleichen beschreibung schon mal verkauft...

• hilfreich
M.i.a.u.: noir
  • #5.412

Roland Jupiter X Retoure für 2049.- ... einen XM b-stock für 1199.- haben sie auch noch

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.413
Beim Musicstore gibts diverse Synths aufgrund der Black-Week-Deals für günstig: Zb TD3 für 95 EUR oder Poly D für 555...auch ein paar Eurorackdinger...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Beiträge 800 und oli
  • #5.414
TD3 für 95€ ist schon krass, genauso teuer wie AudioRealism ABL3 und das ist Software.

• #5.415
Beim Musicstore gibts diverse Synths aufgrund der Black-Week-Deals für günstig: Zb TD3 für 95 EUR oder Poly D für 555...auch ein paar Eurorackdinger...

Hab mal zum Vergleich beim T geschaut und da gibts den Poly D und TD3 auch für den selben Black Friday Preis wie beim Musicstore. Aber ohne Black Friday Aufhänger. Komisch... Zufall?

• #5.417
Hab mal zum Vergleich beim T geschaut und da gibts den Poly D und TD3 auch für den selben Black Friday Preis wie beim Musicstore. Aber ohne Black Friday Aufhänger. Komisch... Zufall?
ICh hatte die Preise nachdem ich die Black-Week-Deals beim MS entdeckte auch mit Thomann verglichen - die Preise waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht angeglichen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.418
Die TD-3 ist bei MS wieder auf 99,- gestiegen und der Modal Skulpt scheint mittlerweile leider ausverkauft. Hätte gestern nicht so lange zaudern sollen :rolleyes:

• #5.423
Das Thema Black Friday konnte ich bisher erfolgreich ignorieren :gaehn:. Aktuell liegen ein paar Dinge in meinem Music Store Warenkorb, alles nicht reduziert, und ich frage mich, ob sich bei einem Kauf am 27.11. etwas an der Summe ändern würde. Aktuell werden zwar Black Week Deals angepriesen, dabei ist leider nix für mich relevantes. Würdet ihr dazu raten, den Warenkorb am 27.11. zu aktualisieren oder ist das wumpe, weil am Freitag keine weiteren/neuen "Deals" zu erwarten sind?

• #5.424
Das Thema Black Friday konnte ich bisher erfolgreich ignorieren :gaehn:. Aktuell liegen ein paar Dinge in meinem Music Store Warenkorb, alles nicht reduziert, und ich frage mich, ob sich bei einem Kauf am 27.11. etwas an der Summe ändern würde. Aktuell werden zwar Black Week Deals angepriesen, dabei ist leider nix für mich relevantes. Würdet ihr dazu raten, den Warenkorb am 27.11. zu aktualisieren oder ist das wumpe, weil am Freitag keine weiteren/neuen "Deals" zu erwarten sind?

kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere shop dann doch nochmal ein paar tolle deals raushaut. ich hatte da die letzten Jahre auch immer mal gute Erfahrungen mit woodbrass.com gemacht, die immer mal wieder sales mit riesigen preisvorteilen anbieten; den shop aber nicht jeder auf dem schirm hat.

schaun wir mal, was am 27.11. so passiert. ich denke, wer ein gerät jetzt nicht wirklich zwingend sofort braucht, der sollte sich die paar tage ruhig noch gedulden. ich hatte das leider total vergessen, als ich letztens die Moog mother, die lyra-8 und ein paar pedale bestellt habe. aber ich werde nun sicher nichts zurückschicken und neu bestellen, falls das ein oder andere dann am bf günstiger angeboten wird...

• #5.425
Abseits von Black Friday gibts jetzt schon länger die Dexibells ziemlich vergünstigt bei den großen Händlern. Allerdings ist schon viel vergriffen und gar nicht mehr zu haben. Aber das Vivo S3 pro gibts z.B. noch bei Musicstore um wahnsinnig günstige 999.-€!! (Nur zur Erinnerung: am Anfang des Jahres war es noch bei 1990.- ...)
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Dexibell-Vivo-S3-Pro/art-KEY0005031-000

Ich hab mir mit Glück noch deren Topmodell Vivo S9 zu einem extrem guten Preis geschnappt, neben einem perfekten Stagepiano auch ein geniales Masterkeyboard mit Tastatur mit Holzkern, 4 Zonen, 9 Motorfadern und 6 Encodern ;) Das gibts z.B. noch als Austeller bei Justmusic: (auch um fast 1000.- günstiger als noch vor einem Jahr!)
https://www.justmusic.de/Keys/Digitalpianos/Stage-Digitalpianos/Dexibell-VIVO-S9-56092

• #5.427
Behringer TD-3 in Weihnachtlich rot bei T zum Schnapperpreis von 89€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #5.429
cowbell für nur 15,90€! man kann nie genug haben… :banane:

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: storyplay, orgo, bartleby und 2 andere

News

Zurück
Oben