Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.433
Zoom H1n für 69 € bei thomann.

Wollte mir schon lange so einen kleinen recorder zulegen. Sicher nicht High-End, aber für den Preis geht das wohl in Ordnung.

• #5.434

korg minilogue bei vorkasse für 490€, da überlege ich mir den auch mal zu bestellen..
Den kriegste bei mir mit Cover, schicken Knöbben und ner Menge Osc`s für 425€, oder auch etwas weniger. Siehe Kleinanzeigen :)
(Darf man hier eigentlich Werbung für sich selber machen? Wenn nein, bescheid sagen, dann lösch ich das)

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.436
cowbell für nur 15,90€! man kann nie genug haben… :banane:
Das sollte man sich für Kindergeburtstage auf Vorrat kaufen! Wann immer du die Eltern ätzend findest, verschenkst du einfach in stylisches Krachgerät..
Ich habe da gerade wirklich n potentiellen Kandidaten ?

• HaHa
M.i.a.u.: storyplay und fanwander
  • #5.437
Zoom H1n für 69 € bei thomann.

Wollte mir schon lange so einen kleinen recorder zulegen. Sicher nicht High-End, aber für den Preis geht das wohl in Ordnung.

Ja, so als Zweitrekorder den man einfach immer dabei hat, weil mir mein H5 doch etwas zu groß ist, bin ich am drüber nachdenken.

• #5.439
Das hübsche Böhm Soundlab ist mal wieder aufgetaucht im Netz und momentan dürfte es gerade noch so als Schnäppchen durchgehen - bald wahrscheinlich nicht mehr.
Ist das bei anderen Soundlabs auch eher üblich, dass das Plastikgehäuse gebrochen ist? (Schade...)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey und Die Iden des Maerz
  • #5.442
Das sollte man sich für Kindergeburtstage auf Vorrat kaufen! Wann immer du die Eltern ätzend findest, verschenkst du einfach in stylisches Krachgerät..
Ich habe da gerade wirklich n potentiellen Kandidaten ?
Deswegen habe ich auch nichts dagegen, wenn mein Nachwuchs Schlagzeug spielt..... solange dieses bei der Schwiegermutter steht!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #5.444
Schöner Fund und da Curtis basiert sollte der auch was taugen.

Das macht ihn aber dann widerrum aus musikalischer Sicht nicht besser als andere Curitsbasierte Synths in einem stabileren Gehäuse, oder?
Wobei das Design gefällt mir sehr gut und die Patchpunkte, sowie Multimodefilter hat auch nicht jeder Curtisbasierte Synth.

• #5.446
Das macht ihn aber dann widerrum aus musikalischer Sicht nicht besser als andere Curitsbasierte Synths in einem stabileren Gehäuse, oder?
Viele Modularsynths sind eben nicht Curtisbasiert. Und VC-ADSR gibt es auch nicht so viele. Und es ist eben ein Böhm Soundlab. Funktional bekommt man das sicher auch als Eurorack, ist aber nicht dasselbe.

• #5.448
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: everNoob und oli
  • #5.450
Behringer Pro-1 bei T für € 265,-

• #5.452
Kauf nicht beim Nazi! … kann man dazu nur sagen.

Das erinnert mich an eine Anekdote, als meine Frau vor einigen Jahren im damals noch winterlichen Altenberg die Dienste der Sächsischen Bergwacht in Anspruch nehmen musste. Als ob das angesichts der dort eher "hügeligen" Verhältnisse nicht schon traurig genug wäre, flatterte ihr nach ein paar Wochen ein Gebührenbescheid des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ins Haus, mit dem für den Einsatz eine Gebühr in Höhe von genau (sic!) EUR 888,00 erhoben wurde. Ich wollte das erst nicht glauben, ein Blick in die entsprechende Gebührensatzung belehrte mich dann jedoch umgehend eines Besseren: dort war tatsächlich eine Einsatzpauschale in entsprechender Höhe in Ansatz gebracht. Ob man deswegen zwingend auf Nazis im Landratsamt schließen muss??? Ich weiß nicht, aber irgendwie kam mir damals auch unwillkürlich der Gedanke, dass sich dort jemand bei der Kalkulation vom GröFaZ inspirieren haben lassen könnte.

• #5.454
888 ist 88 mit leichtem Stottern

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino und Die Iden des Maerz
  • #5.455
Findeste dein Verhalten hier gerade nicht etwas hysterisch und an den Haaren herbeigezogen?
Du beschimpfst hier einen wildfremden Menschen, von dem du überhaupt nichts weißt.
Ich würde so ablachen, wenn der Verkäufer sich als türkischstämmiger Mitbürger herausstellen würde...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kalt, Niki, Bamsjamin und 2 andere
  • #5.457
So langsam wirds sogar für dieses Forum etwas lächerlich. Und das soll schon was heißen. Sind hier wirklich nur noch Bekloppte?
Wie gehts weiter? Razzia bei jedem, der ne XBASE 888 im Studio hat?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Chris, steve system, T.O.M. und eine weitere Person
  • #5.458
Was davon hier der Fall ist weiß ich natürlich nicht.
Aber vielleicht hilft es denjenigen, denen es bisher nicht bewusst ist oder war, dass 88 (und nach meinem Empfinden auch 888) Neonazisymbolik ist.
Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut, zumindest Wiki listet 888 nicht auf.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka und Die Iden des Maerz

News

Zurück
Oben