Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.461
Der Poly-D hat sich jetzt bei MS und T wieder um 114€ mehr verteuert, das ist harte Kost!
Einer von beiden hatte sogar nen B-Stock für 500€ vorgestern morgen im Angebot, jetzt 169€ mehr zahlen das ist echt richtig S.......!

• #5.462
Make Noise 0-CTRL bei T. und MS im Black-Friday-bzw. Cyberweek-Sale für EUR 379,00 statt EUR 419,00 regulärem Straßenpreis.

Schneidersladen hat inzwischen auch nachgezogen.

Hatte gestern das Glück, einen B-Stock bei T. für EUR 349,00 zu ergattern.

• #5.465
So langsam wirds sogar für dieses Forum etwas lächerlich. Und das soll schon was heißen. Sind hier wirklich nur noch Bekloppte?
Wie gehts weiter? Razzia bei jedem, der ne XBASE 888 im Studio hat?

Sind wir nicht alle irgendwie gereizt?!? Die momentane Situation drückt uns wohl alle in der Stimmung... weil wir nichts machen können als abwarten und hoffen das die Episode an uns vorbei geht... ohne jemanden betrauern zu müssen...

• #5.466
Bei Erica Synth gibts grad 30% auf Drum Module und 50% auf B Stock Ware. Hab mir da mal eben den Erica Drum Sequencer für 275euro gezogen :)

• ^
M.i.a.u.: ganje
  • #5.469
Bei Erica Synth gibts grad 30% auf Drum Module und 50% auf B Stock Ware. Hab mir da mal eben den Erica Drum Sequencer für 275euro gezogen :)
was, wo denn? ich sehe bei b-stock nur die ganz normalen b-stock-preise. braucht man da irgendnen rabattcode oder sowas?

[edit: ah ok, du meinst, die b-stock-preise sind 50% vom uvp? kommt hin, ist bei erika aber immer so, oder? ich glaube, so werden die ueberkapazitaeten und ladenhueter los - hab an den b-stock-sachen, die ich da gekauft hab, jedenfalls noch keine gebrauchsspuren entdecken koennen]

(uebrigens obacht: die preisangaben dort sind netto, da kommt nicht 21% lettische mwst drauf...)

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: ganje
  • #5.477
Weia ... Bax Shop Prophet 10 für £3,014.57 (€3352,91)... Leider 25 Wochen Lieferzeit ... Aber das ist ein echt Hammer angebot (mit Gutscheincode BF2020 (7,5%)) Das sind fast 1000€ weniger als derzeitiger Preis oder 25%

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #5.483
Aktuelle Preise für KORG bei Thomann:

Korg EK-50 ..... 305 €
microKORG ..... 333 €
Electribe Blue ..... 369 €
Electribe Sampler Red ..... 371 €
microKORG S ..... 386 €
microKorg XL + ..... 389 €
Korg i3 Black ..... 444 €

usw.
Denkt an die MwSt ab 01/2021 ... :opa: :P

• #5.485
Der Preis ist heiß:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• HaHa
  • Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Würze, robworld, ssssssssssss14316 und 12 andere
  • #5.486
Korg Poly-61 in gutem Zustand und vermutlich funktionsfähig für 200€ in 30989 Gehrden

Gibt natürlich bessere Schnäppchen, aber wenn man einen Poly-61 will und in der Nähe wohnt, sollte man schon zuschlagen...

• #5.488
Behringer Cat als Retoure bei Musicstore für 228,60 €, mit dem 10 €-Dezembergutschein also 218,60 €.

Ich beobachte die Preise der Behringer-Synths nun seit einigen Wochen (v.a. bei Thomann und Musicstore), und den Cat als Retoure für den Preis habe ich bisher kein einziges mal gesehen.

Selbst lag ich wie ein Heckenschütze (oder eher extremer Geizhals) auf der Lauer und wartete auf einen günstigen Pro-1. Vor ein paar Tagen schoss ich mir dann endlich eine Retoure beim MS für (mit Gutschein) 228,50 €. Andernfalls hätte ich mir die Katze vielleicht selbst ins Haus geholt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby

News

Zurück
Oben