Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.491
Sind 150 Euro nicht der übliche Preis einschl. Netzteil? Habe damals sogar weniger dafür bezahlt.. :guckstdu:

Hier z.B. für 120 Euro.

• #5.493
Sind 150 Euro nicht der übliche Preis einschl. Netzteil? Habe damals sogar weniger dafür bezahlt.. :guckstdu:

Hier z.B. für 120 Euro.

Oh sorry, du hast Recht, dann lösche ich den Hinweis gleich.
Muss das irgendwie falsch im Hirn abgespeichert haben.
Dachte, die VT3s bewegen sich eher so im Bereich 250 Euro.

Die verlinkte Anzeige für 120 Euro ist übrigens nicht mehr online, dann war das eher das Schnäppchen für 120 Euro ☺

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #5.494
Falls wer ein Launchpad Pro kaufen möchte, direkt bei Novation gerade zum halben Preis.

??‍♀️

Gerade gesehen, ist das Vorgängermodell
Excuse me!

• #5.495

Mit dem Code QEKF-20 gehen nochmal 10 € runter = 205 €.

Musicstore hat nun nach Wochen auch den Pro-1 als B-Stock billiger gemacht (war bisher teurer als die A-Ware), kostet jetzt 245 € (mit Gutscheincode 235 €).

Einige Behringer-Synths (u.a. Pro-1, Cat und Wasp) sind bei anderen Händlern vor ein paar Tagen wieder teurer geworden, MS hat bisher noch nicht nachgezogen. B-Stock und vor allem Retouren beim MS sind aktuell die billigste Möglichkeit, die eh schon billigen Behringer-Synths noch billiger zu bekommen. Mit Gutscheincode liegt das dann z.T. schon auf/unter Gebrauchtpreisniveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.496
Mit dem Code QEKF-20 gehen nochmal 10 € runter = 205 €.

Musicstore hat nun nach Wochen auch den Pro-1 als B-Stock billiger gemacht (war bisher teurer als die A-Ware), kostet jetzt 245 € (mit Gutscheincode 235 €).

Einige Behringer-Synths (u.a. Pro-1, Cat und Wasp) sind bei anderen Händlern vor ein paar Tagen wieder teurer geworden, MS hat bisher noch nicht nachgezogen. B-Stock und vor allem Retouren beim MS sind aktuell die billigste Möglichkeit, die eh schon billigen Behringer-Synths noch billiger zu bekommen. Mit Gutscheincode liegt das dann z.T. schon auf/unter Gebrauchtpreisniveau.
Ich hab jetzt mal den Pro 1 geordert als B Stock, hatte ich seit gestern aufm Schirm u lass mich überraschen ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ssssssssssss14316 und ganje
  • #5.498
Ein polnischer Versandladen, der immer noch Blackfridaypreise hat

Die preise sind für Lagerware recht gut man kann via PayPal zahlen. Die typischen Anzeichen eines Fakeshops habe ich nicht gefunden, aber alles auf eigenes Risiko.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
  • #5.507
Ein polnischer Versandladen, der immer noch Blackfridaypreise hat

Die preise sind für Lagerware recht gut man kann via PayPal zahlen. Die typischen Anzeichen eines Fakeshops habe ich nicht gefunden, aber alles auf eigenes Risiko.
Geile Seite. Es gibt da nicht nur ein paar schnapper sondern auch ein paar sachen die wo man so kaum mehr findet.

• #5.508
Elevator hat Jahresschlussverkauf, vielleicht ist ja was interessantes dabei:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.509

Sinnvoll gemoddeter Minimoog von 1982 mit etwas gealterter Tastatur für 2500€ in 88634 Herdwangen-Schönach
Finde ich preislich schon gut, wenn man es mit anderen Angeboten vergleicht

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #5.510
Sony Mixer 10xMono 4x Stereo (plus nochmal zwei Stereo ohne EQ). So wie ich Sony kenne, ein ziemlich unverwüstliches Teil und sicher deutlich besser als Mackie und Co.
Im Moment nur 69 Euro.
Die schlechten Bewertungsprozente des Anbieters kommen von einer ziemlich unbegründeten Meckerbewertung. Also ran

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Holz
  • #5.512
Wer stellt sich sowas unästhetisches ins Studio? Wahnsinn. Egal, sorry für OT.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #5.514
Roland TB-303-Mischpult für 50€
Jetzt ist VB.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.515
Jetzt ist VB. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Verschwendet eure Zeit nicht mit dem Typen, ich habe ihm, als das Inserat erst wenige Minuten online war, EUR 1.500,- geboten, ich sollte dann auf ein spanisches Konto überweisen, ein PayPal Konto hat er natürlich nicht, und ein Beweisfoto, dass sich das Gerät tatsächlich in seinem Besitz befindet, wollte er ebenfalls nicht liefern, böse Zungen behaupten es handelt sich hierbei um einen Betrugsversuch.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: PiQuadrat und FlorianH
  • #5.516
Heut war mal ein HS-60 für 800.- auf ricardo. Aber nur ganz kurz :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Rotelloewe
  • #5.518
Nun Deiner? Mein Juno 106 stand vor ein paar Jahren für 600.- drinnen, mit ein paar Tasten, die nicht gingen. 2x Analogue Renaissance rein und gut war.
Nein, ich steh doch nicht auf Tischhupen mit Lautsprechern :mrgreen:
Aber für 800 war eigentlich abzusehen, dass der gleich weg sein wird. Für das Geld habe ich mir vor ein paar Jahren noch einen 1A Juno 60 besorgt.

News

Zurück
Oben