Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.555
Nur noch 7 Stunden, dann wissen wir ob es ein Schnäppchen war :D

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: acidrecords, ID_nrebs, Niki und eine weitere Person
  • #5.556
Von € 179.452,- auf aktuell € 1.595.-
;)

Die Dinger sind aber wirklich super gut.

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: micromoog und ganje
  • #5.557
Von € 179.452,- auf aktuell € 1.595.-
;-)

Die Dinger sind aber wirklich super gut.

Gib's auch als B-Stock für 1.475 Euro

• #5.558
Beim TH-909 scheint die Ersparnis noch größer zu sein: von 196.588 € auf 1.809 €:

• #5.559
Beim TH-909 scheint die Ersparnis noch größer zu sein: von 196.588 € auf 1.809 €:

Cool, da kann man ja satte 194.779 € sparen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 633k
  • #5.560
Mist, habe letzte Woche noch die Eigentumswohnung gegen den Kopfhörer getauscht. Das Angebot hätte ja auch etwas früher kommen können.

Wohne jetzt unter der Brücke, aber der Sound ist geil, bzw. war geil...kann ich bei irgend wem mein Handy laden?

• HaHa
M.i.a.u.: D-Joe und ssssssssssss14316
  • #5.563
Letzte Woche war ganz kurz ein "JX-3P mit Aufsatz" für 150 Euro drin. In Hamburg. Der Aufsatz war ein PG-200. Das war ein Schnäppchen. Aber wenn das nicht im 20 km Umkreis ist, braucht man sich keine Hoffnung machen.

• #5.570
EB9E49D9-9346-4900-8C12-64E39DB577BD.png

Hab mal gefragt, ob ich das Teil heute Abend abholen kann, aber ich rechne nicht mit einer Antwort.

Ist auch eine 1:1 Kopie eines echten Verkaufs, der gerade online ist (allerdings mit einem Festpreis von 699€) ?

Edit: Nachdem ich die Anzeige gemeldet und den Verkäufer der anderen Auktion informiert hatte, ist die Anzeige nun weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.574
Aufm selben Account gibts auch nen Neutron in Model D Optik für 266 Euro... (oben steht "Neutron", aber auf den Fotos ist ein Model D abgebildet) :huebsch:

https://www.amazon.de/-/en/Model-D-Behringer-Neutron/dp/B0791T5MLV/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=modell+d+behringer&qid=1611568429&sr=8-1
Da steht immer Neutron drüber. Über das Dropdown-Feld wählst du die echte Kiste aus, in deinem Fall den Model D, der dort schon seit Monaten den Preis hat.

Es gibt auch RD-6 in verschiedene Farben, die als RD-8 bezeichnet werden.
https://www.amazon.de/-/en/RD-6-RD-Behringer-Rhythm-Designer-RD-8/dp/B08HR9376Z/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=behringer+rd-6&qid=1611572550&s=musical-instruments&sr=1-1

Keine Ahnung ob Versehen, Dummheit oder eine Art Betrugsversuch.....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.575
Keine Ahnung ob Versehen, Dummheit oder eine Art Betrugsversuch.....
"Verkauf und Versand durch Amazon."

ich glaube nicht, dass amazon versucht, seine eigenen kunden zu betruegen.
deren daten fuer behringerprodukte sind wohl nur etwas seltsam strukturiert.
rd-6 und rd-8 sind dort offenbar als zwei verschiedene "styles" desselben produkts hinterlegt.

preislich lohnt sich dort jedenfalls bei so musikkram immer mal wieder ein blick - deren preisbots scheinen zwischendurch in einem ziemlich offensiven unterbietungsmodus geschaltet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ganje, vogel und motone
  • #5.576
"Verkauf und Versand durch Amazon."

ich glaube nicht, dass amazon versucht, seine eigenen kunden zu betruegen.
deren daten fuer behringerprodukte sind wohl nur etwas seltsam strukturiert.
rd-6 und rd-8 sind dort offenbar als zwei verschiedene "styles" desselben produkts hinterlegt.

preislich lohnt sich dort jedenfalls bei so musikkram immer mal wieder ein blick - deren preisbots scheinen zwischendruch in einem ziemlich offensiven unterbietungsmodus geschaltet zu werden.
Yep, die Algos taumeln manchmal ziemlich rum :).

Nicht nur die RD-6 und 8 werden als "ein Ding" gesehen. Das ist de facto bei fast allen Behringer Sounderzeugern so.
Als "Modelvarianten" findet man dort dann komplett andere Synths...

Habe so eine TD-3 bereits vor einem halben Jahr für 91 EUR schießen können.
Und ein schönes NUX Tape Core für 35....

• #5.578
Och, als Chromsäure oder Pikrinsäure könnte die Farbe noch durchgehen... :cool:

Aber, liebe Kinder: Der Onkel macht nur Spaß, dat is nix für zuhause mit rumzuspielen :D!

• #5.580
  • HaHa
M.i.a.u.: PiQuadrat

News

Zurück
Oben