Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.612
Aber dafür, dass der Laden einen total verarscht, ist er zu groß. Retour und sowas könnte kompliziert werden. Aber insofern das ding nicht kaputt ist, kann man es für den gleichen Preis easy in der Bucht verkaufen. Soviel Risiko is da schätze also mal nich.

• #5.613
Ja, wenn es keine Retourprobleme gibt toller Preis. Wobei Amazon direkt den auch schon für 200€ im Angebot hatte, ich denke mal das wird es so sicherlich nochmal geben.

• #5.614
@ollo Hab den wasp für DEN Preis heut morgen bestellt, ist angeblich schon unterwegs....

Dito, ich habe das gestern abend gesehen und konnte nicht widerstehen (habe ja noch nicht genug monophone Analoge). Die Sendungsnummer führt noch ins Nirgendwo, aber angeblich hat er schon das Versandzentrum verlassen.

Der Preis ist so niedrig, dass es fast nach einem Irrtum klingt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.615
Roland PA-150 für 35,- EUR ... wird von manchen genutzt für analge Sättigung und Spring-Reverb. Die Knobs sind 808-Style.

• ^
M.i.a.u.: FlorianH
  • #5.617
Ich auch, der sieht einfach geil aus. Die Schriftart schon, richtig schön Anfang-80er :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
  • #5.618
Behringer Wasp Deluxe bei "Bax-Shop DE" im Amazon-Store für 154,06€ (dazu weiter unten auf "Neu ab ...€" klicken)...

Für den Preis muss ich den auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

Im Bax Shop https://www.bax-shop.de/behringer-wasp-deluxe steht er für 255,00 Euro. Noch 32 vorrätig. Gut, wenn ein Händler 32 von den Kisten rumstehen hat, die keiner kauft, dann macht es vielleicht Sinn, die irgendwie >= EK rauszuhauen. Totes Kapital.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: motone
  • #5.619
...gern geschehen.

Wo wir schon dabei sind: den Behringer Pro-1 gibts bei Amazon-Bax für 226,28€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303 und loopino
  • #5.621
Vielleicht etwas OT, aber da zur Zeit (noch) nicht lieferbar, ist es für manche vielleicht ein Schnäppchen, jetzt den Behringer 2600 zu ergattern. Ich habe mir weder die Auktion, noch den Anbieter genauer angesehen, das nur mal als Warnhinweis:

• #5.622
Dito, ich habe das gestern abend gesehen und konnte nicht widerstehen (habe ja noch nicht genug monophone Analoge). Die Sendungsnummer führt noch ins Nirgendwo, aber angeblich hat er schon das Versandzentrum verlassen.

Der Preis ist so niedrig, dass es fast nach einem Irrtum klingt.
Ich habe soeben von DHL die Info erhalten, dass der Wasp morgen mittag geliefert wird.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #5.627
Sorry - hab nicht gesehen das man das auch so interpretieren kann - wenn man böswillig ist!

Hab´s geändert! in "Jeff Mills benutzt einen GL2"

• #5.628
Nur weil er 2 Mal in irgendwelchen uralt Youtube Videos von Jeff Mills verwendet wurde, heißt das nicht das er den GL2 oft benutzt oder es gar "sein Mischpult" ist

• #5.629
Der Wasp kam Montag schon an. Leider habe ich viel um die Ohren und die Kiste steht ungeöffnet noch herum.

• #5.630
Nur weil er 2 Mal in irgendwelchen uralt Youtube Videos von Jeff Mills verwendet wurde, heißt das nicht das er den GL2 oft benutzt oder es gar "sein Mischpult" ist
Immerhin benutzt er einen GL2-Mixer mindestens 1x - Welcher MIXER kann das schon von sich behaupten ;-)

• #5.638
Immer gerne doch. Bei mir ist der Cat No 3 nach eben Wasp und TD-3, wobei ich seit Ewigkeiten einen MX9000 und deren Patchbays nutze und auch ein V-Verb (das hast Du aber auch).
Ich hab auch einige Peripheriegeräte, u.a. das CC300 und V-Verb (von Feinstrom gekauft, muss ich alle 2 Jahre aufschrauben und reinigen, damit es nicht rauscht - Schuld ist der Heisskleber an den Steckkontakten). Aber Synth ists mein erster. Auch wenn in den letzten Tagen immer wieder die Thomann Seite mit dem VC340 offen war :D

• #5.639
Ich hab auch einige Peripheriegeräte, u.a. das CC300 und V-Verb
oops, die ganzen Bodentreter hatte ich vergessen. Aber ja, der erste Synth hat etwas gedauert. Auch wenn der Deepmind 12 eine coole Sache ist, hat er mich nicht gereizt, und ein Juno 106 und andere Roländer waren schon im Haus. Aber zum Spass gebe ich den Preis einer TB303 nicht aus. Den einer TD-3 dann schon. Also, wie auch immer. Frohes Warten und dann viel Spass. Und gönne Dir den VC340 auch noch. Stringer kann man nie genug haben...

• #5.640
Bei Amazon Warehouse gibt's eine retournierte RD-8 für 239 €, laut Beschreibung mit stärkeren Gebrauchsspuren. Die Zustandsbeschreibungen bei Amazon-Retouren machen die Ware allerdings i.d.R. schlechter als sie ist, mit dem einen oder anderen Krazter sollte man bei "akzeptablem" Zustand aber wohl rechnen.

Mein Wasp von Bax ist auch angekommen und wie beschrieben OVP-Neuware. Mehr weiss ich noch nicht, weil meine Eltern in D ihn entgegen genommen haben und ihn mir erst nach Schweden weiterschicken müssen (konnte ihn zu dem Preis nicht direkt hierher bestellen).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ssssssssssss14316 und ganje

News

Zurück
Oben