Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.642
Der Wasp kam Montag schon an. Leider habe ich viel um die Ohren und die Kiste steht ungeöffnet noch herum.
Der Cat war heute in der Post. Wie erwartet direkt aus Deutschland. Also alles reale Angebote und bei Musicstore CH auch weiterhin als sofort lieferbar gelistet.

• #5.643
Cat und Pro-1 aus Amazon-Bax-Angebot angekommen.

Beim Cat fehlt Flachbandkabel und "Anleitung", was verschmerzbar ist, zumal das Wichtigste dabei war: der Behringer-Sticker. 😂

Beim Pro-1 alles dabei.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ganje und ssssssssssss14316
  • #5.644
oops, die ganzen Bodentreter hatte ich vergessen. Aber ja, der erste Synth hat etwas gedauert. Auch wenn der Deepmind 12 eine coole Sache ist, hat er mich nicht gereizt, und ein Juno 106 und andere Roländer waren schon im Haus. Aber zum Spass gebe ich den Preis einer TB303 nicht aus. Den einer TD-3 dann schon. Also, wie auch immer. Frohes Warten und dann viel Spass. Und gönne Dir den VC340 auch noch. Stringer kann man nie genug haben...
Ok, ich hab ihn mir gegönnt :mrgreen:
Aber nur, weil der SH-2, den ich im Visier hatte, ein bisschen zu verkratzt war. Mal warten, wann Ko wieder mal einen schöneren parat hat.

• #5.646

Beim Cat fehlt Flachbandkabel und "Anleitung", was verschmerzbar ist, zumal das Wichtigste dabei war: der Behringer-Sticker. 😂

Beim Pro-1 alles dabei.

Wobei das aber schon merkwürdig, ist, wenn Sachen fehlen, hat dann für mich den Anschein, als wäre das B-Ware.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ssssssssssss14316
  • #5.651
Mag sein, mir jedenfalls nicht. Synths shoppe ich auch eher selten in Japan direkt ;-)
Ich hab diverse Sachen von ihm gekauft. Er macht inzwischen meine JP-6 Mod in Japan. Ich mach seine SH-2 Hardsync Mod. Sehr netter, sehr hilfsbereiter Mensch.
Ach ja, die Preise sind incl Restaurierung und Shipping!

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: phoges
  • #5.655
Und ich dachte immer, intuitiv würde bedeuten, dass man auf den ersten Blick erkennt, was Sache ist. Aber man lernt eben nie aus, insbesondere bei dem heutigen Code der Youngsters & Hipsters. ;-)

• Zustimmung
M.i.a.u.: Chris
  • #5.656
Und ich dachte immer, intuitiv würde bedeuten, dass man auf den ersten Blick erkennt, was Sache ist. Aber man lernt eben nie aus, insbesondere bei dem heutigen Code der Youngsters & Hipsters. ;-)
Das is lit, isch küss deine Augen Diggi weil YOLO :selfhammer: 🤷‍♂️

• HaHa
  • Hmm
M.i.a.u.: ganje und ID_nrebs
  • #5.657
Haha, ich muss hier nur ein Satz schreiben und schon kommt ein Spacko um die Ecke und Klugscheisst „ Das hier ist nur der Thread für blabla „ ,.. Spässle

• #5.658
Aber man lernt eben nie aus, insbesondere bei dem heutigen Code der Youngsters & Hipsters.
Intuitives GUI oder Webdesign bedeutet, dass der User so lange herumprobieren muss, bis er alle Funktionen gefunden und verstanden hat, dass er anschliessend die schlechte Anleitung (wenn es denn ein SW Produkt ist) freiwillig aufisst.

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: intercorni und ssssssssssss14316
  • #5.660
Nachdem der Wasp von Bax bei Amazon seit letzten Sonntag schrittweise wieder teurer wurde und zur Wochenmitte den derzeitigen Normalpreis hatte ( >240 €), ging er dann genauso schrittweise wieder runter auf aktuell 157,75 €. Vielleicht ist er nachher wieder auf 154,09 € oder sogar noch niedriger?

Leider betreffen diese extremen Schwankungen nach unten nur den Wasp und nicht die anderen Behringer Synths bei Bax (der Pro-1 kostet jetzt allerdings auch nur 226,28 €).

• #5.662
Nachdem der Wasp von Bax bei Amazon seit letzten Sonntag schrittweise wieder teurer wurde und zur Wochenmitte den derzeitigen Normalpreis hatte ( >240 €), ging er dann genauso schrittweise wieder runter auf aktuell 157,75 €. Vielleicht ist er nachher wieder auf 154,09 € oder sogar noch niedriger?

Leider betreffen diese extremen Schwankungen nach unten nur den Wasp und nicht die anderen Behringer Synths bei Bax (der Pro-1 kostet jetzt allerdings auch nur 226,28 €).
WASP Bax?!? ist das irgend was insidermäßiges, was ich wieder nicht verstehe? Wie und wo findet man das denn?

• #5.663
@THOGRE: Der niederländische (?) Händler Bax Music verkauft auch über amazon.de, und bei ihm ist der Behringer Wasp Deluxe gerade sehr günstig.

• #5.665
Beim Wasp gibt es das Doppeltrigger-Problem in der ersten Charge mit SN S19xxx, bei den SN S20xxx sollte das behoben sein. Evtl. bei Bestellung auf SN S20xxx bestehen, falls möglich. Meiner ist SN S19xxx und hat das Problem. Das werde ich nun mit dem Händler diskutieren müssen. Details bei Gearslutz.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Minimops 7, ollo und Onimat
  • #5.667
Interessant und gut zu wissen. Wobei mir das musikalisch relativ egal wäre wenn ich einen Wasp hätte, zur Not nimmt man den Take halt doppelt auf und wahrscheinlich hört man das ehh nur raus, wenn Noten einzeln mit Abstand angeschlagen werden und in einer normalen Melodielinie oder Bassline geht das unter.

• #5.668
Es tritt nur bei bestimmten Envelope Settings der Control Env auf und es fühlt sich richtig Vintage an. Manch alte Kiste macht das aus, wenn die Keyboard-Kontakte verdreckt sind. Aber ohne wäre cooler.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #5.669

Beim Pro-1 alles dabei.
Ungewöhnlich. Ich habe nicht viel von Behringer, aber was ich gekauft habe war preislich meist ausserhalb jeder Konkurrenz, dafür auf der anderen Seite in einer ordentlichen Verpackung und mit ungewöhnlich viel „Inhalt“. Da kann sich so mancher Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.

• #5.670
Beim Wasp gibt es das Doppeltrigger-Problem in der ersten Charge mit SN S19xxx, bei den SN S20xxx sollte das behoben sein. Evtl. bei Bestellung auf SN S20xxx bestehen, falls möglich. Meiner ist SN S19xxx und hat das Problem. Das werde ich nun mit dem Händler diskutieren müssen. Details bei Gearslutz.

Danke für den Hinweis - ich hatte von dem Problem gehört, aber dachte immer, dass es an der Firmware liegen würde. Ist ja blöd, dass es ein Hardwareproblem ist.

Mein jetzt von Bax gelieferter Wasp hat (genau wie der von loopino) S200105(...).

News

Zurück
Oben