Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.582
hat vielleicht Übersetzungsprogramm benutzt... ?
google translate kanns nicht gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.584
Wow, je 500 EUR für einen HS-1 und einen HS-1/E. Das wird wirklich als Schnäppchen gewertet? Oder war das eher sarkastisch gemeint?

• #5.587
Ja okay, kein Schnäppchen/Schnäppchen, ihr habt recht :)
Das Ding klingt schon gut und sehr speziell. In einem anderen Leben würde ich mir das zulegen. Ich finde den Preis aber auch nicht überteuert. Die Keyboardversion wird doch aktuell schon etwas zu dem Preis gehandelt. Das Rack hat meines Wissens SCSi und Einzelouts.

• #5.588
Ja okay, kein Schnäppchen/Schnäppchen, ihr habt recht :)
Das Ding klingt schon gut und sehr speziell. In einem anderen Leben würde ich mir das zulegen. Ich finde den Preis aber auch nicht überteuert. Die Keyboardversion wird doch aktuell schon etwas zu dem Preis gehandelt. Das Rack hat meines Wissens SCSi und Einzelouts.
Einzelouts ja, SCSI hat nur der megaseltene FZ-20, der FZ-10 leider net.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: orgo
  • #5.589
Also für je 500 EUR gebe ich meinen Casio FZ-10M und den Hohner HS-1 gerne an Selbstabholer ab. Braucht noch jemand einen Korg DSM-1?
Einzelouts hat der FZ-1/HS-1 auch.

• #5.593
Ein Roland S-10 mit 100 Disketten für 50 Euro an Abholer in Niedersachsen:

Gut, ob man den braucht ist eine andere Frage.

Wenn man den Platz hat ist der schon ganz nett, das ist die Tastatur-Variante vom MKS-100. Hat einen sehr ansprechenden Lofi-Sampler-Sound, typischerweise ist das Quickdisk-Laufwerk kaputt, aber kann man durch Gotek-USB mittlerweile ersetzen.

• #5.594
Gut, ob man den braucht ist eine andere Frage.
So wirklich braucht man doch gar nichts, alles gibts schon als VST ;-)
Bitte keine Diskussion um die Klangqualität von VSTs, ich mag selbst Hardware lieber.

Einen Sampler für 50€ finde ich jedenfalls super...

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.595
Keine Angst, ich mag Hardware auch lieber.

das ist die Tastatur-Variante vom MKS-100

Interessant! Ich dachte immer, das wäre eine Billigversion vom S-50.

Für den Preis kann man den auf jeden Fall kaufen und ausprobieren. Aber ist vielleicht gut, dass er zu weit weg ist. Mir geht nicht nur der Platz aus, ich verzettele mich auch schon wieder mit Geräten und zu vielen Möglichkeiten.

• #5.596
ein Kumpel schickte mir gerade ein Foto von seinem "Abschuss"...er hat den abgeholt...120 zum teil mit original QD`s

der Verkäufer hat den noch nicht aus Kleinanzeigen rausgenommen.

• #5.598
Eher kein Schnäppchen. Den gibt es in der Bucht oft billiger. Hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

• #5.602
Behringer RD-6 in silber für 120 € bei Amazon, zur Zeit nicht liefer- aber bestellbar:

RD-6 bei Amazon

Hatte kurz überlegt, ob ich mit dem Chinateil meine originale 606 ersetzen könnte, aber in den Demos klingt mir die RD-6 zu statisch. Ausserdem erinnert mich die Haptik meiner TD-3 an irgendwas, was man auf der Kirmes gewonnen hat.

• HaHa
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, Audiohead, ID_nrebs und eine weitere Person
  • #5.605
Bei MusiX in CH gibt es den Behringer Wasp Deluxe gerade für CHF 175,-

• hilfreich
M.i.a.u.: ACA
  • #5.606
Behringer Wasp Deluxe bei "Bax-Shop DE" im Amazon-Store für 154,06€ (dazu weiter unten auf "Neu ab ...€" klicken)...
A51584C5-E1CB-4ECD-AEA8-D293AF71C7AF.webp72ED2E26-AC06-43DC-B37F-8B37605E2B88.webp

Im selben Store gibts auch den Behringer Cat für 229,06€.
8ACB7C6F-050C-4F2E-81AB-553774783243.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: loopino, Feedback, Microverb und 2 andere
  • #5.607
154€ ist schon krass, Versand und Verkauf ist allerdings auch Bax, wenn Versand durch Amazon wäre, wäre ich sofort dabei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ssssssssssss14316
  • #5.608
Behringer RD-6 in silber für 120 € bei Amazon, zur Zeit nicht liefer- aber bestellbar:

RD-6 bei Amazon

Hatte kurz überlegt, ob ich mit dem Chinateil meine originale 606 ersetzen könnte, aber in den Demos klingt mir die RD-6 zu statisch. Ausserdem erinnert mich die Haptik meiner TD-3 an irgendwas, was man auf der Kirmes gewonnen hat.

Jetzt bei 121,74€. Und in "Limettentransparent" für 115,67€
https://www.amazon.de/dp/B08HSCX3B4
(Die Farbgebung finde ich allerdings auch sehr speziell).

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Minimops 7, ganje und Feedback
  • #5.609
@ollo Hab den wasp für DEN Preis heut morgen bestellt, ist angeblich schon unterwegs....

News

Zurück
Oben