Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die Schnäppchen Jäger

jaash schrieb:
ich glaube streng genommen ist das nicht mal mehr eine restauration sondern schon ein nachbau ....
Ne, das gabs schon so. Nur der Kunstlederbezug ist neu, und das Stativ gehört nicht so.
Sieht wirklich super aus. Dazu dann ein Fender Mustang Bass, ein dreiteiliges Rogers-Set, ein/e begnadeter Sänger/in und viel Zigarettenrauch in der Bar ;)

max mayer schrieb:
Vielleicht nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber dafür selten: Fender Rhodes mit Satelliten in knallisch Rot.
http://www.ebay.de/itm/190567463580?ssP ... 1438.l2649
Zunächst dachte ich mir wegen

Artikelstandort: Wroclaw, Poland, Polen

Was ist denn das für ein polnisches Auto?

IMG_4123.jpg

und dann steht bei Anbieter:
Echo
Tomasz Radecki
1700 W. Blancke St.
07036 Linden, NJ
United States

Auch wenn das Piano so seine Berechtigung haben sollte, der Verkäufer erscheint schon etwas dubios. :?

soundmunich schrieb:
Zunächst dachte ich mir wegen

Artikelstandort: Wroclaw, Poland, Polen

Was ist denn das für ein polnisches Auto?

[ http://lh6.googleusercontent.com/-IOUYo4HsIcM/Tk1pCMYUA0I/AAAAAAAAA_k/-G4ZBAU-yyM/s720/IMG_4123.jpg (•BILDLINK) ]

und dann steht bei Anbieter:
Echo
Tomasz Radecki
1700 W. Blancke St.
07036 Linden, NJ
United States

Auch wenn das Piano so seine Berechtigung haben sollte, der Verkäufer erscheint schon etwas dubios. :?

1.) Warum sollte es einen ollen Ford Mustang (oder was das ist) nicht auch in Polen geben?
2.) Warum sollte Tomasz Radecki nicht von Warschau nach USA gezogen sein, oder er hat einfach zwei Wohnungen (das gilt für viele im Forum hier auch). Das was als Artikel-Standort drin steht, ist der Ort, den man bei der Anmeldung in ebay angegeben hat.

EDIT: ausserdem sehe ich grade dass das Ding wohl tatsaechlich in Polen steht, sonst würde er nicht wegen Versandkosten ausserhalb der EU rumtun.
2 - Freight - all of European Union flat rate EUR 179(if you live in a remote area please contact me prior to bidding)
For countries outside of European Union please contact me prior to bidding for shipping cost.

Du kannst ja mal Maciej Polak fragen. Würde mich wundern, wenn es ein Rhodes in Polen gäbe, das Maciej nicht kennt.

Florian

Bei musicgear und ebay KleinAnzeigen steht gerade ein Radis mit Keyboard für 600 Euro drin.

Telefonischer Kontakt: heute ab 18:00 Uhr.
Standort : Kaiserslautern

Hab damit persönlich nichts zu tun. Bin auch nicht verwand oder verschwägert
und Ich brauche keinen Radias. ;)

und immer schön vorsichtig sein, gell................

P.S.: dem knallt bestimmt die Telefonbuchse aus der Wand :mrgreen:

@florian: Da gabs schon mal einen Thread mit besserem Foto zum gelben TB303-Clone: viewtopic.php?t=12955

[/quote]
soundmunich hat geschrieben:
Ich habe keine Erwartungen, sondern wollte den Beitrag nur mit einem netten Satz beenden.
Wieso fragst Du?[/quote]

In erster Linie war ich halt neugierig!

Konnte mir keinen Reim daraus machen, warum du gepostet hast:

- bist du der Verkäufer und reibst dir mir Dollarzeichen die Hände?
- du bist nicht der Verkäufer, besitzt aber das gleiche Modell und freust dich über einen hohen Preis?
- du bist scharf auf das Gerät, der Startpreis ist dir aber zu hoch und wolltest hiermit deinen Frust darüber kundtun?
etc
etc.

-

florian_anwander schrieb:
1.) Warum sollte es einen ollen Ford Mustang (oder was das ist)......

Florian

Florian, du gibst ja nicht vor ein US-Car-Kenner zu sein, aber......Autsch... "Ford Mustang"...., das tut Chevy-Fahrern schon irgendwie weh....... :lol:

C4P schrieb:
soundmunich schrieb:
Ich habe keine Erwartungen, sondern wollte den Beitrag nur mit einem netten Satz beenden.
Wieso fragst Du?
In erster Linie war ich halt neugierig!

Konnte mir keinen Reim daraus machen, warum du gepostet hast:

- du bist nicht der Verkäufer, besitzt aber das gleiche Modell und freust dich über einen hohen Preis?
- du bist scharf auf das Gerät, der Startpreis ist dir aber zu hoch und wolltest hiermit deinen Frust darüber kundtun?
etc
etc.-
Ließ einfach den Titel des Threads: Man postet hier Angebote, die unter Schnäppchen laufen (könn(t)en). Nachdem für A6 (nicht von Audi) schon bis zu 3000 Euro bezahlt wurden, ist der Startpreis hier ja noch "niedrig" - vor allem, da es sich um eine seltenere Version handelt - was das mit den Bauteilen soll, kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Wenn Du, lieber C4P, Probleme mit dem Thema hast, bitte einfach diesen Thread ignorieren.

Bin weder Verkäufer noch Interessent. Den A6 hatte ich, aber leider einen defekten und daher mag ich ihn nicht (mehr), wie ich hier schon öfter schrieb. Und, wegen Dollar reibe ich mir sicher nicht die Hände.

Keine Ahnung warum, aber du reagierst ziemlich emotional!?

[quote="soundmunich"
. Und, wegen Dollar reibe ich mir sicher nicht die Hände.[/quote]

Geht mich zwar nichts an, aber ich habe schon den Eindruck, dass dir Besitztum und günstig einkaufen sehr wichtig ist.

C4P schrieb:
Schön, dass Du Deine Formulierungen offensichtlich für rein sachlich hältst:

C4P schrieb:
etc
etc.-
Ruf ruhig rein in den Wald. Hier kommt es auch angemessen zurück.

Wie gesagt hatte ich so eine Klapperkiste schon mal und enthalte mich weiterer Kommentare, weil es hier Leute gibt, die den A6 mögen.

C4P schrieb:
soundmunich schrieb:
Und, wegen Dollar reibe ich mir sicher nicht die Hände.
Geht mich zwar nichts an, aber ich habe schon den Eindruck, dass dir Besitztum und günstig einkaufen sehr wichtig ist.
Erstens - der Kenner versteht's - meinte ich Dollar versus Euro in Anbetracht des Umrechnungskurses, und zweitens kannst Du gerne mehr als angemessen bezahlen und wenig haben: Ich würde darüber nie herziehen. Aber ich gönne Dir Deine Haltung.

soundmunich schrieb:
C4P schrieb:
Schön, dass Du Deine Formulierungen offensichtlich für rein sachlich hältst:

C4P schrieb:
etc
etc.-
Ruf ruhig rein in den Wald. Hier kommt es auch angemessen zurück.

Wie gesagt hatte ich so eine Klapperkiste schon mal und enthalte mich weiterer Kommentare, weil es hier Leute gibt, die den A6 mögen.

Interessant, dass du meine plakativen Formulierungen als persönliche Unterstellung aufnimmst.

C4P schrieb:
Interessant, dass du meine plakativen Formulierungen als persönliche Unterstellung aufnimmst.
Ist o.k. Wenn Du das möchtest, werde ich Dich in Zukunft einfach nicht ernst nehmen.

soundmunich schrieb:
C4P schrieb:
Erstens - der Kenner versteht's - meinte ich Dollar versus Euro in Anbetracht des Umrechnungskurses, und zweitens kannst Du gerne mehr als angemessen bezahlen und wenig haben: Ich würde darüber nie herziehen. Aber ich gönne Dir Deine Haltung.

Nee, ich würde mich selber eher als Pfennigfuchser und Synthie-Horter sehen.

nur mal um mich "mal" wichtig zu machen - LOL
ich kann verstehen dass der kollege soundmunich angepisst auf deinen ursprüngliche formulierung reagiert hat - lies sie dir doch "nochmal" durch ;-)
:peace:

Hat jemand hier im Forum zufällig den CS80 in den Thomann-Kleinanzeigen gekauft? Würde mich mal interessieren, in welchem Zustand das Teil war und welchen Preis der neue Besitzer dafür auf den Tisch gelegt hat -- vor allem im Hinblick auf die Frage, ob die Preise mittlerweile wieder in realistischeren Regionen beheimatet sind. Sehr kommunikativ war der Anbieter nämlich nicht.

Stephen

ppg360 schrieb:
Hat jemand hier im Forum zufällig den CS80 in den Thomann-Kleinanzeigen gekauft? Würde mich mal interessieren, in welchem Zustand das Teil war und welchen Preis der neue Besitzer dafür auf den Tisch gelegt hat -- vor allem im Hinblick auf die Frage, ob die Preise mittlerweile wieder in realistischeren Regionen beheimatet sind. Sehr kommunikativ war der Anbieter nämlich nicht.

Stephen
Was war das für ein Angebot und wie hoch war der aufgerufene Preis (offensichtlich nicht als Schnäppchen einzuordnen - ich bin, ohne die Leistungsfähigkeit des CS80 schmälern zu wollen, nicht ganz der Meinung, dass 8000 Euro und mehr den Wert eines CS80 widerspiegeln, was meine letzten mitbekommenenen ebay Preise sind)?

soundmunich schrieb:
ppg360 schrieb:

Stephen
Was war das für ein Angebot und wie hoch war der aufgerufene Preis (offensichtlich nicht als Schnäppchen einzuordnen - ich bin, ohne die Leistungsfähigkeit des CS80 schmälern zu wollen, nicht ganz der Meinung, dass 8000 Euro und mehr den Wert eines CS80 widerspiegeln, was meine letzten mitbekommenenen ebay Preise sind)?

Ich habe keine Ahnung, was der aufgerufene Preis war, deshalb ja meine Frage. Auf meine Nachfrage hin bekam ich nur die Mitteilung "ist schon verkauft, danke", und meine Frage nach dem Preis wurde gar nicht erst beantwortet. Hier ist die Anzeige (datiert vom 24.08.2011):

"BIETE: Yamaha CS-80, Wenige Synthesizer-Serien haben in Musikerkreisen einen so hervorragenden Ruf wie Yamahas CS-50/60/80. Wohlgemerkt sind es alle drei Modelle, welche geniale musikalische Möglichkeiten bieten und bis heute punkto Klangkontrolle und eigenständigem Sound kaum übertroffen wurden.
Erwin Fliegel aus D-86558 Hohenwart am 24.08.2011 um 17:06 Uhr "

Alle Preise jenseits von 5.000 Euro für einen CS80 sind Phantasialand, und das sage ich als glühender Verehrer dieses Instrumentes. Wenn man allerdings sieht, wie voll in Brühl immer der Parkplatz ist, so scheint es genügend Leute zu geben, die sich genau dort heimisch fühlen...

Stephen

News

Zurück
Oben