Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die Schnäppchen Jäger

CS80 = € 8.000,--
Ich reibe mir mit Dollarzeichen in den Augen die Hände :phat:

C4P schrieb:
CS80 = € 8.000,--
Ich reibe mir mit Dollarzeichen in den Augen die Hände :phat:

Wieso? Hast Du den bei Thomann für 1.500 Euro bekommen?

Schau mal bei RLMusic, was da ein von Kent Spong überholter CS80 kosten soll. Da sind 8.000 Euro noch ein Schnäppchen.

Völlig krank, das.

Stephen

Ja, aber Kent Spong ist für den CS80 auch das, was Rudi Linhard füt den M.Moog ist.

ich hab gestern nen Nord Rack II im neuzustand für 320,- eur ergattert. das nenn ich schnäppchen :D

:agent:

C4P schrieb:
Florian, du gibst ja nicht vor ein US-Car-Kenner zu sein, aber......Autsch... "Ford Mustang"...., das tut Chevy-Fahrern schon irgendwie weh....... :lol:

Ist zwar total OT, aber das ist ein Pontiac Le Mans, 1970-72 :tralala:

Spantax schrieb:
C4P schrieb:
Florian, du gibst ja nicht vor ein US-Car-Kenner zu sein, aber......Autsch... "Ford Mustang"...., das tut Chevy-Fahrern schon irgendwie weh....... :lol:

Ist kein 1969/70er Dodge Challenger R/T und auch kein Charger, von daher nichts für mich :).

Stephen

Spantax schrieb:
C4P schrieb:
(Klugscheißermodus EIN)
FAST RICHTIG :supi: : Das ist ein Pontiac Lemans Sport von 1970-72 :floet:
(Klugscheißermodus AUS)

soundmunich schrieb:
Spantax schrieb:
(Klugscheißermodus EIN)
(Klugscheißermodus AUS)

Auf dem hinteren Seitenteil fehlen zwar die Embleme, aber wenn die rechteckige Erhebung auf dem Kotflügel - sofern der original ist - in der Realität vier parallele Chromleisten sind, nun hübsch in Wagenfarbe mitlackiert, dann ist es wohl ein Sport. :supi:

Bei restaurierten, verbastelten oder umlackierten Autos will ich mich i.d.R. nicht auf eine bestimmte Version festlegen, dazu werden im Laufe der Jahrzehnte einfach zu viele Teile ausgetauscht oder Budget-Versionen zu Topmodellen geklont (letzteres ganz schlimm bei Muscle Cars, in diesem Fall hier natürlich nicht).

:opa: [Opa-erzählt-vom-Krieg-Modus aus]

C4P schrieb:
Ein Auto muss mich von A nach B und zurück bringen, es soll genügen Platz für mein Equipment ...
IMG_6599.jpg

...drin sein.
Ob der Krempel in einem Pontiac oder einem Ford keinen Platz hat, ist mir (fast(*)) egal.

Florian

(*)Wie sagt der Franke so schön: "Mid'm Ford fahrs'd ford, mit Zuch fahrs'd ham"

ARNTE schrieb:
ich hab gestern nen Nord Rack II im neuzustand für 320,- eur ergattert. das nenn ich schnäppchen :D

wie sind denn sonst so die preise für einen nordrack 2? um die 450.- oder?

florian_anwander schrieb:
C4P schrieb:
Ein Auto muss mich von A nach B und zurück bringen, es soll genügen Platz für mein Equipment ...
IMG_6599.jpg

...drin sein.
Ob der Krempel in einem Pontiac oder einem Ford keinen Platz hat, ist mir (fast(*)) egal.

Florian

(*)Wie sagt der Franke so schön: "Mid'm Ford fahrs'd ford, mit Zuch fahrs'd ham"

Aaaaauuuuutttscccchhh......das tut jetzt wirklich wirklich weh - hier prallen Welten aufeinander!

Mit einem US- bzw. Muscle Car will man von A nach........äh naja...... irgendwo halt liegenbleiben auf dem Weg nach B...
Aber Hauptsache es macht Spaß :lol:

soundmunich schrieb:
Spantax schrieb:
(Klugscheißermodus EIN)
(Klugscheißermodus AUS)

Schön gegoogelt, aber ob Pontiac Lemans oder Chevy Chevelle, ist doch alles eh der gleiche GM-Shit :kaffee:

drop it schrieb:
ARNTE schrieb:

wie sind denn sonst so die preise für einen nordrack 2? um die 450.- oder?

ja, so in dem dreh. bei dem zustand wären 450,- auf jeden fall gerechtfertigt gewesen.
der war übrigens auch bei den ebay kleinanziegen drin und der typ hat zufälliger weise in meiner nähe gewohnt, so dass ich den sogar selbst abholen konnte.

apropos...falls jemand nen nord rack 1 sucht - ich hätte da einen abzugeben...VB 340,- :mrgreen:

Na, da wurde es dem Anbieter des roten Andromeda doch zu heiß:

Am 04.09.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Sorry this offer doesn`t exist any more...i couldn`t stop it, cause it wasnt a fix price...
DIESE AUKTION IST GESTOPPT!!!! SORRY!!!!!
THIS OFFER DOESN`t EXIST ANY MORE!!! SORRY!!!!!!

Mit dem Grund täuscht sich der Gute allerdings: Es war schlichtweg weniger als 12 Stunden vor Auktionsende, und das war der Grund, weshalb die Auktion nicht mehr gestoppt werden konnte (obwohl: es gab ja noch keinen Bieter?).

Was mich aber wundert ist, dass offensichtlich so wenig echtes Interesse am Andromeda besteht, oder dass die Interessenten am Andromeda tatsächlich so diszipliniert sind, dass sie keine "Kleingebote" längere Zeit vor Auktionsende abgeben, sondern wirklich die Nerven haben, auf's große Showdown zu warten :supi:

soundmunich schrieb:
Na, da wurde es dem Anbieter des roten Andromeda doch zu heiß:

Am 04.09.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Sorry this offer doesn`t exist any more...i couldn`t stop it, cause it wasnt a fix price...
DIESE AUKTION IST GESTOPPT!!!! SORRY!!!!!
THIS OFFER DOESN`t EXIST ANY MORE!!! SORRY!!!!!!

Mit dem Grund täuscht sich der Gute allerdings: Es war schlichtweg weniger als 12 Stunden vor Auktionsende, und das war der Grund, weshalb die Auktion nicht mehr gestoppt werden konnte (obwohl: es gab ja noch keinen Bieter?).

Was mich aber wundert ist, dass offensichtlich so wenig echtes Interesse am Andromeda besteht, oder dass die Interessenten am Andromeda tatsächlich so diszipliniert sind, dass sie keine "Kleingebote" längere Zeit vor Auktionsende abgeben, sondern wirklich die Nerven haben, auf's große Showdown zu warten :supi:

grad hat ein bekannter von mir seinen andro privat um 2200 verkauft - ein anderer hat sich higegen kürzlich einen um 2400 geholt
ich habe für den zweoten zum glück nur 1800 gezahlt - also da geht schon was an preisspektrum :-)

Soundwave schrieb:
meiner meinung wäre die auktion ja bei 2400 stehen geblieben (o oder 1 bieter) und der meinung bin ich immer noch, der verkäufer hatte sich wohl auch mehr erhofft und am ende kalte füsse gekriegt... ;)

2400 ist eh ein toller preis - nur eben nicht wenn man dann 10% proviosn abdrücken muss und auch noch für paypal löhnen "darf" und dann noch riskiert dass ein arschloch-käufer behauptet es sei was kaputt und dann die zahlung zurückzieht obwohl er das teil ja hat ... die zeiten werden einfach immer übler - leider

ich verkaufe so gut wie nix mehr auf ebay - und wenn ich mal was einstelle dann passiert auch nix - sind doch alle flach dort

tomflair schrieb:
2400 ist eh ein toller preis - nur eben nicht wenn man dann 10% proviosn abdrücken muss und auch noch für paypal löhnen "darf" und dann noch riskiert dass ein arschloch-käufer behauptet es sei was kaputt und dann die zahlung zurückzieht obwohl er das teil ja hat ... die zeiten werden einfach immer übler - leider

Paypal ist echt die Hölle geworden. Nicht nur das sie jetzt die langsamste Bank aller Zeiten sind, aber auch das ihr Kundendienst nur standard Template Antworten schreiben ohne ein Plan von dein eigentliche Anliegen zu haben.

Ätzend so was. Paypal und Ebay brauchen aber richtig Konkurrenz, aber wie? Und von wem?

tomflair schrieb:

ich verkaufe so gut wie nix mehr auf ebay - und wenn ich mal was einstelle dann passiert auch nix - sind doch alle flach dort

Keiner zwingt Dich, Ebay oder andere Plattformen zu nutzen, ebenso verhält es sich mit Paypal und Co. Ich fürchte nur, mit aufgeben und lesen von Kleinanzeigen in Tageszeitungen kommst Du nicht weit und bist auch nicht vor Schrott und Betrug sicher. Wenn das alles so schlecht wäre, warum ist es dann wohl so beliebt? Modemeckern? (soll es ja geben ;) )

Cyborg schrieb:
tomflair schrieb:

Keiner zwingt Dich, Ebay oder andere Plattformen zu nutzen, ebenso verhält es sich mit Paypal und Co. Ich fürchte nur, mit aufgeben und lesen von Kleinanzeigen in Tageszeitungen kommst Du nicht weit und bist auch nicht vor Schrott und Betrug sicher. Wenn das alles so schlecht wäre, warum ist es dann wohl so beliebt? Modemeckern? (soll es ja geben ;) )

also ich bin ja der erste der sagt "keiner wird gezwungen" - also ich hege ja auch keinen groll auf ebay - es sind eer die user - da hat man halt in letzter zeit viel öfter ein mulmiges gefühl - und ich habe auch erst im letzten jahr so diverse doofe geschochten gehört von leuten die da schön eingefahren sind

fakt ist dass halt der grundgedanke dass ebay&paypal ein mass an sicherheir bieten (und man darum gerne zahlt) nicht mehr so sehr gegeben ist nach meiner persönlichen einschätzung

mfg

...da hast Du (Tom) absolut Recht!!!
Ich habe ne defekte 909 aus Ungarn gekauft ohne es zu wissen.
Angegeben war Deutschland als Standort, und es hat mich mehrere Tage "Full-Time-Job" gekostet um nachzuweisen, das das Gerät defekt ist.
Paypal will nochn Nachweis und nochn Nachweis und nochn Nachweis...
Und Du mußt dich durch seitenlange Webseiten hangeln, das Ganze hat jedoch Methodik!
Auf diese "Paypal-Sicherheit-mit-Käuferschutz" kann man getrost scheissen, das ist absolut nichts wert, wenn man mal nen Fall hat brauchst Du Tage um das zu lösen.
Merke:
Man kann heute einen Vertrag mit einem Mausklick abschliessen.
Man keinen Vertrag mit einem Mausklick kündigen.

Das sollte uns und vor allen Politikern zu denken geben!!!

Xpander-Kumpel schrieb:
...da hast Du (Tom) absolut Recht!!!
Ich habe ne defekte 909 aus Ungarn gekauft ohne es zu wissen.
Angegeben war Deutschland als Standort, und es hat mich mehrere Tage "Full-Time-Job" gekostet um nachzuweisen, das das Gerät defekt ist.
Paypal will nochn Nachweis und nochn Nachweis und nochn Nachweis...
Und Du mußt dich durch seitenlange Webseiten hangeln, das Ganze hat jedoch Methodik!
Auf diese "Paypal-Sicherheit-mit-Käuferschutz" kann man getrost scheissen, das ist absolut nichts wert, wenn man mal nen Fall hat brauchst Du Tage um das zu lösen.
Merke:

DIR sollte zu zu denken geben, dass Du die Sache nur von der Seite des "ehrlich" (verzeih das Wortspiel; ich meine den wirklich) betrogenen Käufers siehst. Das System muss aber auch Fälle abdecken, in denen der Käufer der Betrüger ist!

Außerdem ist zu bedenken, dass der Käufer keinen finanziellen Beitrag für die Sicherheit leisten muss - alle ebay- und paypal-Gebühren gehen zu Lasten des Verkäufers. Wenn Du sonst eine Sicherheit willst, musst Du selbst eine Versicherung abschließen und deren Kosten tragen.

Alles in allem - finde ich - kann man froh sein, dass es überhaupt ein Sicherheitssystem gibt. Bei meinen Fällen, die ich als Käufer hatte, ging es um nicht zugeschickte Ware, und hätte der Verkäufer den Versand belegen müssen, was er jeweils nicht konnte, und ich bekam ohne großen Aufwand mein Geld zurück.

Xpander-Kumpel schrieb:
Merke:

Du siehst das zu einseitig, finde ich. Nutze Paypal einfach nich wenn Du es so schrecklich findest und das mit den Vertragsabschlüssen ist nichts neues. Ob nun mündlich, schriftlich oder per Mausklick, Deine Beobachtung trifft für jede Art von Vertrag zu und das schon immer.

News

Zurück
Oben