Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die Schnäppchen Jäger

Cyborg schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Auf diese "Paypal-Sicherheit-mit-Käuferschutz" kann man getrost scheissen, das ist absolut nichts wert, wenn man mal nen Fall hat brauchst Du Tage um das zu lösen.
Merke:
Man kann heute einen Vertrag mit einem Mausklick abschliessen.
Man keinen Vertrag mit einem Mausklick kündigen.

Das sollte uns und vor allen Politikern zu denken geben!!!

Du siehst das zu einseitig, finde ich. Nutze Paypal einfach nich wenn Du es so schrecklich findest und das mit den Vertragsabschlüssen ist nichts neues. Ob nun mündlich, schriftlich oder per Mausklick, Deine Beobachtung trifft für jede Art von Vertrag zu und das schon immer.

...na das ist ja nun Quatsch!
Wenn ich es nicht nutze habe ich garnix, was mich in irgendeiner Weise absichert.
Früher konnte man bei ebay Beanstandungen melden und dann mußte der Verkäufer das Gerät zurücknehmen.
So einfach und gut war das mal! Und ich hatte trotz dieser Möglichkeit eher weniger zu beanstanden als heutzutage!

Und zu deinem zweiten Satz, meine Beobachtung trifft mitnichten auf jede Art von Vertrag zu!
Gemeint ist damit auch der Umstand, das einem die Möglichkeit zu kündigen nicht klar dargelegt wird, sondern verschleiert und erschwert wird.

so, kinners, heute habe ich das ultimative schnäppchen gemacht.
ich habe einen JX8P bekommen. als defekt deklariert. zum nulltarif. über ebay kleinanzeigen.
daheim angeschlossen, eingeschaltet und der einzige defekt: die tastatur tut nicht. über midi geht aber alles wie es soll. :waaas:

ich freu mir gerade nen loch in bauch! :lollo:

ARNTE schrieb:
ich habe einen JX8P bekommen. als defekt deklariert. zum nulltarif. über ebay kleinanzeigen.
daheim angeschlossen, eingeschaltet und der einzige defekt: die tastatur tut nicht. über midi geht aber alles wie es soll. :waaas:

JA SCHÄMST DU DICH DENN NICHT!!! Den armen gebeutelten mittel- und ahnungslosen Anbieter so über den Tisch zu ziehen. Untersteh Dich und verkaufe das gute Teil gleich am Wochenende wieder für 5 Euro inklusive Versand nach Helsinki!
(soviel zur Simmulation der Neider hier)

Gratuliere. Da weiß man doch gleich wieder, warum man stunden-, tage-, wochen-, monate-, jahrelang die Anzeigen studiert. Freut mich jedenfalls für Dich :phat: und ich wünsche Dir viel Spaß damit :supi:

würde ich hier erzählen um wieviel ich grad nen schönen g2x inkl clavia gigbag erworben habe - wäre ich doof weil ich mir dann - sollte ich den je hier verkaufen wollen - immer anhören müsste dass ich doch niemals 2100 euro dafür verlangen kann :fawk:

tomflair schrieb:
würde ich hier erzählen um wieviel ich grad nen schönen g2x inkl clavia gigbag erworben habe - wäre ich doof weil ich mir dann - sollte ich den je hier verkaufen wollen - immer anhören müsste dass ich doch niemals 2100 euro dafür verlangen kann :fawk:
Ja genau, weil mehr bekommen als man selbst bezahlt hat ist böse. U-u-u-und Märkte, die Käufe ermöglichen sind auch böse. Außerdem sind auch noch Verkäufer grundsätzlich böse. Nur die, die meckern und eh nix kaufen, diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie sind nich' böse. :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

Also sieh Dich vor :floet:

soundmunich schrieb:
tomflair schrieb:
Ja genau, weil mehr bekommen als man selbst bezahlt hat ist böse. U-u-u-und Märkte, die Käufe ermöglichen sind auch böse. Außerdem sind auch noch Verkäufer grundsätzlich böse. Nur die, die meckern und eh nix kaufen, diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie sind nich' böse. :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

Also sieh Dich vor :floet:

hahahahaa.. ja so ähnlich ist das wohl :mrgreen:

soundmunich schrieb:
JA SCHÄMST DU DICH DENN NICHT!!! Den armen gebeutelten mittel- und ahnungslosen Anbieter so über den Tisch zu ziehen. Untersteh Dich und verkaufe das gute Teil gleich am Wochenende wieder für 5 Euro inklusive Versand nach Helsinki!
(soviel zur Simmulation der Neider hier)

Gratuliere. Da weiß man doch gleich wieder, warum man stunden-, tage-, wochen-, monate-, jahrelang die Anzeigen studiert. Freut mich jedenfalls für Dich :phat: und ich wünsche Dir viel Spaß damit :supi:

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass natürlich die cartridge und sogar DAS original roland hardcase (kunststoff) dabei war? :mrgreen:
ich schwebe schon den ganzen tag auf wolke 7.
fühlt sich fast an wie ein lotto gewinn.

ARNTE schrieb:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass natürlich die cartridge und sogar DAS original roland hardcase (kunststoff) dabei war? :mrgreen:
Ha! Sehr geil! Glückwunsch!

Jörg schrieb:
ARNTE schrieb:
Ha! Sehr geil! Glückwunsch!

ich hatte ja "deinen" jx10 erst vor 2 wochen verkauft - habe bissle kohle gebraucht und meinte den JX am ehesten verkraften zu können. hatte seit dem aber abends immer ein bisserl in mein kopfkissen geweint. das war jetzt offensichtlich ein göttliches zeichen - ein roland jx gehört einfach zu mir :mrgreen:

ARNTE schrieb:

nice. behalten und glücklich schätzen, ein gewinn für alle 8)

Jörg schrieb:
ARNTE schrieb:
ein roland jx gehört einfach zu mir :mrgreen:
Wenn du Zeit & Bock hgast, schreib mir/uns doch mal deine Eindrücke vom 8P im Vergleich zum 10er. :)

bedienung ist am 8P wesentlich einfacher und logischer. da braucht man im prinzip wirklich keinen PG800. unison hatte ich am JX10 z.b. nie benutzt - was mir da entgangen ist! :selfhammer: und das unison detune ist auch im handumdrehen angepasst. sehr sehr geil.
vom sound habe ich den eindruck der 8P drückt noch ein bisserl mehr. klingt irgendwie wärmer, voller und runder. das kann aber auch täuschen - den direkten vergleich habe ich jetzt ja nicht mehr. außerdem rauscht der chorus irgendwie weniger.

Das bestätigt für mich wieder einmal meine These, dass es vom JX-10 unterschiedliche Revisionen geben muss.

Habe hier einen sehr veranzten JX-10 der soundmäßig sehr drückt, einen zweiten in optischem Ladenzustand habe ich vor Jahren verkauft, weil der deutlich dünner klang.
Beim Aufschrauben waren einige Boards beim "neueren" mit "JX10/MKS70" beschriftet, in meinem nur "JX-10".

saftpackerl schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260850234608&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Oberheim Matrix 12

"A serious music instrument for sale, pictures will not be pushished online.

Is a OBERHEIM MATRIX 12 midi....in mint, like new conditions, full working, no signs of use.....perfect.

Is a masterpiece music instrument, not possibile to be built today.....sounds like godness.

This synth has a world of sounds to explore.

Please contact me for pictures and more info - ONLY if seriously interested.

Also for sale Yamaha CS-80, OBX 8 Voices, Prophet T8, Jupiter 8, ObxA, Jupiter 6 Europa, and many other interesting instruments....all mint and perfect."

Also mal davon abgesehen dass Italiener einfach köstlich Englisch sprechen, der Mann verkauft interessante Sythesizer ohne Festpreis - nur keine Fotos ? Was soll denn das?
Soundwave schrieb:
von den anderen geräten gibt es fotos, scheinen auch alle aus demselben studio zu sein und da man solche teile sowieso nur auf abholung kaufen sollte.... ok
Er bietet seine (angeblichen) Synths schon zum X-ten Mal an und beendet die Auktionen immer vorzeitig. Entweder hofft er auf ein passendes Sofort-Kaufen-Angebot von einem Interessenten, um den Deal außerhalb von ebay zu machen oder es ist alles Fake (oder konkret gesagt Betrug). Ich habe schon mal Fotos angefordert und man bekommt keine oder eine blöde Antwort.

soundmunich schrieb:
saftpackerl schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260850234608&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Oberheim Matrix 12

"A serious music instrument for sale, pictures will not be pushished online.

Is a OBERHEIM MATRIX 12 midi....in mint, like new conditions, full working, no signs of use.....perfect.

Is a masterpiece music instrument, not possibile to be built today.....sounds like godness.

This synth has a world of sounds to explore.

Please contact me for pictures and more info - ONLY if seriously interested.

Also for sale Yamaha CS-80, OBX 8 Voices, Prophet T8, Jupiter 8, ObxA, Jupiter 6 Europa, and many other interesting instruments....all mint and perfect."

Also mal davon abgesehen dass Italiener einfach köstlich Englisch sprechen, der Mann verkauft interessante Sythesizer ohne Festpreis - nur keine Fotos ? Was soll denn das?
Soundwave schrieb:
von den anderen geräten gibt es fotos, scheinen auch alle aus demselben studio zu sein und da man solche teile sowieso nur auf abholung kaufen sollte.... ok
Er bietet seine (angeblichen) Synths schon zum X-ten Mal an und beendet die Auktionen immer vorzeitig. Entweder hofft er auf ein passendes Sofort-Kaufen-Angebot von einem Interessenten, um den Deal außerhalb von ebay zu machen oder es ist alles Fake (oder konkret gesagt Betrug). Ich habe schon mal Fotos angefordert und man bekommt keine oder eine blöde Antwort.

Ach, das ist doch dieser Italiener, der ist nur so unterwegs. Keine Ahnung, was der schon alles bei Ebay reingestellt hat.
Der beendet jedenfalls fast immer vor Auktionsende. Ich hatte mal wegen eines Jupiter8 angefragt.............die Antworten
klangen meist so, als würde der Herr an einer permanenten hormonellen Fehlfunktion oder einem dauerhaften Migräneanfall leiden.
"I only sell to people who really appreciate this synthesizer" und ähnlicher Mumpitz :doof:

Hier gings um den gleichen Mann viewtopic.php?f=57&t=48907&hilit=jupiter+8

konnte damals noch seine Homepage ergoogeln. War irgendwas mit Soundstudio für Filmproduktionen oder so............

max mayer schrieb:

wenn den jemand kauft, hätte ich noch das passende Controllerequpiment dazu:

Unbenannt-1-1.jpg

:selfhammer:

Moogulator schrieb:
Der Kern ist, dass die oft Microtuning haben.

mic - was hat microtuning mit dem knopfgriff-system zu tun ?
weisst du wieviele leute das instrument spielen ? das hat nix mit balkan zu tun und auch nicht mit der stimmumg - wohlauch es spezielle scherbische versionen gibt - aber auch die sind soweit ich weiss klassich gestimmt

Ich hab in der Bucht ein noch Originalverpacktes Teac V-1050 Kassettendeck für 28€ erstanden:

img0915nk.jpg

img0917h.jpg

Ja, ich weiß, es ist kein Synthesizer aber ich freue mich grad trotzdem sehr drüber!! :mrgreen:

tomflair schrieb:
Moogulator schrieb:
Der Kern ist, dass die oft Microtuning haben.
mic - was hat microtuning mit dem knopfgriff-system zu tun ?
weisst du wieviele leute das instrument spielen ? das hat nix mit balkan zu tun und auch nicht mit der stimmumg - wohlauch es spezielle scherbische versionen gibt - aber auch die sind soweit ich weiss klassich gestimmt
Jup, Microtuning hat damit nichts zu tun. Btw. die Quetschn-Tastatur ist extrem super, Axis-64 anyone? ;) Ein guter Freund von mir ist Akkordeon Virtuose, dem hab ich mein Axis49 anspielen, lassen, war gleich total begeistert und hat das in zwei minuten gecheckt wie's funktioniert. Was mich wiederum zu der Erkenntnis brachte, dass ich das Axis wohl nie in der Form lernen werde koennen... und Quetschn Kurs will ich dafuer jetzt auch nicht unbedingt machen... :mrgreen:

so , brauch mal euren rat :adore: (bitte , bitte)
durch einen sehr blöden zufall bin ich heute in den musikalienhändler meines vertraueans geschlendert
um dort eigentlich nach einen klein-mixer zu schauen
und siehe da , es stand ein fender rhodes MK II 73 mit holz tastatr in wirklich tollem zustand da
kurz nen amp dran ,ein wenig los gedudeld und gleich verliebt , was für ein sound
und wie gesagt in technisch sehr gutem - optisch gutem zustand , mit allem drum und dran (fuss,gestänge,...)
ich frage so : na, watt soll die möhre kosten :lollo:
der so: 800E´s und zahln kannste bis ende des jahres
ich so: :waaas:
eingepackt und mitgenommen
nun hab ich bis mittwoch zeit mich zu entscheiden :roll:
was würdet ihr machen :mrgreen:

ach so, hab ´n Zoom 9010 für 60 euro ergattert
bin sehr angetahn von dem kistchen (preis/leistung :lol: )

News

Zurück
Oben