Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.471
Soweit ich noch weiß sind die Angebote nicht verbindlich. Ein Geschäft kommt erst zustande, wenn der Verkäufer dann auch zustimmt.
Aber, scheißegal, mir gehen die Preisänderungen nach Tageszeit (Tankstellen) und Lust und Laune (Amazon, Bax) einfach auf den Sack. Bei Amazon unterscheiden sie schon, ob Du mit einem Apple-Gerät oder PC eingeloggt bist. Also, sollen sie es liefern oder sich damit beschäftigen.... :phuck:
Bei Amazon hab' ich mir angewöhnt den Preis als Kommentar mit in die Wunschliste schreiben und dabei die teilweise gewährten Prozente und Abzüge extra mit anzugeben. Zumindest bei Sachen die ich nicht sofort brauche, hab' ich auf diese Weise 'nen Überblick und mit etwas Glück ist das Teil/Geschenk etc. dann während einer Angebotswoche zu 'nem guten Preis zu bekommen.

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: audioconsult, Feedback, onkelguenni und eine weitere Person
  • #7.472
Causa Bax: Zumindest gibts eine Versandbestätigung und Sendungsnummer. 😁Screenshot_20230711_004431_Samsung Internet.jpg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, Die Iden des Maerz und AcidDiver
  • #7.476
Rettet diese Orgel:

Nicht, weil sie so toll klingt, sondern weil sie randvoll mit Curtis- und SSM-Chips steckt, deren Wert locker das Drei- bis Vierfache des aktuellen Preises beträgt.

Wenn ich in der Nähe wohnte, hätte ich sie mir schon längst als Schlachtobjekt unter den Nagel gerissen.

Stephen

• hilfreich
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.479
Der Verkäufer hätte ja wenigstens mit dem Staubwedel drüber gehen können...

• #7.481
Deshalb freue ich mich schon wie blöd, dass ich kommende Woche einen CZ 101 in Händen halten darf...😃

• #7.484
Aber bei 80,- € - wenn er funktioniert, muss man nicht lange nachdenken.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.486
49 Tasten, das ist nicht so groß. Wenn ein passender Karton vorhanden ist, sollte das kein Ding sein.

• #7.488
Wenn ichs bekomme kann würde ich es verschicken @Tom Noise ?
Oh das wäre lieb! Wenn Du das machst, spendiere ich Dir ein Bier oder auch zwei wenn ich das nächste Mal in Berlin bin <3
Bitte frag den mal, vielleicht isses auch schon weg. Versenden wollte er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.490
Vielen Dank @Martin Kraken! Wäre schön wenn das klappt. Und wenn nicht, auch egal. Die Hilfsbereitschaft finde ich auch so schon klasse!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe und eusti
  • #7.491
Für solche Aktionen liebe ich dieses Forum 👍

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk, pan!k, spurkopf und 2 andere
  • #7.492
Sorry, Anzeige wurde gelöscht. Ist also schon weg. Hat vielleicht jemand anderes aus dem Forum ;-)

Bei Berlin aber immer gerne mich fragen, wenn es nicht zu weit weg oder zu schwer ist (kein Auto) hole ich es ab.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: qwertz123, onkelguenni, jack4life und 5 andere
  • #7.499
Das habe ich hier ständig. Sobald eine Elektronikartikel typische Verpackung und ein Ostblock Fahrer zusammentreffen. Klingt doof, ist aber leider Realität..

• ^
M.i.a.u.: AcidDiver

Zurück
Oben