Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.411
Hat jemand von euch zufällig den Behringer Mono/Poly für die 398,- (oder so) bei BAX bestellt und keine Stornierung erhalten?
Das ist ein normaler Bax-Deal (und kein B-Ware Einzelstück und nicht vom technischen Fehler umfasst), der wird normal ausgeliefert werden (solange noch welche da sind).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #7.413
Ich habe den JDxi, den Odyssey und die Modwave bestellt. Alles außer Modwave wurde storniert

• #7.414
Die Tragik ist: ich hatte für den JD Xi schon in freudiger Erwartung Ersatz für das fehlende Mikro bestellt… das Mikro ist heute angekommen (und das war kein Schnäppchen)… 😢

• :(
M.i.a.u.: Klangbasis
  • #7.415
Ich hab' mir angewöhnt erst dann Zubehör zu bestellen, wenn ein Gerät auch wirklich vor mir steht. Jetzt ganz unabhängig vom Produkt, Wechselakku für Kamera, Taschen für Laptop/Tablet/Smartphones etc. etc.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: AcidDiver, VEB Synthesewerk und Archivicious
  • #7.418
Die Tragik ist: ich hatte für den JD Xi schon in freudiger Erwartung Ersatz für das fehlende Mikro bestellt… das Mikro ist heute angekommen (und das war kein Schnäppchen)… 😢
das war dann aber auch sehr optimistisch. Die Wahrscheinlichkeit, ein "Einzelstück" für 40 € als erster gesehen zu haben und zu diesem Preis auch geliefert zu bekommen, ging schon gegen null. Ich hatte nur bei der Storno-Party mitgemacht, weil ich auf einen Gutschein als Entschuldigung gehofft hatte. :) Mal gucken, wann ich das Geld zurück bekommen

• Zustimmung
M.i.a.u.: Pepe
  • #7.421
kinder, könnt ihr vielleicht für eure bax-abenteuer in einem eigenen fred diskutieren und hier den kanal für schnäppchentipps freihalten?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Novex, Darwinian, vogel und 2 andere
  • #7.422
kinder, könnt ihr vielleicht für eure bax-abenteuer in einem eigenen fred diskutieren und hier den kanal für schnäppchentipps freihalten?

Aber das gehört doch irgendwie auch dazu. Schließlich muss ja am Ende auch rauskommen, ob jemand wirklich einen Schnapper bekommen hat.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #7.423
Ja, hast schon recht, schließen wir das mal ab. Falls jemand tatsächlich was bekommen hat, kann er sich ja kurz hier melden.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: qwertz123, everNoob und Pepe
  • #7.425
habe gerade das Geld zurückbekommen vom Bax Shop, also alles gut, Zahlungsart war PayPal

• #7.427
…hab ich verpennt, Danke fürs posten!!!
Ich hatte für dieses Jahr auch mit keinem Angebot unter €550 gerechnet und mich schon mit was anderem getröstet, dann kam die Preiswecker Nachricht von Idealo. Hätte ich vielleicht direkt in den SH-4d Thread posten sollen :dunno:

• #7.430
Mit einer E Gitarre kann man ja auch mit sehr beschränkter Spieltechnik jede Menge Geräusche erzeugen …

Mir gefällt die Ibanez weil sie das Doublecut Design ganz eigenständig benutzt und weil sie wirklich unglaublich handlich ist . Jahrelang habe ich mich mit kopflastigen Gibson SG rumgenervt , das geht auch besser …
yep

Sie fässt sich wirklich gut an, spielt sich gut & ist in einem wirklich guten Zustand.

Elixiersaiten nach deinem Tip problemlos aufgezogen & meine J Station im /Cleanmodus/ passt auch gut zu ihr.

👍

( & Die Griffbrett Zitronenölnummer mehrmals bewirkte "Wunder" 🥰 -auch bei meinem Echtholz Wohnzimmerschrank 😉)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Killnoizer und weinglas
  • #7.431
Hallo, Oldenburger! Hier ist ein Roland D10 für 5 Euro zu haben:

• #7.432
Im Musicstore gibt es aktuell den Behringer TD-3-MO SR in Silber für 199€ im "Angebot" mit dem Gutschein "MSKlaBa23" dann für 189€ was ungefähr dem Kleinanzeigen Preis entspricht.
Wer grad danach sucht wird Hier fündig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: RustyChuan und Klangbasis
  • #7.437
Vermutlich gehst du dann auch über musikstore.com oder, da hab ich es auch gerade probiert, da wird der Code auch bei mir nicht angenommen.

• #7.438
Gebe ihn erneut ein...

Deutsche Sprache, schwere Sprache: Gib ihn erneut ein müßte es heißen, aber: Ich bin doof, ich mach Musik (wie es im Fachblatt dereinst so schön auf einem Aufkleber hieß).

Stephen

• #7.439
Gebe ihn erneut ein...

Deutsche Sprache, schwere Sprache: Gib ihn erneut ein müßte es heißen, aber: Ich bin doof, ich mach Musik (wie es im Fachblatt dereinst so schön auf einem Aufkleber hieß).

Stephen

Jo. Aber wenn schon schwere Sprache und so, kontrolliere mal deine (falsche) Verwendung des Wortes „dereinst“. Sorry, konnte nicht widerstehen!

• ^
M.i.a.u.: Archivicious
  • #7.440
Jo. Aber wenn schon schwere Sprache und so, kontrolliere mal deine (falsche) Verwendung des Wortes „dereinst“. Sorry, konnte nicht widerstehen!

Nicht so naßforsch klugscheißen, mein junger Freund und Jedi: Das stinkt nämlich auch.

Zitat:

Bedeutungsübersicht+

veraltend, gehoben

[...]

2.
einst, einstmals
Beispiel:
Ich weiß nur mehr: ich küßte es [das Gesicht] dereinst [ BrechtGedichte35]

Und falls Du das nicht glaubst:

Und jetzt in die Ecke, schämen. Und demnächst früher aufstehen. Wie weiland Siegfried.

Stephen

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben