Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.381
Roland JD-Xi -> 445 Einzelstück neu.

Haha, das kann ich toppen... gerade beim Suchen nach einem JD XA bei Bax entdeckt...

2023-06-22 13_02_18-(B-Ware) Roland JD-Xi Synthesizer (Digital_Analog) kaufen_ _ Bax-shop.webp

Ist B-Ware und der Schwanenhals fehlt, aber bei dem Preis fällt es schwer, nein zu sagen, auch wenn man eigentlich was ganz anderes sucht... (:

• ^
  • HaHa
M.i.a.u.: robworld und Feedback
  • #7.386
Auf der Homepage ist er immer noch verfügbar. Das System scheint da nicht so auf Zack zu sein.
Ist das immer so beim Baxshop?

• #7.388
Auf der Homepage ist er immer noch verfügbar. Das System scheint da nicht so auf Zack zu sein.
Als ich mal da in einer Aktion den BARP 2600 blue dings gekauft habe, war es ähnlich. Laut Anzeige waren noch zig Stück auf Lager, aber geliefert wurde er erst sechs Wochen später.
Ich schätze mal, die Warenwirtschaft ist da etwas langsamer...

• #7.390
Leider nur noch einer übrig.

EDIT: Ich habe zwei Mal jeweils einen Monitor bestellen können. Ob tatsächlich was kommt, ist jetzt die große Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.392
Nicht, dass ihr jetzt alle den Rest des Arbeitstages das Gesamtsortiment von Bax auf Schnäppchen durchsucht!? 🤨

• HaHa
M.i.a.u.: qwertz123
  • #7.393

Generell ist der Laden, sagen wir, etwas merkwürdig.

Ich hatte mal Software dort gekauft, für den Download wurden Versandkosten abgerechnet und bei Facebook wurde mir schneller geholfen als beim Support. Jedenfalls haben die den Fehler auch nie geändert und bei Downloads werden immer noch Versandkosten verlangt.

• #7.395
Inzwischen kann man die "Schnapper" offenbar nicht mehr bestellen - kommt nun die Meldung das der Artikel nicht mehr verfügbar ist

• #7.404
Vielleicht passen die das nächste mal besser auf.

45882206wf.png

45882207fs.png

45882208se.png

45882209fl.png

• #7.405
Leute, mehr Schnäppchen und weniger Fehlerteufelchen.

Matrixbrute für unter 1,5k B Stock:

• #7.407
Hat jemand von euch zufällig den Behringer Mono/Poly für die 398,- (oder so) bei BAX bestellt und keine Stornierung erhalten?

• #7.408
Nein, aber ich habe in zwei separaten Bestellvorgängen die KRK Monitore zu 9,95 EUR geordert und noch keine Stornierung erhalten. Am frühen Morgen kamen tatsächlich noch die Rechnungsbelege, die ich für die Garantie aufheben soll. Ich bin gespannt (erwarte aber nichts).

• ^
M.i.a.u.: robworld
  • #7.409
Nein, aber ich habe in zwei separaten Bestellvorgängen die KRK Monitore zu 9,95 EUR geordert und noch keine Stornierung erhalten. Am frühen Morgen kamen tatsächlich noch die Rechnungsbelege, die ich für die Garantie aufheben soll. Ich bin gespannt (erwarte aber nichts).
Ich habe nur einen geordert (mehr habe ich mich einfach nicht getraut) und auch noch keine Stornierung erhalten, die restlichen Belege aber genau wie du. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil hier jemals ankommt.

• #7.410
Auch B-Ware? Dann wird es storniert, leider

• hilfreich
M.i.a.u.: Pepe

Zurück
Oben