Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.442
Nicht so naßforsch klugscheißen, mein junger Freund (…)
Nun gut. Kann ich mit umgehen, kannte die zweite und überraschend paradoxe Verwendung zum etwas geläufigeren ersten Fall nicht.
„Und lieg ich dereinst auf der Bahre /
dann denkt an meine Gitarre /
Und legt sie mir auf mein Grab“
(Der rührselige Cowboy, Donald Duck)

• #7.443
Wer nassforsch noch mit ß schreibt, besitzt möglicherweise eine Vorliebe für das Vergangene und Veraltete :xenwink:
Oder er hat ein humanistisches Gymnasium besucht…

• #7.444
Wer nassforsch noch mit ß schreibt, besitzt möglicherweise eine Vorliebe für das Vergangene und Veraltete :xenwink:

Deswegen spiele ich Synthesiser, die allesamt älter sind als 35 Jahre.

Oder er hat ein humanistisches Gymnasium besucht…

Und ist im Besitz des Großen Latrinums.

Nun gut. Kann ich mit umgehen, kannte die zweite und überraschend paradoxe Verwendung zum etwas geläufigeren ersten Fall nicht.

Siehste.

„Und lieg ich dereinst auf der Bahre /
dann denkt an meine Gitarre /
Und legt sie mir auf mein Grab“
(Der rührselige Cowboy, Donald Duck)

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.

Stephen

• #7.449
Könnt Ihr Euch das nicht alles per PN schreiben? Ich möchte im Schnäppchen Thread nur über Schnäppchen lesen.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: elbonzoseco, Grenzfrequenz, noir und 15 andere
  • #7.450
BAX haut mal wieder über Amazon mächtig was raus:
Behringer Odyssey für 316,20€: https://www.amazon.de/dp/B07XVTHWGD
Moog Sound Studio 2 (Subharmonicon & DFAM) für 778,60 https://www.amazon.de/dp/B091D55HGZ (da lohn sich ja fast schon das Bundle "aufzureißen" und einzeln zu verkaufen)
Moog Subsequent 25 für 751,40 https://www.amazon.de/dp/B083XCKKV9/

Wie immer gilt BAX ist hier nicht unumstritten. Müssen wir nicht nochmal diskutieren. Über Amazon sollte aber das Risiko von Stress geringer sein.
Der Post ist außerdem eine Momentaufnahme. Gerade so ein Angebot kann schnell weg sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni, majestix, jetage und eine weitere Person
  • #7.453
Grandmother 891€ (Recordcase)
Hmm interessant, Recordcase schreibt UVP des Herstellers 1099€. Bei Thomann geht man von 1499€ aus. Hey Thomann, geht es euch noch ganz gut? Das sind VIERHUNDERTFUCKINGEURO unterschied. Wie kommt das zustande?

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.464
Danke, habe mal bestellt & bin gespannt.
DAS nenne ich mal Superschnäppchen.....
falls es nicht gecancelt wird.
Andere Module sind auch günstiger geworden.
Vielleicht muss sich ein Lehrwanst im Vertrieb bald eine neue Ausbildungsstelle suchen. Wer weiß?

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: AcidDiver und Feedback
  • #7.469
Soweit ich noch weiß sind die Angebote nicht verbindlich. Ein Geschäft kommt erst zustande, wenn der Verkäufer dann auch zustimmt.
Aber, scheißegal, mir gehen die Preisänderungen nach Tageszeit (Tankstellen) und Lust und Laune (Amazon, Bax) einfach auf den Sack. Bei Amazon unterscheiden sie schon, ob Du mit einem Apple-Gerät oder PC eingeloggt bist. Also, sollen sie es liefern oder sich damit beschäftigen.... :phuck:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni und Die Iden des Maerz
  • #7.470
Soweit ich noch weiß sind die Angebote nicht verbindlich. Ein Geschäft kommt erst zustande, wenn der Verkäufer dann auch zustimmt.
Aber, scheißegal, mir gehen die Preisänderungen nach Tageszeit (Tankstellen) und Lust und Laune (Amazon, Bax) einfach auf den Sack. Bei Amazon unterscheiden sie schon, ob Du mit einem Apple-Gerät oder PC eingeloggt bist. Also, sollen sie es liefern oder sich damit beschäftigen.... :phuck:
Man darf weiterhin gespannt sein. Ich hätte schon sehr gerne meine vier Delays. 🤣

• HaHa
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz

Zurück
Oben