Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.502
IK iloud mtm bei thomann gerade für 290€ das Stück zu haben.
Ist ein prime day Konter, läuft also nicht lange.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #7.503
Thomann zieht beim Behringer Poly D nach...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jack4life
  • #7.505
Hauptsache, ihr nutzt alle brav den "T" Button vom Forum, um bei Thomann zu bestellen 😉

• #7.510
Bei DJ Technik gibt es das Paar MTM auch sonst zu dem Preis
Da hab ich es immer nur für 670€ das Paar gesehen.

Edit:

Stimmt, DJ-Technik bietet das Paar gerade für 557€ an!

Alles besser als den ex Buchhändler zu unterstützen... 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • wunderbar
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #7.512
äußerst hilfreich 👍 (ironie)

vll ist ja jemand hier im forum prime mitglied.
der kauft die dann beim "arschlochverein" und ist happy.
du musst ja beim "arschlochverein" nicht einkaufen ... fände es schön welche solche kommentare einfach dort bleiben wo sie entstehen - deinem kopf.

oder erzähl's doch der parkuhr. kost a mark nur.

grund: wir sind ja nicht im "arschlochvereinjäger" thread sondern im "schnäppchenjäger" thread.

danke.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, intercorni, PiQuadrat und 2 andere
  • #7.513
Bitteschön. Warte noch ein paar Jahre und schau, was sie dann mit Dir machen. Und dann liest Du nochmal Deinen Kommentar oben und rufst laut: Ich habe es gefördert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: audioconsult, Die Iden des Maerz, T.O.M. und 2 andere
  • #7.514
Bitteschön. Warte noch ein paar Jahre und schau, was sie dann mit Dir machen. Und dann liest Du nochmal Deinen Kommentar oben und rufst laut: Ich habe es gefördert.

Aber vielleicht ist ja auch Apple ganz böse oder Microsoft! Nestlé sowieso, andererseits haben die sich grade auch dafür eingesetzt, dass die EU sich für den Umweltplan entschieden hat, trotz CDU, FDP und AFD die dagegen gestimmt haben, also auch alles Arschlochvereine sind, ist nur die Frage nach der Gewichtung.
Aber vielleicht macht ja auch eine KI irgendwas kaputt. Und laut diversen Synth-Usern ist ja Behringer der böseste Verein überhaupt...

Wenn ich irgendwas woanders kaufen kann mache ich das aber meistens ist Amazon tatsächlich der beste Anbieter. Trotzdem hatten die bei den Prime-Tagen nichts, was ich unbedingt kaufen musste.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.517
Rettet diese Orgel:

Nicht, weil sie so toll klingt, sondern weil sie randvoll mit Curtis- und SSM-Chips steckt, deren Wert locker das Drei- bis Vierfache des aktuellen Preises beträgt.

Wenn ich in der Nähe wohnte, hätte ich sie mir schon längst als Schlachtobjekt unter den Nagel gerissen.

Stephen

Rette doch einer diese Orgel -- sie steht jetzt bei 20 Euro.

Stephen

• #7.522
Vielleicht klärt dieses aus der Anzeige stammende Bild die Frage "Wurlitzer oder Hohner" etwas auf:

43a892cb-c376-4bed-b752-0aa656c81354

• #7.526
Hallo zusammen,
weiß nicht ab wann hier was als "Schnäpchen" zählt, finde aber in seiner Preisklasse ist das aktuelle Angebot (4069,-) mit ca. -800,- bzw -600,- unter UVP (4819,-) bzw. Thomann (4699,-) für den Waldorf Quantum MK2 bei da-x und dj-technik schon beachtlich.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #7.527
3.867,45€ wenn ihr ihn bei DJ Technik abholt und vorher noch den Code GOOGLE25 anwendet.

• ^
M.i.a.u.: elabtronx
  • #7.528
ENSONIQ ASR-10 Keyboard Sampler - 16MB RAM - SCSI - Dokumentation
200 €

KORG DW-8000 Hybrid Synthesizer Analog Digital - 1985 - defekt
50 € VB

Verdächtig billig, aber da beide Geräte im selben Raum fotografiert wurden, könnte das echt sein. Vielleicht wohnt ja wer in der Nähe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #7.529
yamaha np-31 für 50 in tiergarten:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #7.530
volca beats mit netzteil für 65 in lichtenrade:

Neue Beiträge

Zurück
Oben