Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.563
Ist zwar Eigenwerbung, aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse:

• #7.567
Immerhin. Bei Neuerscheinen hat er noch 399,- € gekostet.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #7.572
Ist jetzt kein mega Schnäppchen aber die dark Version eher selten zu finden zu dem Preis:

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona und oli
  • #7.573
Ist jetzt kein mega Schnäppchen aber die dark Version eher selten zu finden zu dem Preis:

Oh das ist mal meiner gewesen, den ich im letzten Jahr verkauft hatte...ich hatte nämlich das Buch mitgegeben und die ganzen Patchkabel...
Die leichten Gebrauchspuren an der Gehäusevorderkante sind aber nicht von mir...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #7.575
mpc one zur abholung in tempelhof für 260. 😳
vielleicht doch ein betrugsversuch, und das mit der abholung steht nur zur beruhigung drin und wird dann „umständehalber“ doch leider nicht gehen? oder jemand will es einfach nur dringend loswerden. wer interesse hat und in der nähe ist, kann es ja ausprobieren…

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.576
Der vom Mittwoch, der Nord Lead 1 aus Langen/Hessen - habe geschrieben ich nehm´das Teil und hole es auch sofort ab - antwortet nicht.
Könnte auch ein Betrugsversuch sein.
Das Angebot der MPC ist ein typisches Strickmuster der Betrüger. Ich wette Abholung geht aus Grund X dann doch nicht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und xtortion
  • #7.577
mpc one zur abholung in tempelhof für 260. 😳
vielleicht doch ein betrugsversuch, und das mit der abholung steht nur zur beruhigung drin und wird dann „umständehalber“ doch leider nicht gehen? oder jemand will es einfach nur dringend loswerden. wer interesse hat und in der nähe ist, kann es ja ausprobieren…

Könntet Ihr das bitte bei Betrugsversuch diskutieren, danke

😜😜🤣🤣🤣

• #7.578
Nuja. Beides sind ja keine nachgewiesenen Betrugsfälle. Und manchmal hängt das hier und das dort so eng zusammen...

• #7.579
Der schreibt aber, dass er den im September 2022 neu gekauft hat. Sicher das dies Deiner ist?
Nein. Könnte aber sein. Egal. Weg ist weg.

Zurück ins Funkhaus.

dj-technik.de verlangt EUR 469.00 und abzüglich "Google12" Gutschein sogar "nur" EUR 457.00.
-> aus dem Uno Synth Pro X Thread. Hier der Kauflink:

Mit Vorauskasse nochmal um 2% Skonto reduziert...statt 457 dann also 447.

• #7.581
fertig aufgebauter teenage modular po-400 zum abholen in pberg für 250:
Hm.
Der kostet neu aber auch nur noch 290€.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #7.582
Hm.
Der kostet neu aber auch nur noch 290€.
ja, aber das zusammenbasteln ist ziemlich mühsam - ich spreche aus erfahrung. fertig aufgebaut für weniger als der bausatz ist definitiv ein guter deal. 👍

(mal ganz abgesehen davon, dass thomann den bausatz zu dem angeblichen preis gar nicht liefern kann)

• #7.583
ja, aber das zusammenbasteln ist ziemlich mühsam - ich spreche aus erfahrung. fertig aufgebaut für weniger als der bausatz ist definitiv ein guter deal. 👍

(mal ganz abgesehen davon, dass thomann den bausatz zu dem angeblichen preis gar nicht liefern kann)

Ich fand das Zusammenbauen echt super.

Soweit ich weiß, hatte TE bei der ersten Revision die Plastikmuttern/-spacer nicht mit Gewinde versehen (bei meinem alten PO-170 mussten die tlw auch noch halbiert werden), daher war das Einschrauben der Module sehr mühsam.

Die beiden PO-400, die ich zusammenbauen durfte, waren spätere Versionen, dort war das Gewinde vorhanden und die Montage echt easy.

Die Versionen kann man anhand der Beschriftung des Sequencermoduls unterscheiden, die alte hat zwei "clock out"-Ausgänge, die neue hat einen "clock" und daneben einen "po"-Ausgang.

Bei einem war das Filter- und das Sequencermodul defekt. Das Filter öffnete nur spärlich, und beim Sequencer konnten zwei der 16 Steps nicht auf "Last Step" gesetzt werden. Beim zweiten (neuesten) Exemplar funzt alles bestens.

Daher besser neu und mit Gewährleistung kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu und godan
  • #7.584
Mir ist jetzt aufgefallen (heute ist übrigens 808-day), dass bei Thomann einige Roland-Produkte günstiger verkauft werden als noch vor kurzem. Z.B.:
  • SP-404mkII für 444 €
  • MC-101 für 464 €
  • MC-707 für 892 €
  • HPD-20 für 899 €
Den HPD-20 gibt's bei dj-technik.de zwar schon länger für den Preis, und mit Skonto sogar noch etwas günstiger, ich habe jetzt aber bei Thomann bestellt. MC-707 und SP-404mkII habe ich schon, und MC-101 muss ich (zumindest aktuell) nicht haben. ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123 und eusti
  • #7.586
Tegeler hat ein Bundle aus Creme und Magnetismus 2 anstatt 3595€ für nur 1999€, was natürlich immer noch sehr kostspielig ist.

• #7.588
erica pico mix für 30 in moabit - würde selbst zugreifen, wenn ich nicht gerade eins für 40 gekauft hätte. 🤪

• #7.589
Aktuell gibt es den Fred's Lab Manatee bei Kickstarter zur Unterstützung des Projektes für 544 Euro plus 15 Euro Versand (um 19.57 Uhr gibt es noch 52 Stück von 120 zu diesem Preis). UVP wird später wohl bei 799 Euro liegen.
Zur Beachtung: wer Kickstarter nicht kennen sollte, hier wird ein Projekt vorfinanziert. Es handelt sich also noch nicht um einen verbindlichen Kauf, nur wenn das Projekt Ende August den erforderlichen Finanzierungsstatus erreichen sollte, wird das Geld entsprechend eingezogen und die Lieferung soll dann voraussichtlich im Dezember erfolgen. Also bitte sich vorab mit Kickstarter und den möglichen Risiken vertraut machen. Im Falle von Fred's Lab mache ich mir hier persönlich keine Sorgen. Ich habe vorbestellt.

Manatee

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Neunzehn69
  • #7.590
Aktuell gibt es den Fred's Lab Manatee bei Kickstarter zur Unterstützung des Projektes für 544 Euro plus 15 Euro Versand (um 19.57 Uhr gibt es noch 52 Stück von 120 zu diesem Preis). UVP wird später wohl bei 799 Euro liegen.
Zur Beachtung: wer Kickstarter nicht kennen sollte, hier wird ein Projekt vorfinanziert. Es handelt sich also noch nicht um einen verbindlichen Kauf, nur wenn das Projekt Ende August den erforderlichen Finanzierungsstatus erreichen sollte, wird das Geld entsprechend eingezogen und die Lieferung soll dann voraussichtlich im Dezember erfolgen. Also bitte sich vorab mit Kickstarter und den möglichen Risiken vertraut machen. Im Falle von Fred's Lab mache ich mir hier persönlich keine Sorgen. Ich habe vorbestellt.

Manatee
Ich auch ^^

• Daumen hoch
M.i.a.u.: TheoRetisch

Neue Beiträge

Zurück
Oben