Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.591
Stimmt. Ist wirklich günstig und der mavis hat ja vieles was man beim mother 32 vermisst hatte.

Also Soundmäßig finde ich das Teil schrecklich, was ich jetzt beim Werbevideo bei Thomann gehört habe. Das Teil wäre mir nicht mal 100 Euro wert.
Was dieser Bausatz des letzten Arbeitsschrittes bezwecken soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Wegen 10 Euro gespart, wäre mir die Zeit nicht wert.
Aber gut, wenn man die Zeit hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Kaffi
  • #7.592
Poly D für 329 auf Kleinanzeigen.de
Ob das ein Fake ist weiß ich nicht, aber ggf. Interessant.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #7.600
Das perfekte Hardware recording Deck , leider ohne Midi , aber das Problem lässt sich lösen .
der Preis ist heiss …

Tascam dp32sd für 210€

Der nicht deutsche stromstecker irritiert etwas, vielleicht vorsichtig sein bei dem Angebot, zumal nur zweimal genutzt und dann zu dem Preis :?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.603
Ist ein "soft"Schnäppchen. Ich war gerade dort, Instrument ist in Ordnung, Verkäufer seriös (ehemaliger Tonstudiobesitzer mit jahrzehntelanger Discografie diverser bekannter Musiker der Region). Hab´s nicht genommen, weil der JX doch nicht mein Ding ist. War trotzdem ein netter Kontakt mit netten Gespräch.
Wer einen JX 8P sucht und abholen kann, wird hier nicht enttäuscht. In Mannheim.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: PiQuadrat und Pepe
  • #7.605
Das perfekte Hardware recording Deck , leider ohne Midi , aber das Problem lässt sich lösen .
der Preis ist heiss …

Tascam dp32sd für 210€

Meiner Erfahrung nach handelt es sich bei solchen Accounts ausnahmslos um Betrug. Account vor 6 Jahren erstellt, bis heute nicht genutzt, Preis der Ware völlig realitätsfremd…

D11BF236-9654-4492-BCCB-2912EEFE5D7A.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona
  • #7.607
Keine Ahnung, ob das ein richtiger Schnapp ist, überall woanders scheint er teurer zu sein:
Auf der Donner-Website gibts den B1 mit einem Rabattcode inkl. Porto für 119,99EUR.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #7.608
Keine Ahnung, ob das ein richtiger Schnapp ist, überall woanders scheint er teurer zu sein:
Auf der Donner-Website gibts den B1 mit einem Rabattcode inkl. Porto für 119,99EUR.

Vor Kurzem gab's den B1 direkt bei Amazon für ca. 105,- EUR. Hab mir einen bestellt und nach 2 Tagen wieder retourniert - die Störgeräusche waren (auch im Vergleich zu einem Behringer TD-3) leider untragbar...

• hilfreich
M.i.a.u.: robworld und ganje
  • #7.612
Vor Kurzem gab's den B1 direkt bei Amazon für ca. 105,- EUR. Hab mir einen bestellt und nach 2 Tagen wieder retourniert - die Störgeräusche waren (auch im Vergleich zu einem Behringer TD-3) leider untragbar...
Der ist alle paar Wochen bei Amazon wieder im Deal. Günstig war er zu den Prime Days für 109 und vorletzte Woche sogar für 90. Daher für 119 kein richtiger Schnapp.

Screenshot 2023-08-18 at 17.45.58.webp

• hilfreich
M.i.a.u.: oldwired
  • #7.614
Tanzbär mk1
Nähe Leipzig für 700 (650)
Hab schon mit dem geschrieben, wollte mir einen 2. holen. Aber lasse anderen erstmal den vortritt.
Keine ccount legacy der christoph, aber abholung mit paypal wäre kein problem.

Super preis

• #7.617
strymon bluesky für 200 im wedding.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jamani
  • #7.618
ms-20 mini nur zum abholen in lichtenberg für 300:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jamani

Neue Beiträge

Zurück
Oben