Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.621
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Studiodragon, MaEasy, dubsetter und 2 andere
  • #7.626
Wenn das so weiter geht kauf ich's noch nur weil's billig ist....

Ich hab das System 55 „vorbestellt“ und hier noch unbenutzte Module rumliegen, die dann da reinkommen sollen als Ergänzung. Also ich warte auf den Tag X der Auslieferung. Das Ding klingt wirklich gut …

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.630
Preis ist wieder oben (1599€). Reduzierung galt seltsamerweise auch nur für den blauen… hatte also ggf. noch gar nichts mit Abverkauf zu tun.
Per Mail von Waldorf kam gerade die Bestätigung:

wir verabschieden uns von einem der leistungsstärksten hardwarebasierten virtuell-analogen Synthesizer. Sichere dir eines der letzten verfügbaren Exemplare weltweit mit 10% Rabatt und erhalte zusätzlich einen Waldorf Rucksack gratis.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.631
Per Mail von Waldorf kam gerade die Bestätigung:
wir verabschieden uns von einem der leistungsstärksten hardwarebasierten virtuell-analogen Synthesizer. Sichere dir eines der letzten verfügbaren Exemplare weltweit mit 10% Rabatt und erhalte zusätzlich einen Waldorf Rucksack gratis.
Das mit dem Abverkauf wollte ich gar nicht in Abrede stellen. Nur hatte offenbar die zwischenzeitliche Preissenkung der blauen Walküre bei Bax nichts damit zu tun.

• #7.632
Sehr geil. Dann kann ich aufhören zu überlegen ob ich dem n Bundlepreis für das 14 +15 vorschlage.
Viel Spaß damit (ist unter meinen Lieblings-Top-3)!

Der DRP-15 ist gestern hochgradig gut verpackt angekommen.
Leider hatte das Gerät auf beiden Ausgängen ein nerviges Dauerknistern.
Nach ein wenig genauem Hinschauen, entpuppte sich ein ausgelaufener Elko als wahrscheinliche Ursache.
Direkt neben dem LC7537 hat das Elektrolyt des 1my Elkos 2 Leiterbahnen weitestgehend weggefressen.
Also Elko getauscht, Leiterbahnen wiederhergestellt und Bingo, der DRP-15 läuft fehlerfrei.
Und wieder mal war ein defekter Elko schuldig.

IMG_8207.webp

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, diggs, Bodo und 7 andere
  • #7.636
Bei Thomann gibt es aktuell bei einiges Sachen Kopfhörer umsonst dazu:

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.640
Ein Zoom 9030 von der Insel, also mit Versand und Import evtl. nicht gar so günstig. Aber wer ein kleines Blink-Blink sucht:
Ca. 115 EUR bei Sofortkauf und Preisvorschlag ist erlaubt.

Hattest du den nicht demletzt für 50 geschnappert? Wie klingts denn so?

• #7.641
Hattest du den nicht demletzt für 50 geschnappert? Wie klingts denn so?
Da verwechselst Du etwas. Aber ich habe eines, allerdings mit einem Defekt in der analogen Zerre/Kompressor. Die Presets sind idR für E-Gitarre und dort ist es einem Line 6 unterlegen, aber brauchbar. Einige Presets sind für Studio/Synth zu gebrauchen.

Es ist aber sehr flexibel von der Struktur her und bietet z.B. Modulation einiger Parameter via MIDI CC oder dem Eingangspegel. Zum Abrunden der FX Palette sicher gut geeignet.

• hilfreich
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.644
eigentlich ein guter preis für abholer:

Ehrlich gesagt habe ich die letzten Monate einige Perkons für deutlich attraktivere Preise weggehen sehen, was mich auch nicht sonderlich verwundert, die Dinger gibt's immer häufiger mit satten Rabatten als Neuware, z.B. erst vor circa 2 Wochen bei Kytary.

64EE6A56-BDC2-4AE8-9DEC-02CCE8C3A874.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Casetti
  • #7.647
Fairerweise sei erwähnt, dass es den Tracker bei Justmusic zum gleichen Preis (399,- €) gibt:

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: TheoRetisch, suomynona und oldwired
  • #7.649
tatsächlich? hattest Du mal beide? Die Algos sind doch die gleichen bei beiden...
Ich habe beide (aber noch kein A/B gemacht). Das DRP20 hat 26 Effektstrukturen und verarbeitet L&R idR unabhängig, das DPR15 hat derer 10 und mischt L&R zusammen. Die Parameter beim Reverb sind recht ähnlich, aber nicht identisch.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und eusti

Neue Beiträge

Zurück
Oben