Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.322
Polybrute für 2189 statt 2699:

• #7.323
Keine Ahnung, ob das nun tatsächlich ein Schnäppchen ist, da ich mich mit der Materie nicht so richtig auskenne, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Outdoor-Musikanten interessant:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #7.324
Keine Ahnung, ob das nun tatsächlich ein Schnäppchen ist, da ich mich mit der Materie nicht so richtig auskenne, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Outdoor-Musikanten interessant:

Leider nicht mehr lieferbar. Was hat die Powerstation denn gekostet?

• #7.326
Behringer 904b für 47,93€ (kostet woanders derzeit 75€, Originalpreis war mal 102€)

Anhang anzeigen 177400

Edit: Inzwischen sind es 47,22€ (der Preis ändert sich immer, zuletzt ging es von 67€ kontinuierlich runter auf 60, dann hoch auf 82 und seitdem sinkt der Preis täglich (heute sogar bereits 2x).
Der Preis ging immer weiter runter bis auf heute etwas über 34€. Ich dachte mir, das geht noch so weiter, weil ab einer einstelligen Anzahl angezeigt wird: "Nur noch 9 auf Lager" und sowas nicht angezeigt wurde. Kurz darauf muss jemand mindestens 8 davon gekauft haben, denn jetzt sind nur noch 2 auf Lager und der Preis hat sich mehr als verdoppelt.

• #7.328
NUR Abholung: Jemand aus der Nähe Linden-Limner Bock auf nen Drumbrute Impact noir MIT Decksaver für 200?

• #7.329
Korg Drumlogue als B Ware für 519€, regulär 555€ dort.

• #7.331
Afterneath Eurorack bei Sweetwater $211.65
puh, tut zwar nicht weh, aber ich verstehe diesen "Schnäppchenhinweis" nicht.

Wenn man in den USA lebt, dann wäre das evtl. ansprechenderer Kurs gewesen.

Aber erstens verschickt sweetwater nicht nach Europa. Zweitens, wenn mal angenommen doch Versand, dann vermute ich mindestens 25 Dollar Versand. Keine Ahnung was Zoll noch will und sind das in den USA Endpreise die angezeigt werden? Sollte es wirklich ein paar Euro unter den 299,-, die man hier neu zahlen würde, am Ende rauskommen müsste man sich fragen, ist sowas wirklich relevant für diesen Thread?

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Feedback und suomynona
  • #7.332
KORG Prophecy für 100 Euro zur Abholung in Gaggenau (BaWü). Tasten vergilbt, sonstiger Zustand müsste erfragt werden. Beim Namen tippe ich darauf, dass "ganz viele tolle Balkan-Sounds drauf sind".

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.336
Und wenn Du was verkaufst sind ganz tolle Italodisco-Patches druff? :selfhammer:
Normalerweise ist das bei diesen Leuten DAS Verkaufsargument, dass "der Korg" (auch gerne für alle anderen Marken genutzt, wie früher "Moog") mit tollen Balkan- oder arabischen Sounds gefüllt ist. Ist nun mal in über 80% der Fälle so. Das ist auch keineswegs rassistisch gemeint.

• HaHa
M.i.a.u.: Cee
  • #7.338
Für den Preis ein No-Brainer 👍
Ich wäre da Vorsichtig .
Klingt erstmal gut aber der 2600 wird von BAX Music = BAX Shop verkauft.
Auf deren Internet Seite wollen die aber 448,-€ haben und für einen B-Stock 436,-€
Warum verkaufen die den 2600 bei Amazon dann für 380,-€ ?
Wenn was zu gut klingt ist meistens irgendetwas faul.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.343
Das hat nichts zu sagen. Rausreden können sie sich immer, da der Kauf, auch wenn Du schon bezahlt hast, erst zustande kommt wenn sie auch zustimmen. Dann schicken sie halt das Geld zurück...

• #7.345
Ich wäre da Vorsichtig .
Auf deren Internet Seite wollen die aber 448,-€ haben und für einen B-Stock 436,-€
Und wo genau soll das Problem sein? BAX ist doch kein Fake Shop und Music Store verkauft z.B. auch Ware über eBay zu abweichenden Preisen, zumindest hab ich da schonmal was günstiger gekauft als in deren Online Shop.

• #7.346
Und wo genau soll das Problem sein? BAX ist doch kein Fake Shop und Music Store verkauft z.B. auch Ware über eBay zu abweichenden Preisen, zumindest hab ich da schonmal was günstiger gekauft als in deren Online Shop.

Ja, deren Preise können schonmal von deren Amazon-Seite abweichen.

Wenn, dann ist halt das Problem, dass man sich nicht mit Amazon auseinandersetzen kann, wenn was schief läuft, sondern mit BAX die in Holland sitzen. Das könnte halt sein, dass es nicht so problemlos läuft wie bei anderen Shops, weil die kaum Kundenservice haben. Jedenfalls liest man das so hin und wieder.

Aber im Prinzip ist der Laden natürlich legal und okay.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T.O.M. und Archivicious
  • #7.347
Soll ich die Diskussion auslagern?

• #7.349
Ich wäre da Vorsichtig .
was mich zunächst stutzig gemacht hatte, die hatten im eigenen Shop die ganze Zeit einen Bestand von 7, hätte zu dem Preis lieber dort bestellt und mit PayPal bezahlt. Denke nicht, dass die einen extra Amazon Stock haben. Heute ist nur noch einer verfügbar, gut möglich dass die auch zu dem Preis geliefert haben. Ende '22 hatten die auch so "Preiskampf-Aktionen", den MonoPoly hatte ich da für 458 EUR bestellt.

• #7.350
was mich zunächst stutzig gemacht hatte, die hatten im eigenen Shop die ganze Zeit einen Bestand von 7, hätte zu dem Preis lieber dort bestellt und mit PayPal bezahlt. Denke nicht, dass die einen extra Amazon Stock haben. Heute ist nur noch einer verfügbar, gut möglich dass die auch zu dem Preis geliefert haben. Ende '22 hatten die auch so "Preiskampf-Aktionen", den MonoPoly hatte ich da für 458 EUR bestellt.
Auf die Aktualität des Stocks muss man nicht soooo viel geben. Ich hatte während der Sonderaktion einen der 2600er Blue Marvins bestellt. Der kam erst 4 Wochen später, war eben doch nicht mehr im Stock trotz gegenteiliger Anzeige. Wurde dann aber dennoch zum Sonderpreis geliefert, obwohl die Aktion da schon längst ausgelaufen war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: GuywithBass, majestix und Audiohead

Zurück
Oben