Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.352
Ein subharmonicon für 430€ dürfte sich als Schnäppchen qualifizieren, denke ich
Besonders schreibfreudig ist der Anbieter allerdings nicht - wenn man sich die Gerätebeschreibungen so durchliest. So disqualifiziert man sich auch ganz schnell...

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver und Pepe
  • #7.355
Besonders schreibfreudig ist der Anbieter allerdings nicht - wenn man sich die Gerätebeschreibungen so durchliest. So disqualifiziert man sich auch ganz schnell...
Ich wohn um die Ecke, wenn du es haben willst kann ich dir Seriösität für dich überprüfen und es abholen gehen ^^

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jack4life und juhunet
  • #7.356
Ich habe heute auch eine mother 32 für 390€ geschosse, über Kleinanzeigen hier in Berlin

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.363
Roland JD-Xi -> 445 Einzelstück neu.

• #7.364
Korg Arp Odyssey Rev 1 Modul, Selbstabholer Hamburg für 500. Nicht unbedingt Schnäppchen, aber da kann man bestimmt noch handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #7.365
Ecosounds, hat heute noch Sale.. Akkustik-elemente.

• #7.367
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #7.368
Der Joystick ist im ersten Bild zu sehen. Sogar mit der originalen Kappe drauf (die fehlt gerne schon mal, wie damals bei meinem DW-8000).

Jemand, der ein paar Schrauben mit japanischem Gewinde hat und dann eine CR2032 mit Lötbeinchen reinsetzt, hat einen tollen FM-Synth mit kinderleichter Bedienung.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und Sonamu
  • #7.369
Der Joystick ist im ersten Bild zu sehen. Sogar mit der originalen Kappe drauf (die fehlt gerne schon mal, wie damals bei meinem DW-8000).

Jemand, der ein paar Schrauben mit japanischem Gewinde hat und dann eine CR2032 mit Lötbeinchen reinsetzt, hat einen tollen FM-Synth mit kinderleichter Bedienung.
Bildschirm spiegelt. Kann es net erkennen.

Allerdings. Ist mein liebster Digi-FM.

Zuschlagen Männer!

• #7.370
Das blöde ist, dass man das Gehäuse gerne vor dem Versand verschrauben möchte...
Den sollte man wirklich nur mit Abholung kaufen. Versand mit aufgeschraubtem Deckel wäre eine Garantie für ein wirklich kaputtes Instrument

• Zustimmung
M.i.a.u.: Pepe
  • #7.379

Kein Synthesizer, sondern Gitarrenamp. Ein Schaller KV10 für 25€ in Ampfing - von mir ein bisschen zu weit weg, aber wer in der Nähe wohnt, zugreifen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron und Pepe
  • #7.380

Kein Synthesizer, sondern Gitarrenamp. Ein Schaller KV10 für 25€ in Ampfing - von mir ein bisschen zu weit weg, aber wer in der Nähe wohnt, zugreifen!
Toll, ein 60er-Jahre Amp mit Tremolo für 25 Euro ist in der Tat ein Schnäppchen! :shock: Wahrscheinlich müssen alle Elkos im Netzteilbereich erneuert werden, aber das sollte es wert sein. Die Sachen von Schaller sind klasse.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und FlorianH

Zurück
Oben