Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.291
Alle Sonicware Liven Produkte bei Thomann mit 40€ Sofortrabatt. Auch der brandneue Texture Lab. Für 279 statt 319...

• #7.294
Bei 71€ habe ich noch tapfer resistiert, doch bei 59€ war es mir nun nicht mehr möglich, das hier nicht zu bestellen (und zwar 2 Stück, eines pro Ohr):

1047.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und eusti
  • #7.297
Arturia Microfreak Stellar bei DJ-Technik.de für 300€

mit Google-Code GOOGLE12 und VORKASSE (2% Skonto)
Bildschirmfoto 2023-05-13 um 15.30.14.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und Darwinian
  • #7.299
Es ist schon beachtlich, wie sehr die Preise steigen und fallen und wieder steigen. Ich hab meinen Microfreak vor wenigen Jahren für 199,- € gekauft.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: GuywithBass, 633k und eusti
  • #7.304
Skonto ist praktisch ausgestorben. Wo gibt's denn sowas noch?
Habe ich hin und wieder mal gesehen. Damit geben die Shops bei Banküberweisung die eingesparten Gebühren der Zahlungsdienstleister weiter. Plus als Anreiz das das Geld bei denen auf dem Konto ist und das sie sich im Problemfall nur mit dem Kunden rumschlagen müssen und nicht noch mit dem Zahlungsdienstleister.

• Gute Idee
  • hilfreich
M.i.a.u.: ssssssssss14723 und oldwired
  • #7.306
KORG CX-3 füür 200 Euro nur zur Abholung in Teningen, BaWü:

• #7.308
GAX70 , IBANEZ E Gitarre für 100€

DAS ist eine relativ wenig verbreitete sehr gute Gitarre von Ibanez und wird hiermit ausdrücklich empfohlen ( ich habe schon zwei davon ) , super solide und gut verarbeitet, eher klein gebaut und viel cooler als die x Tausendste StratKopie

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und ganje
  • #7.309
GAX70 , IBANEZ E Gitarre für 100€

DAS ist eine relativ wenig verbreitete sehr gute Gitarre von Ibanez und wird hiermit ausdrücklich empfohlen ( ich habe schon zwei davon ) , super solide und gut verarbeitet, eher klein gebaut und viel cooler als die x Tausendste StratKopie

Ich hab' mich mal auf dein Wort verlassen 😊

DONE

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback, Pepe, Killnoizer und 2 andere
  • #7.310
( & mal schauen ob das hier noch was werden kann mit meiner ex Unfallhand, aber immerhin bin ich innerlich wieder bereit dazu_)

• #7.313
Mit einer E Gitarre kann man ja auch mit sehr beschränkter Spieltechnik jede Menge Geräusche erzeugen …

Mir gefällt die Ibanez weil sie das Doublecut Design ganz eigenständig benutzt und weil sie wirklich unglaublich handlich ist . Jahrelang habe ich mich mit kopflastigen Gibson SG rumgenervt , das geht auch besser …

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Pepe
  • #7.316
Behringer 904b für 47,93€ (kostet woanders derzeit 75€, Originalpreis war mal 102€)

904b.JPG

Edit: Inzwischen sind es 47,22€ (der Preis ändert sich immer, zuletzt ging es von 67€ kontinuierlich runter auf 60, dann hoch auf 82 und seitdem sinkt der Preis täglich (heute sogar bereits 2x).

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: GuywithBass und Audiohead
  • #7.320
Nix mit Stecker, aber eine Interessante Sammlung, wenn man zehn Fußgängerzonen gleichzeitig mit Ethnocombos beschicken möchte und nicht mehr als 225 Euro VB Startkapital hat, um die Combos zu bestücken:

Eine Garage voller Trommeln, Regenröhrchen und was es sonst noch so alles gibt zum Spottpreis.

• ^
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, eisblau, Sonamu und eine weitere Person

Zurück
Oben