Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.231
Dr. Böhm Benjamin – würde ich sofort selber abholen, aber Stuttgart ist leider nicht mein Einzugsgebiet. Die Orgel ist an sich nichts besonderes, hat aber ver. "Stimmen" und "Effekte", einer davon heißt mandoline , erinnert aber eher an ein schnelles chiptune-Arpeggio...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #7.232
Wer´s glaubt... Stinkt zum Himmel. Einfach mal versuchen Abholung in die Wege zu leiten, egal wo man wohnt. Und zwar mit konkretem Tag. Bekommt man Adresse wo man hin soll? Telefon zwecks Absprache?

EDIT: Habe angefragt, da ist auch schon eine "ja, aber"-Antwort. Und das innerhalb von Minunten:
Hallo
Ich würde Sie gerne persönlich kennenlernen.
Aber da ich gerade auf Tournee in einer anderen Stadt bin, kann ich dir eine Lieferung anbieten. Es ist voll funktionsfähig.
Wäre das für Sie in Ordnung?
MFG

Jaklar, nicht zu Hause, aber kann versenden. Magie.

EDIT II: Letzte Antwort:
Nochmal, ich bin auf Tournee. Deshalb habe ich das Instrument dabei. Hier ist es ein bisschen überflüssig.
MFG

Jo, ich nehm auf Tournee auch immer alte 35+Jahre alte Synth mit, deren Displays falsche Sachen anzeigen. Und dann fällt mir ein dass ich sie während der Tournee verkaufen will. Macht Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: TopperHarley, Bernie, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #7.233
Danke fürs Abklären. Das ist tatsächlich nicht seriös. Es ist zum Heulen, dass so viele Accounts gehackt werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn die entsprechenden "Passwörter" aus der "Top-10-Liste der meistgenutzten Passwörter in Deutschland" stammen.

Ich habe meinen Beitrag gelöscht.

• #7.234
Dr. Böhm Benjamin – würde ich sofort selber abholen, aber Stuttgart ist leider nicht mein Einzugsgebiet. Die Orgel ist an sich nichts besonderes, hat aber ver. "Stimmen" und "Effekte", einer davon heißt mandoline , erinnert aber eher an ein schnelles chiptune-Arpeggio...

Klingt ja total sch..... aber sieht wahnsinnig cool aus.

• Zustimmung
  • HaHa
M.i.a.u.: majestix und oli
  • #7.235
Klingt ja total sch..... aber sieht wahnsinnig cool aus.
Das würde sich evtl. für ein Axoloti- / Arduino- / Daisy-Projekt anbieten...
Da dürfte ja mehr als genug Platz drin sein für die Platzierung eines kleinen Boards mit USB-Anschluss... wobei dann die Frage wäre, wie die Tasten abgenommen werden und ob man sie in solch einem Kontext eingebunden bekäme.
(ohoh, in welchem Thread darf man denn eigentlich so einen Kommentar kommentieren, ohne einen auf den Deckel zu kriegen? Gibt es einen Schnäppchenjäger-Offtopic-Thread?)

• #7.236
Danke fürs Abklären. Das ist tatsächlich nicht seriös. Es ist zum Heulen, dass so viele Accounts gehackt werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn die entsprechenden "Passwörter" aus der "Top-10-Liste der meistgenutzten Passwörter in Deutschland" stammen.

Ich habe meinen Beitrag gelöscht.
Wenn's dabei um den KORG DW-8000 von "Kati" ging, ich habe sie mal lieb gefragt, ob das die Modellversion mit dem verbesserten Fließkomma-Injektor oder noch die alte sei, und sie meinte, es sei die alte...

• Gute Idee
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: jack4life, T.O.M. und Pepe
  • #7.237
Ich binge hier mal den nicht vorhandenen Korg EX-8000 von "Heidi" ins Spiel:

A567365A-D58A-4A32-8ED8-58EE6D32782C.webp

Ich hab mich dann doch lieber für einen EX-8000 mit Batterie entschieden… 😂

In letzter Zeit waren überdurchschnittlich viele betrügerische EX-8000 Inserate online, Obacht !

• HaHa
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, ssssssssss14723, jack4life und 2 andere
  • #7.240
Eine TR-8S für 370 zum Abholen.

• #7.241
Auf der Suche nach nem "kleinen" Audiointerface fand ich das. Gibt dort im Store auch noch mehr Angebote.

• #7.243
Das derzeit nicht lieferbar zu sein scheint. @fanwander, weißt Du da Näheres?

Eigentlich sollte wohl im Januar nachgedruckt werden, aber der Verlag hat keine Druckerei-Slots und/oder kein Papier bekommen. Klingt komisch, ist aber momentan anscheinend ein echtes Problem.

PS: Bei Thomann war bis vor kurzem Liefertermin Ende März, jetzt steht da wieder in 2-3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: serge
  • #7.244
Auf der Suche nach nem "kleinen" Audiointerface fand ich das. Gibt dort im Store auch noch mehr Angebote.

Könnte noch Zoll drauf kommen:
Innerhalb der Europäischen Union (EU):
Bestellungen werden von unserem britischen Lager aus versandt. Alle an Focusrite zu zahlenden Gebühren sind im Endpreis Ihrer Bestellung enthalten. Wir empfehlen jedoch, sich an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, um sich über mögliche Einfuhrgebühren zu erkundigen, die möglicherweise anfallen, sobald Ihre Bestellung den Zoll passiert hat.

Obwohl wir nach dem Brexit keine größeren Lieferprobleme gesehen haben, müssen Sie in einigen Fällen möglicherweise Einfuhrsteuern für internationale Importe aus Nicht-EU-Ländern zahlen. In dieser Situation ist der Importeur für die Einfuhrabgaben verantwortlich, und wir empfehlen daher, die Importprozesse vor Ort zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung in unserem eStore aufgeben, um mögliche unerwartete zusätzliche Zollgebühren zu vermeiden, die bei der Lieferung erhoben werden.

• #7.245
ja.. das ist aber nicht sehr offensichtlich, ne.
Nun gut. dannn wohl auch das nicht. Danke für den Hinweis.

• #7.247
fehlt ja auch noch das Bigsky dahinter ...

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni, Deusi und ssssssssss14723
  • #7.248
Genau, ein BigSky und schon ist das Teil 350 Euro wert.

• HaHa
M.i.a.u.: onkelguenni, subsoniq und Scenturio
  • #7.249
Forensuche BETRUGSJÄGER bringt nur Ergebnisse auf diesen thread .
Bei einem Hinweis wäre der entsprechende Link ganz toll.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Daniel P.
  • #7.250
Forensuche BETRUGSJÄGER bringt nur Hinweise auf diesen thread .
Bei einem Hinweis wäre der entsprechende Link ganz toll.
MOD: Genau, deshalb ausgelagert und beim nächsten Falschparker einfach melden 🙋. Ich räum dann auf.

• #7.253
In Braunschweig bietet jemand wegen Hobbyaufgabe seine fünf Synthesizer für insgesamt 500 Euro (ausschließlich bei Abholung) an:

KORG Triton Le
Roland Juno-D
Yamaha CS2X
Yamaha V50
Yamaha YS100

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Andre Sack
  • #7.254
Easter Sale auf DIY Sachen bei Thonk:

Screenshot_2023-04-09-19-22-41-89_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #7.256
Beyer macht einen B-Waren Verkauf

Aber aufpassen, die vermeidlichen "Originalpreise" sind die Einführungspreise und höher als der aktuelle Neupreis.

Beispiel: Die 1990 Pro sind angeblich von 599 auf 439 reduziert. Neu bekommt man sie da aber für 489. Davon mal ganz abgesehen hab ich meine in 2020 neu für 427 gekauft.

• hilfreich
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #7.259
Dann vor der Abholung Wildschwein essen und Zaubertrank trinken…

• #7.260
Könnt Ihr Euer OT bitte woanders halten, das hier ist der Schnapp Bereich !!

😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: cellbiol, everNoob, bartleby und 4 andere

Zurück
Oben