Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.174
Als ich es gepostet habe, war es noch lieferbar. Aber bestellen kann man es.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ARNTE
  • #7.178
Was kostet ein gut erhaltener DX7 mittlerweile? Dieses Angebot hier für 250 EUR - ausschließlich Abholung in Rostock - macht auf mich einen fairen Eindruck.

(Und wir alle wissen, was wir bei Schnäppchen und ebay Kleinanzeigen beachten müssen.)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ssssssssss14723
  • #7.179
Was kostet ein gut erhaltener DX7 mittlerweile? Dieses Angebot hier für 250 EUR - ausschließlich Abholung in Rostock - macht auf mich einen fairen Eindruck.
Ja auf! Los! Hol ihn dir, mein Junge! :sowhat:
(Und wir alle wissen, was wir bei Schnäppchen und ebay Kleinanzeigen beachten müssen.)
Vor Ort kannst du das Wichtigste überprüfen. Meinen DX7ler kriegte ich für 300 und er funktioniert heute noch tadellos.

• #7.180
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Syme0n
  • #7.183
DX7 derzeit meist so um die 400,-. Manchmal auch krass mehr Fantasy. Deutlich weniger wahrscheinlich Betrugsversuch.

• #7.184
DX7 derzeit meist so um die 400,-. Manchmal auch krass mehr Fantasy. Deutlich weniger wahrscheinlich Betrugsversuch.
Ich dachte, der ur_DX7 mk.1 geht so um € 350-400,- und der DX7-II/FD so um € 500-600,- weg (?)
Ist das nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.186
Bei amazon derzeit nagelneu für € 190,.

ahh .. ja, bei T sogar für 180,-
Kaum zu glauben, dass dieser geile Synth so der massen günstig verramscht wird.

Amazon hat gerade auf unter 160€ gesenkt. ich habe mir jetzt mal einen bestellt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: rauschwerk, majestix, Andre Sack und 3 andere
  • #7.187
Heftig . Hoffe die machen das noch mit dem CAT etc

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bonanzabiker und Audiohead
  • #7.190
Bei amazon derzeit nagelneu für € 190,.

ahh .. ja, bei T sogar für 180,-
Kaum zu glauben, dass dieser geile Synth so der massen günstig verramscht wird.
Aktuell bei Amazon für unglaubliche 157.82 Euro. Ich hatte mich letztes Jahr vor Weihnachtem geärgert, dass ich den zu 177.- bei Bax verpasst hatte. Nochmal passiert mir das nicht, Montag ist er da :-)

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #7.194
Tipp noch für die, die den Wasp bestellen oder schon bestellt haben sollten:

"Inhalt sichtbar. Lieferung oft nur in Originalverpackung, um Verpackungsmaterial zu sparen. Zum Ändern der Option, wählen Sie an der Kasse „Versand in Amazon Verpackung"

Wer Wert auf eine intakte Originalverpackung ohne Macken, Versandlabels usw. legt, sollte das in seiner Bestellung berücksichtigen oder die Bestellung ggf. nochmal anpassen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Darwinian und Budel_303
  • #7.195
Behringer hat offiziell bis zu 60% Preisnachlass auf alle Artikel beworben.

157€ grade bei Amazon ist wieder so niedrig wie der beste Deal bisher. Aber vorraussichtlich soll der Preis vom Wasp ja generell auf 149$ sinken, laut den Berichten die es bisher gab. Das warte ich ab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #7.198
157€ grade bei Amazon ist wieder so niedrig wie der beste Deal bisher. Aber vorraussichtlich soll der Preis vom Wasp ja generell auf 149$ sinken, laut den Berichten die es bisher gab. Das warte ich ab.
Wobei das 149$ sind und nicht Euro, Amazon hätte den Preis also jetzt schon etwa erreicht. Es gibt bis zum Ende des Monats übrigens noch eine Aktion bei Amazon, wo man nochmals 5€ sparen kann:
https://www.giga.de/news/amazon-verschenkt-gutschein-mit-wenigen-klicks-5-euro-sparen/
Ich bezahlte so für den Wasp 152,82€! Wer bereits bestellt hat, stornieren und neu bestellen... ;-)

• #7.199
...stimmt nicht - ich habe im Februar '22 bei Amazon noch weniger gezahlt...

Also den günstigsten Preis den ich bisher mitbekommen habe war 154€, das war dann aber auch über den BAX Shop Marketplace oder 159€ bei MS. Wie viel hast du denn bezahlt?

Zurück
Oben