Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.114
  • #7.118
Bei Kirstein gibt es heute ebenfalls einen Valentins-Rabatt, 14 Euro ab 99 Euro Bestellwert (brutto).

Code: LOVENR1GAS

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #7.124
Das wäre doch eher was für den Betrugs-Thread... wer so was glaubt, dem ist offensichtlich jegliches Misstrauen fremd...
Wieso denn? Kann doch sein. Allerdings würde ich da auch nur Selbstabholung empfehlen. Ansonsten ist gerade noch ein OT MK1 für 550 drin. Finde ich auch schnappwürdig.

Und ein Syntakt für 815:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #7.125
Ich habe zwar selber noch nicht in diesem Buch gelesen, bei dem Preis von aktuell 4,90 € dachte ich aber an ein Schnäppchen und habe es schon mal gekauft. :doc:

Die Bestellung habe ich aufgefüllt, um keinen Versand zu zahlen, allerdings nicht mit weiteren Büchern. :mrgreen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: pyrolator und fanwander
  • #7.126
Wieso denn? Kann doch sein. Allerdings würde ich da auch nur Selbstabholung empfehlen. Ansonsten ist gerade noch ein OT MK1 für 550 drin. Finde ich auch schnappwürdig.

Und ein Syntakt für 815:

Ich würde den Kollegen fragen ob er den Octa nicht mal schnell auf der gleichen Tischdecke fotografieren kann, wie die den Poly D .. Das gelingt meist nur, wenn man die Geräte besitzt.

• #7.127
Und ein Syntakt für 815:
Den Syntakt gibts hier auch gerade. Etwas teurer, bleibt dafür aber in der "Familie"

• #7.128
Im Forum ist der Syntakt 10,86% und bei Kleinanzeigen 13,49% günstiger als bei Thomann.. Das lohnt sich nun wirklich nicht.

Nichts für Ungut, aber ich werde diese Beiträge melden, weil sie den Anforderungen nicht entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Gute Idee
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Sonamu
  • #7.129
Im Forum ist der Syntakt 10,86% und bei Kleinanzeigen 13,49% günstiger als bei Thomann.. Das lohnt sich nun wirklich nicht.

Nichts für Ungut, aber ich werde diese Beiträge melden, weil sie den Anforderungen nicht entsprechen.

Ich werde melden , dass Du das meldest ! So !!

• ^
M.i.a.u.: ganje
  • #7.132
Ganje ein deutscher Blockwart?
Was ist bloß mit dem Forum los? Nur noch humorbefreite Zeitgenossen unterwegs…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jack4life, Kalt, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #7.133
Nochmal um auf die Anzeige mit dem OT für 550€ zurückzukommen. Ich habe Interesse an seinem Poly D geäußert und gefragt, ob er mir ein Video mit persönlicher Ansprache vom Synth machen kann, wo er ihn anspielt. Vermutlich kommt da nix zurück und es ist ein Fake...
LG Kai

• #7.134
Natürlich! Hättest du auch schon aus der Reaktion im darauf folgenden Post von @Plasmatron rauslesen können.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Pepe
  • #7.136
Zieht mich nicht ins Lächerliche. Es war mein purer Ernst.

• ^
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #7.137
Nochmal um auf die Anzeige mit dem OT für 550€ zurückzukommen. Ich habe Interesse an seinem Poly D geäußert und gefragt, ob er mir ein Video mit persönlicher Ansprache vom Synth machen kann, wo er ihn anspielt. Vermutlich kommt da nix zurück und es ist ein Fake...
LG Kai
Würdest du ihn auch kaufen, wenn er zusagt?

• #7.139
Hier ist offenbar wirklich ein Schnäppchen! Ein (leicht defekter) Solid State Fender Reverb Verstärker in Tübingen ZU VERSCHENKEN!

Ich weiß nicht, was das Teil taugt, aber wer da wohnt sollte direkt zuschlagen.

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, ppg360, FlorianH und eine weitere Person
  • #7.140
Ist schon weg, aber ich hab mal über einen sehr ähnlichen auf einem Musikantentreffen gespielt, ging schon ziemlich gut und sieht abgesehen davon auch ziemlich gut aus... ;) Also definitiv lohnenswert, Glückwunsch an den "Käufer" falls der hier im Forum ist!

Zurück
Oben