Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.081
Konto wurde gesperrt. War ein Betrugsversuch

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und HairyHands
  • #7.083
2x Waldorf M für 1545€ bei Jan.

• #7.084
…in dem ELK.live-Discord habe ich einen 25%-Rabatt-Code für die ELK.live-Hardware gefunden…

…eigentlich war der Code nur im September gültig, bei der Eingabe im Bestellformular funktionert er aber noch:

ELKFAM25

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.088
Für all diejenigen, die sich beim Musicstore letztens noch beherrschen konnten, gibt es den 2600er Blue Marvin jetzt bei bax für nur noch 496,-€.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, majestix, Klangbasis und eine weitere Person
  • #7.090
Ein Oberheim OB-12, scheint ein gutes Angebot und zudem kein Fake zu sein
INFO: Achtung, das Gerät hat ein Display Problem: Eine komplette Querlinie ist nichtmehr sichtbar. Im Bild 5+6 gut sichtbar.
Steht nix von in der Anzeige!
Das Display ist zwar Austauschbar, jedoch ist der Wechsel nichts für schwache Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: T.O.M.
  • #7.093
333 für Roland TB03.

Noch zwo Stück vorrätig.

298 für Roland TR06

Auch noch zwo Stück

• #7.095
Digitone Keys für 550 zur Abholung in Neukölln.

• #7.096
DRM1 MKlll 375€ Guter Kurs wie ich finde.

:peace:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und bartleby
  • #7.098
Allgemeine Info: Elektron erhöht die Preise, alle Geräte sind jetzt zwischen ca. 50 und 300 Euro teurer. Die Händler werden das übernehmen und das wird sich sicher auch in absehbarer Zeit auf den Gebrauchtmarkt auswirken.

• hilfreich
M.i.a.u.: x6j8x, nox70 und Grundriss
  • #7.099
Allgemeine Info: Elektron erhöht die Preise, alle Geräte sind jetzt zwischen ca. 50 und 300 Euro teurer. Die Händler werden das übernehmen und das wird sich sicher auch in absehbarer Zeit auf den Gebrauchtmarkt auswirken.
In diesem Zusammenhang:

Digitone Keys für 975€ bei Jan:

• #7.100
In Lörrach steht ne Elka X-15 für 90€. Ich find irgendwie so garnix drüber.

Und Frau sagt :ladyterror:

• #7.103
letztes Update 23.12.2020,
Aaah jetzt verstehe ich die Site überhaupt. Das ist eine Aggregator-Seite. Ich hab mich eh schon über die Seite gewundert speziell bei der seltsame Impressums-Adresse. (die man dann gerne auch noch auf google streetview ansehen darf...)

• #7.104
Octatrack für 1287:

• #7.107
MPCX_850.webp

• #7.108
..eine Jeannie zur AUKTION*, komplett aufgebaut von TubeOhm. Momentan 198€, endet heute um 18:29 Uhr.**

Schnapp!
s-l1600.jpg

*möge der mod verschieben wenn er will
**ich bin weder Starter der Auktion, noch habe ich irgendetwas mit diesem zu tun. ob es ein schnäppchen wird liegt im Ermessungsspielraum des Bieters

• #7.109
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: FunKeyLicious, AndOp, Archivicious und 2 andere

Zurück
Oben