Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.021
Eine Unverschämtheit der Preis! Bin kurz davor, mir einen zweiten als reines Multi-FX-Gerät zuzulegen... :xenmad:

• #7.022
Schade, dass sie den Circuit Tracks nicht mal für den Preis anbieten, dann würd ich meinen Circuit vielleicht auch mal updaten. Einen Sampler ohne Display und zu wenig RAM, braucht ja nun wirklich keiner.

• #7.026
Bekommt man die Maschine Plus mit 200€ Cash-Back-Aktion tatsächlich für 839€ (1039 - 200) oder hat der Deal einen Haken? Finde nirgends genauere Infos wie und wann ich Geld zurückbekommen soll.

• #7.027
Bekommt man die Maschine Plus mit 200€ Cash-Back-Aktion tatsächlich für 839€ (1039 - 200) oder hat der Deal einen Haken? Finde nirgends genauere Infos wie und wann ich Geld zurückbekommen soll.

Thomann verlinkt direkt zur NI Website: https://www.native-instruments.com/en/specials/cyber-season-2022/

• #7.028
Erst dachte ich, nie im Leben überweisen die Cash zurück, sicher ein Guthaben, wenn man hinterher was bei denen im Shop kauft. Aber es handelt sich wohl tatsächlich um Cash, das per SEPA überwiesen werden soll. Nur wozu der ganze Brimborium? Mach den Preis 200€ runter und gut. Das wär mir zu kompliziert. Aber wer sowieso eine Maschine+ braucht, kann ja jetzt zuschlagen.

• #7.029
Das ist doch in anderen Bereichen gang und gebe. Im Fotobereich sollte man nie ohne Cashback kaufen. Und NI kannst du ja auch beim Händler kaufen. Finde da nichts komisches dran.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Inductor und vogel
  • #7.030

Der „Haken“: Du musst auf alle Fälle den Zeitrahmen/ Termine einhalten!

• #7.032
10€ wäre ja ein Quantum Schnäppchen, doch im Text steht dann:
„I sell new under warranty 24 months at 10.000€ (not $ USD)“

;)

• #7.034
Zustand: Starke Gebrauchsspuren.
[…]
Das Bild ist ein Muster und entspricht nicht dem Zustand der Ware.

Ich fürchte, dafür fahr ich nicht mal die 3km nach Ramersdorf.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: electrisizer, VEB Synthesewerk und eisblau
  • #7.035
Tsss! Ein komplett funktionierender Klangerzeuger (der hier sogar ein paar Fans hat) für einen wirklich kleinen Geldschein und dann muss er noch hübsch in der Vitrine aussehen, oder wat? :ladyterror:

• #7.036
Man muss nicht alles kaufen, nur weil es günstig angeboten wird.

• #7.038
Sorry, aber dakann die Katze drauf geschissen haben oder das innere ist ein Aschenbecher und er funktioniert immer noch. Dann würde ich den nicht nehmen, wenn man mir Geld dafür gibt.

• HaHa
M.i.a.u.: Pepe
  • #7.039

hab grad selber gezuckt, hatte das Skiff schon 2x. Evtl. kann man sogar noch etwas handeln, das Skiff wird aber schnell weg sein, Make Noise zieht immer, das Skiff ist recht stabil und hat ne gute Form, einzig mir waren immer zu wenig sliding nuts drin (die sind 2.5 übrigens, ohne Gewähr) und an den Enden stören die Schrauben manchmal wenn Module die Löcher ganz Außen haben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona
  • #7.041
Falls jemand für seine alte KORG CX-3 oder BX-3 saubillig an Ersatz-Chips kommen will, der solle diese Dr. Böhm Top-Sound DS in Erlangen für einen Zehner abholen und ausschlachten. Die mit IC 48 bis IC 50 beschrifteten ICs entsprechen den Siemens 304, 305A und 305B:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: robworld und Feedback
  • #7.045
Ich glaube, der Technics WSA1 ist sonst auch schon ziemlich teuer, oder? Dieser hier kostet recht günstig erscheinende 349 Euro und der (offenbar seriöse) Verkäufer bevorzugt Abholung:

• ^
M.i.a.u.: ppg360
  • #7.046
Ich glaube, der Technics WSA1 ist sonst auch schon ziemlich teuer, oder? Dieser hier kostet recht günstig erscheinende 349 Euro und der (offenbar seriöse) Verkäufer bevorzugt Abholung:

Wer diesen Synthesiser zu diesem Preis stehenläßt, weiß gar nicht, was er verpaßt.

Stephen

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Sonamu
  • #7.050
Das sind dann die alten Fender Rhodes. Unter dem Namen Rhodes wurden soweit ich weiß irgendwann in den End-80ern/90ern von Roland Rompler im Rhodes-mäßig aussehenden Gehäuse gebaut, u. A. das MK-80.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona und Pepe

Neue Beiträge

Zurück
Oben