Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.993
Cobalt 8m für 399
Cobalt 8X für 529

• #6.994
Cobalt 8m für 399
Cobalt 8X für 529

Eigentlich ein super Tip, 5 Oktaven!

• #6.995
Uno Synth Pro Desktop Black:

232€
Und der normale für 226€ (mit GOOGLE12 214€):

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 633k und oldwired
  • #7.000

Ein Fostex 3180 Stereo-Federhall für 350 Euro -- sicherlich ein Schnäppchen, wenn man die Preise sieht, die für andere Geräte gleicher Art so verlangt werden.

Nur Abholung.

Bei selbigem Verkäufer gibt es auch das hier für 1.000 Euro:

Sicherlich nicht schlecht, wenn man mit analogem Tape arbeiten möchte, ohne gleich in Studer-Dimensionen vorstoßen zu müssen. Eventuell zu erwartender Wartungsaufwand ist überschaubar.

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona
  • #7.001
Fostex 3180 Stereo-Federhall für 350 Euro
Schick, aber nur per Abholung in Berlin. Das Gerät kannte ich noch gar nicht. Da kann man doch bestimmt auch nette Effekte erzielen, wenn man von dem Output des einen in den Input des anderen Kanals geht? Das Ding hat auch eine Remote-Buchse - toll! So etwas hätte ich schon ganz gerne (irgendwann mal).

"Fostex 3180" zu den Suchaufträgen hinzugefügt. Danke, Stephen!

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.002

Leslie in Kofferamp Größe

Keine Ahnung, ob das was taugt, aber wer mal den echten räumlichen Effekt von so einem Leslie ohne Wohnzimmerkommoden-Aufwand haben möchte, ist damit vielleicht nicht falsch aufgehoben.

• #7.003

Ein Fostex 3180 Stereo-Federhall für 350 Euro -- sicherlich ein Schnäppchen, wenn man die Preise sieht, die für andere Geräte gleicher Art so verlangt werden.

Ist in der Tat ein sehr schöner Federhall, und, ja, man kann z.B. lustige Feedbackloops basteln, indem man ein Signal in Kanal 1 schickt, es per "Stereo Mix" mit dem Input von Kanal 2 summiert, dort aber den Output von Kanal 1 reinfüttert, ggf. mit weiteren Effekten in der Schleife (Delay, Pitch, usw.), und die ganze Soße aus Kanal 2 wiederrausholt. Oder so. Von der Qualität her m.E. der sauberste in der Preisklasse. Aber das gehört eigentlich nicht hier her. Hatte das 3180 mal mit drei weiteren verglichen, das war hier:

• hilfreich
M.i.a.u.: Feedback, ppg360 und Pepe
  • #7.004
Von mir leider wieder nur neuer Scheiß bisschen reduziert ihr Sparfüchse:
--------------------------------------
Novation Circuit Rhythm 262,49,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Gisel1990 und motone
  • #7.005

Keine Ahnung, ob das was taugt, aber wer mal den echten räumlichen Effekt von so einem Leslie ohne Wohnzimmerkommoden-Aufwand haben möchte, ist damit vielleicht nicht falsch aufgehoben.

Streß mit den Nachbarn gibt es bestimmt so oder so...

Ist in der Tat ein sehr schöner Federhall, und, ja, man kann z.B. lustige Feedbackloops basteln, indem man ein Signal in Kanal 1 schickt, es per "Stereo Mix" mit dem Input von Kanal 2 summiert, dort aber den Output von Kanal 1 reinfüttert, ggf. mit weiteren Effekten in der Schleife (Delay, Pitch, usw.), und die ganze Soße aus Kanal 2 wiederrausholt. Oder so. Von der Qualität her m.E. der sauberste in der Preisklasse. Aber das gehört eigentlich nicht hier her. Hatte das 3180 mal mit drei weiteren verglichen, das war hier:

Klingt wirklich hübsch, wenn ich die Beispiele mal als Grundlage nehme.

Stephen

• #7.009

Soll 70€ + Versand kosten

• #7.012
Die CLS sind quasi unauffindbar,

Vom Preis her absolut in Ordnung:

Klingt vor allem mit leicht angerotztem Material ziemlich gut.

den RPM muss ich gleich googeln.

Der scheint ziemlich selten zu sein -- klingt nicht schlecht, dreht für meinen Geschmack aber selbst in den langsamsten Einstellungen zu schnell. Hat immer was von Hammond in baptistischem Gottesdienst, irgendwo tief im Süden Louisianas.

Halleluja!

Stephen

• wunderbar
M.i.a.u.: rblok
  • #7.013
Vom Preis her absolut in Ordnung:

Klingt vor allem mit leicht angerotztem Material ziemlich gut.

Der scheint ziemlich selten zu sein -- klingt nicht schlecht, dreht für meinen Geschmack aber selbst in den langsamsten Einstellungen zu schnell. Hat immer was von Hammond in baptistischem Gottesdienst, irgendwo tief im Süden Louisianas.

Halleluja!

Stephen

My Hero! Keine Ahnung warum meine Suche auf CLS 22 nicht anschlägt…

• #7.014
Keine Ahnung warum meine Suche auf CLS 22 nicht anschlägt…
Weil die Suchen auf ebay und ebay-Kleinanzeigen nicht für Leute gemacht sind, die richtig schrieben können, sondern für Vollidioten.
cls-222 wird umgewandelt zu cls 222 undleifert jede Menge Auto Schrott
Dynacord cls 222 führt zum Erfolg

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Inductor, eisblau, noir und 2 andere
  • #7.015
Weil die Suchen auf ebay und ebay-Kleinanzeigen nicht für Leute gemacht sind, die richtig schrieben können, sondern für Vollidioten.
cls-222 wird umgewandelt zu cls 222 undleifert jede Menge Auto Schrott
Dynacord cls 222 führt zum Erfolg
Mir wurscht, is jetzt meins

:banane:

Nomma danke @ppg360 & an @Feedback fürs Erklären!
Und nun genug OT, back to Schnäppchen:

160€ beide

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, ppg360, Feedback und eine weitere Person
  • #7.016
Naja, ob man das für ein Schnäppchen hält ist Ansichtssache:
"Ich biete zwei Synthies zum Abholen in Köln
einen Roland D20 wo einige Tasten der unteren Oktave nicht mehr funktionieren
und einen Yamaha Sy35 bei dem nur der Kopfhörer Ausgang funktioniert."

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #7.017
Für die meisten alten Hasen hier sind das kleine, schnell mit Hausmitteln kurierbare Wehwehchen.

• #7.019
Jetzt auch bei Thomann für 262€:

Von mir leider wieder nur neuer Scheiß bisschen reduziert ihr Sparfüchse:
Novation Circuit Rhythm 262,49,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 3456hgdertzuikgfs

Neue Beiträge

Zurück
Oben