Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.936
Arturia Matrixbrute (nicht Noir) wird jetzt bei einigen Händlern deutlich günstiger angeboten. 1729 - 1699 und noch tiefer.
Hier zum Beispiel:

Und mit dem Code GOOGLE12 wirds sogar nochmal 12Euro günstiger.

Die Noir Edition wird ca. 100Euro teurer und aktuell z.B. hier im Angebot:

• #6.938
Minikorg 700FS bei Jans Musikladen für 1699, bis Freitag. Und weiteres: Syntakt 789, TB03 349, etc

• #6.939
Ob Schnäppchen oder nicht, der Novation Summit als auch der Arturia Polybrute sind in deutlich niedrigeren Preisregionen angekommen als noch vor 6 Monaten. Gleichzeitig sind die Preise bei den Seq.Prophets teils heftig angezogen.
Den Summit habe ich gerade unter 1900,- gesehen, den Brute unter 2400,-. Beide waren lange Zeit merklich teurer.
Bei weiterem Stöbern... ich glaube der ASM Hydra war vor kurzem auch noch teurer.
Bei Session Music gibt es den großen Modal Argon etwas günstiger als bei Thomann. Gutes instrument, sehr gute Tastatur, gut gepflegt mit Updates der Firma, leider nur monotimbral. Viel Synth für´s Geld.

Ich kenne einen der Mitarbeiter dort seit Jahrzehnten persönlich. Er sagte mir die Gewinnspannen bei Synth sind mittlerweile so klein, Rabatte sind kaum drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.940
Bei Exploding Shed wirds auch wieder eine Aktion geben:

Black Löt Days​

On friday we will post a list with discounted items here including links, so you can navigate easily.

If you joined our email newsletter (see page footer), you will get an email thursday evening with an additional discount code to grab some extra %.

1669220676024.webp

• #6.941
Ob Schnäppchen oder nicht, der Novation Summit als auch der Arturia Polybrute sind in deutlich niedrigeren Preisregionen angekommen als noch vor 6 Monaten. Gleichzeitig sind die Preise bei den Seq.Prophets teils heftig angezogen.
Den Summit habe ich gerade unter 1900,- gesehen, den Brute unter 2400,-. Beide waren lange Zeit merklich teurer.
Bei weiterem Stöbern... ich glaube der ASM Hydra war vor kurzem auch noch teurer.
Bei Session Music gibt es den großen Modal Argon etwas günstiger als bei Thomann. Gutes instrument, sehr gute Tastatur, gut gepflegt mit Updates der Firma, leider nur monotimbral. Viel Synth für´s Geld.

Ich kenne einen der Mitarbeiter dort seit Jahrzehnten persönlich. Er sagte mir die Gewinnspannen bei Synth sind mittlerweile so klein, Rabatte sind kaum drin.
Wo hast Du denn Summit und Polybrute für die Preise gefunden?

• #6.943
Bei BAX-Shop gibt es heute 7% mit dem Gutscheincode BF2022 auf alles. Also auch auf Summit und Polybrute. Der Summit ist dann bei 1.766,07 und der Polybrute bei 2.277,57 €. Die anderen Synths könnt Ihr selber testen (OB-X8 knapp über 5.000).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noir, bartleby, Die Iden des Maerz und eine weitere Person
  • #6.944
Just Music hat zum BF den Moog Subsequent 25 zum „alten“ Preis drin (860 €). Ist ja bekannterweise drastisch gestiegen vor ein paar Monaten.

• #6.950
Jupiter XM für 750 Euro in Berlin.

Käufer bevorzugt Abholung und bietet Paypal mit Käuferschutz an.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und Audiohead
  • #6.951
Roland T-8 für 166€, zusätzlich mit Gutscheincode GOOGLE12 runter auf 154€

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #6.953

ja ist als Auktion gelistet und kann noch hoch gehen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Durch Abholung hat sich der Verkäufer um einen großen Interessentenkreis gebracht.

Es sind auch weniger als 10 Beobachter auf der Auktion, einer davon bin ich.

Der kolportierte Neupreis ist realistisch.

Das Teil ist sehr schön, wer sowas grad sucht und aus dem Westen kommt, für den evtl. genau das Richtige und wahrscheinlich ein Schnapp.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: aumaku
  • #6.955
MOD: An die Schnäppchenfront hier - wäre es möglich, dass 2-3 von "euch" hier diesen Thread ein bisschen leitet - ich bin einfach zu uninteressiert und habe kein Gefühl dafür was hier stört - mir ist das zu egal - aber dennoch sollte der Flow erhalten bleiben.

Danke. Es gibt jede Woche eine Meldung - faktisch alle handeln von "falsch einsortiert" und "Laberei" ..
Bitte helft hier mit das einigermaßen einzuhalten oder ernennt 1-2 Leute die hier immer sind und lieb - einfach zum Moderator - für das Kapital - wäre dankbar.

OT Laber der letzten Zeit hier her umgeleitet https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/ot-talk-aus-schnaeppchen-jaeger-hardware-nur-schnapp-keine-betrugsfaelle.164683/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noir
  • #6.959

Bei Elevator gibt es jetzt auch nochmal extra Cyber-Monday Rabatte, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.

• #6.960
JD-08 via Reverb bei Musik Produktiv aktuell noch mit 15% off für 322€:

Zurück
Oben