Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.874
Ich sag mal so..Thomann schreibt zwar auf der Website das.sie immer den besten Preis anbieten können, ziehen aber auch nicht mit wenn es bei einem Wettbewerber einen noch besseren Preis gibt. Und eigentlich findet man immer einen..z.b. hat Jans Musikladen häufig bessere Preise, obwohl es "nur" ein sehr kleiner Laden ist..

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eisblau und acidrecords
  • #6.875
Dann schalte ich Mal auf rot:
Ich habe hier im thread noch kein schnäppchen bei Thomann entdeckt..

:hub:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: acidrecords
  • #6.877
Dann schalte ich Mal auf rot:
Ich habe hier im thread noch kein schnäppchen bei Thomann entdeckt..

:hub:
Dann such mal nach "beim großen T" hier in diesem Thema, da findest du einige ehemalige Schnäppchen aus dem Thomann-Shop.

Vorschlag: jeder Laber-Beitrag muss mit einem Schnäppchen kompensiert werden.... in diesem Sinne:

PWM Malevolent für 455€ bei Keysworld.net (Ebay-Kleinanzeigen-Shop):

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead und everNoob
  • #6.879
MOD: Diskussion um Modus der Schnäppchen-Threads: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/schnaeppchen-jaeger-was-gehoert-da-rein-diskussion.164523/ Ihr müsst das unter euch regeln, was ihr als Schnapp seht
- ich fremdel sehr mit dem Thema. Bitte kein Krieeech, sondern nur (wenn's ernsthaft ist - was es aber nicht scheint) - dann machen - ansonsten einfach nur posten was ansich ein Tipp ist etwas irgendwo günstiger zu bekommen. Das ist ja wohl der Sinn von Schnapp™. Persönliche Sachen werden generell nicht gern gesehen, Meinungen hingegen sind normal - sollte es geben. Aber hier ist von vielen Metatalk nicht so gern gesehen - ich räume es auch nur bei Melden weg - wie gesagt - nicht mein Gebiet. Wenn ihr es so wollt wird es halt so gemacht.

Kein langes Gelaber auch von mir - evtl Thread aufmachen dazu - dann störts keinen. Ich lese hier kaum mit, also bitte nicht nachhaken. Denke hier war's nur das einigen das zu viel Meta ist - daher Thread aufmachen, klären, weiter.. easy. Da werde ich sicher nichts "zensieren" - siehe Failed Forrest.

wie inne DDR.
MOD: Private Dispute verschoben // Ich lese hier nicht mit - also wenn was ist @Moogulator vorsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: StefanE
  • #6.883
Blipblox After Dark für 100€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und oli
  • #6.885
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe, VEB Synthesewerk und Audiohead
  • #6.886
.. mein Liebling und nu in einem fast schon unverschämten Angebot, & auch noch bei Netto Online.

Er kostete mal mehr als das doppelte,
und bereitet mir nachwievor sehr sehr gute Dienste.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und electrosmog
  • #6.889
.. mein Liebling und nu in einem fast schon unverschämten Angebot, & auch noch bei Netto Online.

Hörst du damit Musik oder benutzt du Ihn für Studiozwecke?

Vor Jahren hatten wir immer die billigsten Philips von Quelle für 5 (!) DM zum Gegenchecken.
Das waren sozusagen die mobilen Auratones ;-)

• #6.890
Hörst du damit Musik oder benutzt du Ihn für Studiozwecke?

Vor Jahren hatten wir immer die billigsten Philips von Quelle für 5 (!) DM zum Gegenchecken.
Das waren sozusagen die mobilen Auratones ;-)
..beides, er erfüllt hier wirklich alle Kriterien die mir wichtig sind.

&

Ich habe über die Jahre wirklich ne Menge Hörer kennengelernt, aber er hat es mir wirklich angetan über die Zeit, gerade auch weil er beide Fronten vereint.

(Ich habe hier aber auch noch 2 andere am Start zum gegenchecken bei Bedarf, davon einen Mobilhörer)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #6.891

&

Ich habe über die Jahre wirklich ne Menge Hörer kennengelernt, aber er hat es mir wirklich angetan über die Zeit, gerade auch weil er beide Fronten vereint.

(Ich habe hier aber auch noch 2 andere am Start zum gegenchecken bei Bedarf, davon einen Mobilhörer)
Thx a lot!

Der Preis ist nämlich wirklich attraktiv.

Bin allerdings auch schon gut ausgestattet, was Kopfhörner betrifft.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.894

&

Lässt sich dieses Modell nur an symmetrisch ausgelegten Ausgängen betreiben? Bzw. entwickelt er nur dann seine Stärken? Das Anschlusskabel (Bei Netto gibt es anscheined nur ein Kabel) scheint proprietär zu sein. Ersatz dürfte vermutlich schwer zu beschaffen und teuer sein(?)

• #6.895
Elektron Syntakt gibt es gerade im Angebot bei Thomann (799 €)

Edit: Auf der Elektronseite jetzt auch für 799

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Blingistan und 633k
  • #6.896
Lässt sich dieses Modell nur an symmetrisch ausgelegten Ausgängen betreiben? Bzw. entwickelt er nur dann seine Stärken? Das Anschlusskabel (Bei Netto gibt es anscheined nur ein Kabel) scheint proprietär zu sein. Ersatz dürfte vermutlich schwer zu beschaffen und teuer sein(?)
Nein, ich habe hier 2 unterschiedliche Kabel mitgeliefert bekommen und betreibe ihn unsymetrisch und ich vermisse dabei nichts, im Gegenteil.

Es sind Standardanschlüsse & Kabel sind ohne weiteres zu bekommen, im Original und auch vergleichbar.

• hilfreich
M.i.a.u.: phonos
  • #6.898
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: colectivo_triangular
  • #6.899

Und leider auf 199,00 Euro 'raufgesetzt. Ich stand so kurz davor, mir diesen Kopfhörer auch auf Deine Empfehlung hin sozusagen im "Blindkauf" zuzulegen. Diese ständigen Preisfluktuationen kenn' ich im Moment sonst nur von Bax. Und jetzt auch noch Netto... 😞

• #6.900
Und leider auf 199,00 Euro 'raufgesetzt. Ich stand so kurz davor, mir diesen Kopfhörer auch auf Deine Empfehlung hin sozusagen im "Blindkauf" zuzulegen. Diese ständigen Preisfluktuationen kenn' ich im Moment sonst nur von Bax. Und jetzt auch noch Netto... 😞
ohje schade.. das günstigste dann noch mit 176 Euro jetzt, ist zwar immer noch ein sehr guter Preis aber 140~ war natürlich schon n Brecher.

Zurück
Oben