Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.901
Syntakt für 777€ bei Rockshop.de

• #6.904
Crumar DS-2 nur zur Abholung in Nottuln (Nähe Münster) für lausige 200 Euro!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: microbug, Audiohead, VEB Synthesewerk und 2 andere
  • #6.907
Locker bleiben, hab schon mehrfach dort bestellt. Der Gambling Bezug ist hier also absolut unnötig ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: microbug
  • #6.910
  • #6.912
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: harry-tuttle, ollo, Comandante und eine weitere Person
  • #6.913
yo rabatte sind ein witz + tlw viele nicht reduzierte artikel einfach dazwischen geschummelt... thomann ist echt am ende
Fairer Weise muss man aber sagen, dass der Punkt "rabatte sind ein witz" bei den anderen genau so ist. Black Friday ist nun Mal ein Marketing-Instrument, das den Kunden genau so verarscht, wie alle anderen Marketing-Instrumente.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: MaEasy
  • #6.914
Fairer Weise muss man aber sagen, dass der Punkt "rabatte sind ein witz" bei den anderen genau so ist. Black Friday ist nun Mal ein Marketing-Instrument, das den Kunden genau so verarscht, wie alle anderen Marketing-Instrumente.

amazon schneidet echt noch am besten ab. die haben bei manchen dingern (nicht im audiobereich) echt die hose runterlassen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Anders, robworld und Audiohead
  • #6.916
amazon schneidet echt noch am besten ab. die haben bei manchen dingern (nicht im audiobereich) echt die hose runterlassen.
Wo denn? Dafür, dass Black Friday ursprünglich aus den USA kommt, find ich Amazon ziemlich schwach. Nasenhaartrimmer statt 16,99 für 13,59. Echt krass sind die.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Pepe
  • #6.917
Wo denn? Dafür, dass Black Friday ursprünglich aus den USA kommt, find ich Amazon ziemlich schwach. Nasenhaartrimmer statt 16,99 für 13,59. Echt krass sind die.

So ein Nasenhaartrimmer ist im Prinzip ein digital kontrollierter Oszillator. 6 Stück davon und du hast für unter 100 Euro einen 6 stimmigen Polysynth. Das ist doch echt ein gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HaHa
  • Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: microbug, acidrecords, Deep6 und 5 andere
  • #6.918
Hohner Adam für 45€ zur Abholung in Worms:

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: bartleby und rblok
  • #6.920
Vielen Dank noch mal dafür. Ist gestern angekommen. Nichts was man unbedingt braucht, aber für den Preis nimmt man es dann schon mal mit.
Was für eine Krachkiste...
Ist ja auch ausdrücklich für Kleinkinder konzipiert, wobei der neue deutlich mehr kann, glaube ich.
Meinen originalen weißen kriegt in 1-2 Jahrendie Tochter eines Freundes.
Für 100 Euro ein Schnapper!

Schöne Grüße
Bert

• #6.922
Mal eine Zwischenfrage:
Bei T gibt es momentan "Waldorf" Module von angeblich über 300.- auf 129.- tacken reduziert.
Ich habe evtl. An Diesem compr. Interesse , nun Mal ehrlich: sind die so s weniger gut oder warum verschleudern sie die momentan mit über 200.- Euro vergünstigung?

• #6.923
Mal eine Zwischenfrage:
Bei T gibt es momentan "Waldorf" Module von angeblich über 300.- auf 129.- tacken reduziert.
Ich habe evtl. An Diesem compr. Interesse , nun Mal ehrlich: sind die so s weniger gut oder warum verschleudern sie die momentan mit über 200.- Euro vergünstigung?
die verarschen dich 1668941796744.webp

• #6.924
ohne das Teil zu kennen denke ich, für einen Eurorackcomp als Neumodul mit Garantie ist das ein akzeptabler Preis, mir ist bisher kein Verriss bekannt. Die Teile haben damals bei Einführung wirklich diese ambitionierten Preise in den shops gehabt, auch wenn es "Irre" gibt, aber da steht halt nicht cwejman, schippman oder was auch immer drauf, Waldorf hat mal getestet was ihre Brand so hergibt und evtl. haben sie auch wirklich hohe Entwicklung- und Produktionskosten gehabt, denke der Markt hat das die Jahre lang geregelt. Nicht umsonst hat sich Waldorf vom Eurorack verabschiedet.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mak
  • #6.925
Mal eine Zwischenfrage:
Ich glaube die verkaufen sich in der Eurorackszene eher schlechter und zwar nicht aus klangtechnischen Gründen, sondern dem horrenden Platzbedarf. Imho sind die einfach viel zu breit.

• #6.929
Das ist auf jeden Fall Fake. Das wäre ja die Hälfte des Neupreises. Klar hat man die A bis Z Garantie von Amazon aber das ist definitiv ein Fake.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ID_nrebs

Zurück
Oben