Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.961
Cobalt 5S für 350 statt 439 Tacken.

Bei Thomann übrigens auch.

Die Synths von Modal verkaufen sich wohl nicht so gut. Ich selber habe den Cobalt 5S und muss aber auch sagen, wenn man so einen Synthesizer im Laden vor sich hat, fällt der Kauf schwer: Billigste Potis, billigste Tastatur, die ich je gespielt habe, das gebogene Plastik auf der Front ist geklebt und geht von selbst hoch, und für das Display brauche zumindest ich eine Lupe. Das alles merkt man beim Online-Kauf nicht. Als Klangerzeuger ist das Teil allerdings ne feine Sache, und der Formfaktor passt vielleicht in manches Setup besser als die deutlich breiteren Geräte von Korg.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Klangzaun, Pepe, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #6.962
Ich selber habe den Cobalt 5S und muss aber auch sagen, wenn man so einen Synthesizer im Laden vor sich hat, fällt der Kauf schwer: Billigste Potis, billigste Tastatur, die ich je gespielt habe, das gebogene Plastik auf der Front ist geklebt und geht von selbst wieder hoch, und für das Display brauche zumindest ich eine Lupe.

Zitat Amazona:

"Der Synthesizer fühlt sich sehr hochwertig an. In Fragen der Verarbeitung wurde jedenfalls nicht gespart."

Dann ist deine Erfahrung leider sehr gegensätzlich. :sad:

• #6.963
Zitat Amazona:

"Der Synthesizer fühlt sich sehr hochwertig an. In Fragen der Verarbeitung wurde jedenfalls nicht gespart."

Dann ist deine Erfahrung leider sehr gegensätzlich. :sad:
Ja. Wenn sich das Zitat auf den 5S bezog, dann spricht das nicht gerade für Amazona. Aber so ist das nunmal im Leben. Nimm die Informationen wie sie kommen, wäge ab, wem du glaubst, und mach dir daraus ein Bild.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.965

Bei Elevator gibt es jetzt auch nochmal extra Cyber-Monday Rabatte, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
Wo denn da? Ich hab jetzt nur die üblichen % Rabatte gesehen auf einige ausgesuchte Sachen und die "Cyber" Aktionen von Ableton, Aiaiai und Native Instruments, die wir weiter oben schon mal hatten.

• #6.966
Wo denn da? Ich hab jetzt nur die üblichen % Rabatte gesehen auf einige ausgesuchte Sachen und die "Cyber" Aktionen von Ableton, Aiaiai und Native Instruments, die wir weiter oben schon mal hatten.
Deswegen heißt es ja auch Cyber-Monday... heute ist Dienstag.

Zur Laberkompensation hier ein kleines Schnaäbbsche:
Roland J-6 für 168€ bei
DJ-Technik.de: https://www.dj-technik.de/J-6
Recordcase.de: https://www.recordcase.de/roland-aira-compact-j-6

• #6.968
Cre8Audio NiftyBundle für 211€ ist dort auch ein guter Preis meine ich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage
  • #6.969
DJ Technik hat anscheinend gerade Schnäppchenzeit. Roland Jd08 auch dort für 314 als Retoure einmal und den JX08 für 350. Und immer an den GOOGLE12 Rabatt denken.

• #6.970
Zaor Miza Z für 350 Euro VB in der Nähe von Frankfurt am Main:

Für den gleichen Preis in Hamburg:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.972
Juno 106, instandgesetzt, 1000 Euro.

Ob der Fake ist, kann ich nicht sagen, aber zumindest kenne ich die Bilder nicht aus anderen Auktionen.

Wenn ich den bräuchte, würde ich den AUF KEINEN FALL LIEFERN LASSEN, sondern NUR SELBST ABHOLEN. Eigentlich ist der viel zu billig.

Edit: Ist wieder raus. Ggf. doch Fake.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.973
  • #6.976
1669921165336.webp

Kraß, dann hat der Lump doch tatsächlich zwischendurch nochmal den Preis erhöht. Anzeige ist raus :ladyterror:

• #6.980
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #6.981
Hatte jemand schon Erfahrung mit Jans Musik Laden gemacht?

Die haben zum Teil Preise unter Niveau der großen Händler. Auch Geräte wie den Korg 700FS in geringen Stückzahlen, der sonst vergriffen ist. Etwas stutzig macht mich aber zum Beispiel die Angabe, dass der Moog Matriarch Dark "nicht lagernd in 7-14 Tagen lieferbar" sei. Das ist der bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.982

Die haben zum Teil Preise unter Niveau der großen Händler. Auch Geräte wie den Korg 700FS in geringen Stückzahlen, der sonst vergriffen ist. Etwas stutzig macht mich aber zum Beispiel die Angabe, dass der Moog Matriarch Dark "nicht lagernd in 7-14 Tagen lieferbar" sei. Das ist der bestimmt nicht.
Vor 14 Tagen ein Sonderangebot dort bestellt ohne Probleme. War lagernd und 2 Tage später bei mir. Der Shop ist sauber.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, motone und Lauflicht
  • #6.983

Habe ich auch schon bestellt und alles bestens gelaufen :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: motone und Lauflicht
  • #6.986
Bei Sonic Academy gibt es mit dem Code BF10 nochmal 10% extra auf die schon vorhandenen Rabatte. Den Ana 2.5 Synth gibt es dann also für grade mal 46€ und Kick 2 auch richtig günstig.

Upps, ist irgendwie ins falsche Forum gerutscht

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.987
Jan hat immer mal wieder schöne Schnäppchen zwischendurch. Aktuell Arturia Minibrute 2 Noir für 435. Anscheinend aber nur noch heute am 4.12.

• #6.988
LEM FX24 bei ebay

Ist gerade in der dritten Runde für diesen Preis. Wird eher selten angeboten und läuft komplett unterm Radar, so z.B. auch bei Youtube.

Ein tolles hifi-mäßiges MultiFX mit tollen Reverbs. Ich hab eins davon seit zig Jahren im Einsatz, und es passt großartig dort, wo ein cleanes Reverb z.B. Flächen nichts vom Charakter nehmen, sondern nur Räume schaffen soll.

Normalerweise (TM) hätte ich es mir selbst zu diesem Kurs schon drei Mal geschnappt, aber ich versuche gerade Doppelt- und Dreifachkäufe, nur weil sie günstig sind, zu unterlassen.

Und nein, ich bin weder der Verkäufer noch kenne ich die anbietende Person. Ich finde dieses Gerät einfach nur knorke :amen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, rblok, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #6.989
Aus der Kategorie "Beauty und Gesundheit"

Ein Sennheiser MD441 für 180,-
Möglicherweise kein Fake, sondern einfach nur nicht so viel Ahnung.

Edit: siehe Warnhinweis des Kollegen @VEB Synthesewerk (Dankeschön!).

Anzeige existiert jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.990
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Archivicious und NickLimegrove

Zurück
Oben