Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.141
Hier ist offenbar wirklich ein Schnäppchen! Ein (leicht defekter) Solid State Fender Reverb Verstärker in Tübingen ZU VERSCHENKEN!

Ich weiß nicht, was das Teil taugt, aber wer da wohnt sollte direkt zuschlagen.

500 bis 1.000 Euro verschenkt:

Leicht defekt heißt wohl keine Ahnung von der Materie, und bevor sich einer beschwert...

Glückwunsch an den Beschenkten.

Hier ist noch ein Schnäpschen:

Überholungsbedürftige Yamaha YC45D für 120 Euro -- womöglich nur eine durchgebrannte Birne im Schwellpedal oder eine defekte Sicherung für die Lampe im Schweller.

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: robworld, fanwander, ganje und eine weitere Person
  • #7.143
Die Hammond hier ist eine weniger beliebte Transistorheimorgel. Die gesuchten Hammonds haben eine elektromagnetische Tonerzeugung.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und rblok
  • #7.145
Wer Platz hat und sowas mag, warum nicht. Die ist in einem guten Zustand und einen ECHTEN Leslie zu hören ist schon ein Erlebnis. Auch wenn er in dem Teil eingebaut ist. Sowas hatte ich auch mal als Gast ausprobiert, das klang ziemlich cool. Das ist schon ein bisschen anders als eine Simulation, auch wenn es kein Kabinet ist. Das merkt man aber auch nur wenn man sowas mag. Den normalen Zuhörer beeindruckt das nicht.
Fehlt hat der Keyklick (wahrscheinlich) und elektromechanischer Röhrendreck im Sound.

• #7.146
[...] einen ECHTEN Leslie zu hören ist schon ein Erlebnis. [...]

Das stimmt wohl, aber ein sich drehender Rotor vor einem Lautsprecher in einer Orgel und ein externer Leslie sind schon ein ziemlicher Unterschied (zumal der interne Verstärker nicht die Power bringen dürfte, um es richtig rotzen zu lassen).

Ist halt eine Heimorgel, keine Rockorgel.

Da würde ich eher auf dieses Schnäpschen hinweisen:

150 Euro für einen RPM-1 mit echter Röhre ist nicht zu teuer -- das Ding hat drei separate Ausgänge für Bass- und Hornrotor, Mono- und Stereoeingang, Overdrive und alles, was man sonst so braucht, um erfolgreich zu simulieren. Vom Platzbedarf und dem Gewicht mal ganz zu schweigen.

Mir dreht er in der langsamsten Einstellung immer noch zu schnell, und Beschleunigen und Abbremsen sind mir auch nicht träge genug, aber was weiß ich schon.

Stephen

• #7.147

150 Euro für einen RPM-1 mit echter Röhre ist nicht zu teuer -- das Ding hat drei separate Ausgänge für Bass- und Hornrotor, Mono- und Stereoeingang, Overdrive und alles, was man sonst so braucht, um erfolgreich zu simulieren. Vom Platzbedarf und dem Gewicht mal ganz zu schweigen.

Mir dreht er in der langsamsten Einstellung immer noch zu schnell, und Beschleunigen und Abbremsen sind mir auch nicht träge genug, aber was weiß ich schon.

Stephen

Krasser Preis. Hab vor kurzem über 200 gezahlt. War aber auch goldlich ;)
Ist der CLS dann eher deins, @ppg360?

• #7.149
neutron für 150 scheint mir schnapphaft.
Bilder und Beschreibung scheinen mir von dieser eBay-Auktion "ausgeliehen" zu sein:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Archivicious und Plasmatron
  • #7.150
Echte Schnäppchen gibt´s hier:

Behringer WASP, aktuell bei Thomann für 244 und 217 bei Amazon. Ich weiß, im November hatten wir den schon mal für unter 200...aber was solls...man muß die Schnäppchen schnappen, wie die Preise fallen, oder so ähnlich...

https://www.amazon.de/Behringer-WASP-DELUXE/dp/B082L25S57/ref=asc_df_B082L25S57/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=447401304924&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4803969383763085222&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9061056&hvtargid=pla-859398327735&psc=1&th=1&psc=1

• #7.151
Ein für circuit bending beliebtes Yamaha PS-55 gibt es in Leipzig bei Abholung zu verschenken:

Das Ding ist witzig. Im Grunde ein einfacher FM-Synth mit Presets, aber lötwillige Spieler können daraus was fetziges basteln.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby und Sonamu
  • #7.152
Ein für circuit bending beliebtes Yamaha PS-55 gibt es in Leipzig bei Abholung zu verschenken:

Das Ding ist witzig. Im Grunde ein einfacher FM-Synth mit Presets, aber lötwillige Spieler können daraus was fetziges basteln.
Super Schnapp!

Habe das 35. Klingt dann so.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #7.153
Moog Source für 1100 Euro hier:

Falls es kein Fake ist. Aber die Bilder finde ich sonst nirgends, daher könnten sie original sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und VEB Synthesewerk
  • #7.154
nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.156
Tascam 688 mit einem defekten Kanal auf eBay Kleinanzeigen für 200,- in Mannheim zur Abholung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #7.157
In Hessen bietet jemand seinen sehr sauberen Juno-6 im Hardcase nur zur Abholung für 2300 Euro an. In Anbetracht der Preise, die für die Junos mittlerweile aufgerufen werden, ist das schon relativ fair.

• :(
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage und oli
  • #7.158
In Hessen bietet jemand seinen sehr sauberen Juno-6 im Hardcase nur zur Abholung für 2300 Euro an. In Anbetracht der Preise, die für die Junos mittlerweile aufgerufen werden, ist das schon relativ fair.

Aber Vorsicht, das kann auch sein, wegen des günstigen Angebots versucht der entfernte Käufer den Verkäufer auf einen Versand zu labern. Der Käufer wiegt sich dabei in Sicherheit, weil der Verkäufer ja eigentlich nur Abholung anbietet, also völlig Korrekt ist …

• #7.159
Ja, meine Güte, das hatten wir schon x-mal. Alle Angaben ohne Gewähr und fertig aus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eisblau
  • #7.167
Ein Koffer 19" und 12 HE für keine 70 Euro. Z.B. um 4 Reihen a 84 Te Eurorack auf Reisen mit zu nehmen

Die anderen großen Anbieter wollen für den gleichen China Koffer mindestens 40.- Euro mehr haben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maiberger

Zurück
Oben