Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.201
Wobei das 149$ sind und nicht Euro, Amazon hätte den Preis also jetzt schon etwa erreicht. Es gibt bis zum Ende des Monats übrigens noch eine Aktion bei Amazon, wo man nochmals 5€ sparen kann:
https://www.giga.de/news/amazon-verschenkt-gutschein-mit-wenigen-klicks-5-euro-sparen/
Ich bezahlte so für den Wasp 152,82€! Wer bereits bestellt hat, stornieren und neu bestellen... ;-)

149$ wären aktuell 138€ wenn man es direkt umrechnet. Was sicherlich so nicht 1 zu 1 passieren wird. Aber ich denke mal, das Teil wird zu ähnlichen Preisen wie bisher oder sogar besser dann die nächsten Monate erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.204
Stimmt, die Steuern kommen da sicherlich leider auch noch mit drauf. Aber ich denke trotzdem, dass die Preise für den WASP weiterhin so gut bleiben oder sogar noch etwas besser werden. Jedenfalls habe ich letztens drüber nachgedacht, wieso ich den beim letzten Mal eigentlich nicht gekauft habe, als es den für unter 160€ gab. Aber irgendwie habe ich wie gesagt das Gefühl, dass ich die Preise erstmal noch weiter beobachten werde. Bisher sind die Angebote ja dann doch alle paar Monate wieder gekommen.

• #7.207
Ein Poly-800 ist hier für 120 Euro (nur Abholung) in BaWü zu haben:

Joystick ist defekt und deaktiviert, sollte aber für einen Bastler keine Schwierigkeit darstellen.

• #7.210
Im Moment bei Amazon im Frühlingsangebot - hab' den Vorgänger (damals noch Olympus), Fieldrecorder im Frühlingsangebot für €159,99 kostet sonst meist über €200.
OM SYSTEM LS-P5 Hi-Res Audiorekorder mit TRESMIC II 3-Mikrofonsystem, breite Richtungssteuerung, integriertes Bluetooth für Kopfhörerüberwachung und Smartphone-Steuerung, 16 GB Speicher, 37h Laufzeit

Amazon Link: OM SYSTEM LS-P5

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Steril, stuartm, bartleby und 2 andere
  • #7.212
Nochmal Amazon Frühlingsangebote: Korg Volca Beats für 126,65 - ist vielleicht was schwer zu finden, weil irgend jemand die Bezeichnung zu "Korg Volca schlägt analoges Modul Schwarz " übersetzt hat
:roll:

Amazon: Volca Beats

• HaHa
M.i.a.u.: bartleby und Feedback
  • #7.215
Also bei dem Inserat triff so gut wie alles zu, was einen Betrug kennzeichnet. Viel zu billig, kaum Infos und Frauenname als Verkäufer.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #7.217
Schnäppchen ? Verfolge das nicht so, aber ist glaube ich ein sehr guter Preis:

Anhang anzeigen 171687

Meine Fresse ist das Teil dreckig.
Wenigstens 1x Staubwischen sollte doch drin sein...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #7.220
  • #7.221
Modal Argon8X (das ist der mit 61 Tasten) bei Just Music für 616€. (Es gibt auch, stand jetzt, noch ne B-Ware für 600€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kaffi
  • #7.227
Ich meine der Neupreis für den Analog Heat MK1 lag zwischenzeitlich bei 499€, jedenfalls wesentlich unter dem MK2. 899€ für den MK2 aktuell ist jedenfalls utopisch hoch wenn man die alten Preise kennt.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und ganje
  • #7.228
krasses bontempi-plastikmonster in steglitz für 35 an sebstabholer:

sicher geschmackssache, aber wer platz und einen bestimmten sinn für humor hat, könnte darin ein schnäppchen finden.

• #7.229
Ich meine der Neupreis für den Analog Heat MK1 lag zwischenzeitlich bei 499€, jedenfalls wesentlich unter dem MK2. 899€ für den MK2 aktuell ist jedenfalls utopisch hoch wenn man die alten Preise kennt.
Jetzt sind es bei dem Angebot rund 22% mehr die er will.

• #7.230
Moog Mavis, jetzt 100€ günstiger für 299. Finde ich persönlich immer noch 100€ zu teuer.

Zurück
Oben