Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.254
Behringer 2600 in der version mit christbaumbeleuchtung bei bax neu für 399:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.255
Behringer Toro bei T jetzt unter € 200,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Maronti und eusti
  • #8.257
Gerade bei Thomann:

1714677351701.png

Die schwarze Version ist ausverkauft, ist sicher nur ein Fehler aber ich konnte grad nicht widerstehen, das in die (ohnehin erfolgte) Bestellung zu packen... :mrgreen: Von einer Stornierung ist natürlich auszugehen, aber hoffen darf man ja...

MOD: Zum Yamaha YCM01 gehts hier weiter: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/yamaha-ycm01-bei-thomann-aus-schnaeppchen-jaeger.171008/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: ganje und pan!k
  • #8.258
Sem pro für 1000 euro.
Gerade gesehen, von gestern.
Das Deutsch ist zwar super schlecht, aber der Account macht einen sehr guten Eindruck.
Hat noch ein paar andere Synth zu realistischen Preisen. Account von 2015. Einige Verkäufe und Anzeigen.
Wenn das echt war dann...mist.
Das Teil ist auch sehr selten.
IMG_20240506_032240.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.268
Schade, dass es in Bayern ist. Das sind zwei schöne Bastelprojekte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #8.270
Ja Schade. Aber wer den Siel möchte. Der neue Besitzer hat ihn heute preisgünstig wieder in den Kleinanzeigen eingestellt.

• #8.271
Schon wieder verkauft, nehme ich an? Ich sehe nur noch welche um die 500 Euro rum.

• #8.272
Vier BOSS Micro Rack Effekte im Bundle für schlappe 300 Euro! Alleine der Pitch Shifter kostet sonst gerne um die 250 Euro und mehr.

Ich würd's ja nehmen, hätte ich in letzter Zeit nicht mein Budget bei meiner Gattin etwas überreizt ... :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli, Feedback, eusti und eine weitere Person
  • #8.275
Für Leute am südlichen Ende der bunten Republik:

Eminent 310U Orgel in der schöneren Theaterorgel-Variante.

Für 20 Euro lohnt es sich natürlich auch, einen Bulli zu mieten und für ein Wochenende runterzudüsen.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk und VEB Synthesewerk
  • #8.277
10% Preisrabatt für den Iridium Core mit dem Promocode "Supercore24"

Bis 19.5.

1490,- bspw. bei Schneiders:

1529 bei Thomann.

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.278
Am 5.05. hatte Muziker.de den Core mal für extrem kurze Zeit für 1489 im Angebot, bevor ich mir das überlegen oder Zeit hatte hier ein Posting abzusetzen war er schon wieder ausverkauft.

• #8.279
Lt. Waldorf soll das die ganze Woche über möglich sein. Guckst du Link oben.
Bei Waldorf mit Rabatt dann 1709,10 Euro. Bei Schneiders dann auf Vorbestellung.

• #8.280
Bei Thomann ist er sofort lieferbar für 1529,- zu bekommen, aber damit er für mich sinnvoll ist müsste ich mir wahrscheinlich irgendwann 'nen 2ten holen 😬

Neue Beiträge

Zurück
Oben