Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.311
KORG M1 in Bayern für schlappe 95 EUR. Inklusive "Orchestra" Kartenset, das auch mal eben mindestens 60 Euro wert ist, wollte man es verkaufen wollen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk, telefonhoerer und VEB Synthesewerk
  • #8.313
Ich weiß nicht ob das hier noch als Schnäppchen durchgeht, wenn der Angebotspreis nur knapp 500€ unter dem derzeitigen Neupreis liegt. Habe die Kleinanzeige eben gerade entdeckt, da ich mich auch für den Sequential Trigon 6 interessiere, allerdings aus Kostengründen leider eher für die Desktop-Version. Es gibt aber auch keinen weiteren Anbieter dort, nur Gesuche.

• #8.314
Ich weiß nicht ob das hier noch als Schnäppchen durchgeht, wenn der Angebotspreis nur knapp 500€ unter dem derzeitigen Neupreis liegt. Habe die Kleinanzeige eben gerade entdeckt, da ich mich auch für den Sequential Trigon 6 interessiere, allerdings aus Kostengründen leider eher für die Desktop-Version. Es gibt aber auch keinen weiteren Anbieter dort, nur Gesuche.

Der stellt das Ding schon seit ein paar Wochen immer wieder neu ein. Aus meiner Sicht kein wirklicher Schnapper. Zuletzt war es ein User aus dem Norden, der das Teil für 2950 verkauft hatte. Der ging gerade so weg, hatte mit ihm gesprochen. Klangfarbe hatte im Sale vor einem Monat einen neuen für 3200 verkauft. Für das was das Teil ist, immer noch viel zu teuer aus meiner Sicht. Die Sequential-Preise sind seit der Erfhöhung wirklich grenzwertig.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: onkelguenni und Artur Ria
  • #8.317
Aber Thomann haut hier Schnapper raus:

• #8.318
Aber Thomann haut hier Schnapper raus:

Stimmt, ab heute gibts ja die neuen 70 Jahre Deals.

• #8.319
3590 statt 3890. Nicht grandios, aber hey.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: alexpen
  • #8.320
Diverse Produktvariationen vom Focusrite Scarlet sind auch deutlich günstiger als vorher zu haben. Für manch einen evtl. interessant. So´n Anfängerset z.B.

• #8.321
BOSS CE-300 Super Chorus für sehr günstig erscheinende 200 Euro:

Der Anbieter hat noch ein paar 19''-Geräte in petto, deren Wert ich aber nicht einschätzen kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.323
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni, vogel, Artur Ria und 2 andere
  • #8.325
Danke für die Blumen…
Hätte ich nicht schon eines, hätte ich es Dir glatt abgenommen. Beim letzten Synthi-Stammtisch wollte doch jemand sowas haben. Wie hieß der Kollege, der den Soma Ether dabei hatte?
Der ist für sowas zu haben. Notfalls bring den Kasten (Field Kit) nächsten Freitag einfach mit.

• #8.326
Der Trend geht ja zum Zweit-Fieldkit. Habe auch schön überlegt...

• HaHa
  • wunderbar
M.i.a.u.: onkelguenni und oli
  • #8.327
Hätte ich nicht schon eines, hätte ich es Dir glatt abgenommen. Beim letzten Synthi-Stammtisch wollte doch jemand sowas haben. Wie hieß der Kollege, der den Soma Ether dabei hatte?
Der ist für sowas zu haben. Notfalls bring den Kasten (Field Kit) nächsten Freitag einfach mit.
Ja, eigentlich wollte @martinjuenke das nehmen, da hatte ich allerdings noch den Jumper für den Eurorackeinbau nicht zurück gestellt und so ging das Teil nicht mit dem Netzteil zusammen in Betrieb. Später hatten wir schon den Deal deswegen wieder rückgängig gemacht bevor ich das festgestellt hatte.

• #8.329

• #8.334
In Berlin verkauft jemand recht interessante Teile:

U.a. einen Moogerfooger MF-108M Cluster Flux für moderate 750 €.
Scheint seriös zu sein.

• #8.335
zwei Monate alte Osmose zur Abholung in Dortmund für einen guten Kurs:

• #8.336
Für Leute am südlichen Ende der bunten Republik:

Eminent 310U Orgel in der schöneren Theaterorgel-Variante.

Für 20 Euro lohnt es sich natürlich auch, einen Bulli zu mieten und für ein Wochenende runterzudüsen.

Stephen

Und gelöscht.

Ich hoffe, sie hat hier im Forum ein gutes neues Zuhause gefunden.

Stephen

• #8.337
mpc one in neukölln für 380

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #8.338
Was hab ich hier gerade beim Kleinanzeigen gefunden :

- Ja es ist ein Keyboard, Musikinstrument und von Yamaha - Aber die Verkäuferin hat hier scheinbar keine Ahnung, was es ist,
und ich gerade auch nicht :

Zitat :
"Ich verkaufe mein Yamaha Synthesizer."
"Da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne kenne ich die Spezifikationen nicht."

- Aus den Fotos kann ich auch nix Genaues erkennen

- Ich würde hier auf keinen Fall zuschlagen, mir ist auch nicht klar, ob die Anzeige seriös ist !!

- Bitte klärt mich auf, WAS hier verkauft wird !

• #8.339
Das ist ein PS-6100. Ein grauenhaft klingendes Teil, dessen tollste Funktion das herunterklappbare Bedienteil als Staubschutz für die Tastatur ist. Definitiv keine 70 Euro wert!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123
  • #8.340
Das ist ein PS-6100. Ein grauenhaft klingendes Teil, dessen tollste Funktion das herunterklappbare Bedienteil als Staubschutz für die Tastatur ist. Definitiv keine 70 Euro wert!

Der Inbegriff der Tischhupe -- solche Geräte haben ganze Musikergenerationen diffamiert.

Wenn schon, dann richtig:

Yamaha HX-1, das damalige Spitzenmodell der Konzertorgeln, abzuholen in München für 150 Euro.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen

Zurück
Oben