Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.282
Wieso? Passt doch perfekt zu deinem SH4d.
Wegen der Multitimbralität - 4fach ist für meine Arbeitsweise das Minimum von daher bräuchte ich gleich zwei davon, ich würde den Core wahrscheinlich auch eher im Studio/Wohnzimmer nutzen wollen, während der SH-4d als Gartenspielzeug da wohl nie Verwendung finden wird - trotz seiner Multitimbralität.

• #8.287
Moog Matriarch für 1999 Euro

• #8.301

• #8.302
Ein KORG DW-8000 für günstige 350 Euro nur zur Abholung in Balzheim (BaWü). Ein Auswahlknopf ist offenbar weg. Ich hätte farblich nicht passenden Ersatz von einem ausgeschlachteten DW-6000 da, falls ein Knopf benötigt wird.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Sonamu
  • #8.303
Ein KORG DW-8000 für günstige 350 Euro nur zur Abholung in Balzheim (BaWü). Ein Auswahlknopf ist offenbar weg. Ich hätte farblich nicht passenden Ersatz von einem ausgeschlachteten DW-6000 da, falls ein Knopf benötigt wird.

Der hat auch noch einen schönen Tascam 688 für schmale 200€ im Angebot.

Bier gibt es auch noch dazu ;-)

• HaHa
M.i.a.u.: Damton
  • #8.304
Die Lieferung ist angekommen. MS1 für 189 Euro bei Thomann.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, jetage und Artur Ria
  • #8.305
Falls du die Kohle über hast, würd ich dir den MPX empfehlen. Mit der wählbaren Modulation ist das einfach n geiles Ding.

Wenn man sich mit der Bedienung herumschlagen möchte und einem der Klang gefällt.

War beides nicht meins, also ging es wieder raus.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #8.306
Die Lieferung ist angekommen. MS1 für 189 Euro bei Thomann.
Meiner kam auch heute.

Thomann scheint offenbar selbst überrascht, dass nun das Lager doch wieder gut mit MS-1en gefüllt wurde. Denn letzte Woche erklärte man mir auf Nachfrage noch, es würden einzig noch die Altbestellungen von vor einigen Monaten abgearbeitet. Dann sei Sense. Neubestellungen seien daher nicht mehr möglich.

• #8.310
Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich sofort zuschlagen, und wenn's mir nicht egal wäre, mich ärgern, dass ich bei der letzten Gelegenheit, die sich geboten hatte (vor einem Jahr), 100,- mehr gezahlt habe:

Ein D5000. Geniales Digi-Delay, über das leider/gottseidank viel zu wenig gesprochen wird.

Zurück
Oben