Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.701
KORG M1 mit unbekanntem Defekt für 90 Euro in Lohmar (NRW) abzuholen. Offenbar mit Case und mit der ziemlich seltenen MSC-012 Synth 3 PCM-Karte! Da sind richtig gute Wellenformen drauf, vorwiegend klassische analoge Sounds. Wenn ich das richtig sehe, könnte die dazugehörige Programmkarte MPC-012 (leider mit erschreckend langweilig programmierten und größtenteils schlecht klingenden Programmen und Kombinationen) im oberen Schacht stecken. Das Kartenpaar ist gut und gerne 70 Euro wert, würde ich sagen. Wäre es um die Ecke, würde ich es direkt abholen fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #8.702
Jepp... vor allem der Roland Gaia 2 für 498,- könnte für den einen oder anderen interessant werden...
Roland GAIA 2
Oder das hier

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk, bartleby und Archivicious
  • #8.703
Oder das hier

Jo, das hab ich mir tatsächlich gegönnt 🙂...
Bei Kytary ist das System 35 jetzt schon auf lächerliche 730,- EUR runter

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: ganje, bartleby und Artur Ria
  • #8.704
model:cycles zum abholen in neukölln für 150

• ^
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #8.706
Elektron Analog Four MK2 black für 850 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: niere und Plasmatron
  • #8.707

Als Bundle schon okay, Vorkrisenniveau, das Wing Rack würde mir aber schon reichen

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.708
Sucht jemand zufällig Tasterknöpfe für KORG M1 und Co? Hier hat jemand in Österreich ein Set für 15 EUR als Sofortkauf:

Bei Syntaur zahlt man für einen einzelnen 4er-Tasterblock mal eben 20 Dollar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.710
Insgesamt sechs Echolette und Dynacord Echocords aus Nachlass für je 175 EUR in Gelsenkirchen:

Keine Ahnung, was die Dinger sonst so wert sind. Ich dachte mal, ich poste das hier.

Interessante und aktuelle Seite dazu. www.Bandecho.de

• #8.711
Music Store hat den Preis vom Behringer Model 15 auf 199€ runtergesetzt, während er bei Thomann noch bei 299€ liegt:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-Model-15/art-SYN0009005-000

Sehe gerade, dass die ein paar Sachen reduziert haben:

- Kobol Expander: 169€
- Crave: 157€
- Toro: 175€
- Cat: 179€ (das wurde hier bereits besprochen)
- Pro-1: 199€

Update: Thomann hat (bis auf den Model 15) die gleichen reduzierten Preise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: oli, eusti, JS-Sound und 4 andere
  • #8.720
Korg Electribe 2 Sampler für 200 Euro:

• #8.723
Die magische Schranke ist durchbrochen. Behringer System 55 bei kytary mit aktuellem Rabatt unter 1.500 €.
1732022176540.webp
Leider gerade nicht vorrätig...
Vielleicht sollte ich doch nicht mein Auto reparieren lassen, sondern lieber....?

• HaHa
M.i.a.u.: Teiko, jack4life, Summa und eine weitere Person
  • #8.726
Bei Thonk wird der Black Friday Sale zweigeteilt:

We’re splitting our November price savings into 2 events and giving mailing list members a head start before we go public.

This week we have set up the first event, live discounts on all our loose DIY parts, so if loose parts are your main interest then right now is the right time to get an order shipped.

Next week we’ll launch our second event with deals on a wide range of full kits and the other products we sell. We’ll tell mailing list members first when it’s live. The full kit deals won’t be announced until next week, once we know what stock is left. Orders cannot be combined to save on shipping.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #8.728
Bei Exploding Shed gibt dieses Jahr wieder "Black Löt Days" - 10% im ganzen Shop von Freitag bis Sonntag.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli

Neue Beiträge

Zurück
Oben