Neu

Schnäppchenjäger - Hardware (keine Betrugsfälle)

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: cash4cats
  • #10.111
Und gleichzeitig ein memotron...
Ich bin skeptisch...

Ich glaube Michaela bietet das alles nicht wirklich an 😜
Skeptisch bin ich bei diesen Preisen immer, allerdings habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch einen EMS AKS Synthi zum VB Preis von 20 EUR gefunden, und diese Anzeige war echt. Also, meine Bedenken habe ich ja bereits geäußert, aber „Wunder“ gibt es immer wieder🙃

• ^
M.i.a.u.: Pepe und sllk
  • #10.113
Ist der nun Deiner...?
Nee, nee - da sind gleich etliche SofortHöchstbieter raufgesprungen, haben die nichtsahnende Anbieterin verunsichert, und natürlich den Preis komplett versaut. Ich hatte mit ihr sehr guten Kontakt, wurde über alle Gebote informiert und hätte sogar das letzte Gebot abgeben können - sogar noch nach der von der Verkäuferin angegebenen Frist - bis 20 Uhr. Allerdings stand da der Preis bereits bei 10.000 EUR und es wäre mir zu aufwändig gewesen das zu überbieten, nur um, nach Reparatur und kosmetischen Überarbeitungen, vielleicht 5000 EUR mehr daran zu verdienen. Die Verkäuferin war außerdem so glücklich über den unerwarteten Geldsegen, dass ich da nicht weiter zwischenspringen wollte. Sie hat die Einnahmen für ihre private Musikschule benötig, was ich mehr als sinnvoll und ehrenhaft empfand. EMS Synthi A(KS) ist ohnehin nicht mein Favorit.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: oldwired, Archivicious, oli und 2 andere
  • #10.114
Für @Pepe, der schon immer mal einen Farfisa Polychrome haben wollte:

Farfisa Pergamon zur Selbstabholung in Duisburg-Mitte.

Kann man auch was drauf abstellen. Nur mit dem Verstecken ist das so eine Sache:
"Schatz, hast Du da was Neues gekauft?" -- "Nein, Liebling, das habe ich schon, seit wir uns kennen..."

Stephen

• Gute Idee
  • HaHa
M.i.a.u.: Pepe und niere
  • #10.115
Vielen lieben Dank, Stephen, aber mit einem KORG Trident in meinem Arsenal kann ich auf die dicke Pergamon gut verzichten.

Neue Beiträge

Zurück
Oben