Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.592
microbug schrieb:
Da fällt mir immer nur das ein, was Florian propagiert: Netzteile beschriften!

Oh ja, vor Jahren hat meine Frau nach einem Umzug den Grundig Yachtboy aus der Kiste gezogen und dann aus meiner Synth-Kiste einfach ein "passendes" Netzteil gewählt. Also, der Stecker passte rein.
Das ging leider nicht gut. Zum Glück war Grundig damals in Nürnberg nur einen Steinwurf weit weg und die Reparatur war dadurch nicht allzu nervig, hat einfach nur Geld gekostet.

• #1.593
Oft auf dem Flohmarkt, wenn jemand mal wieder ein Rackgerät gefunden hat und verkaufen will.
"Ist ohne Ladegerät "

• #1.599
Willst du bei 20 Euro etwa deswegen schimpfen? So manches Gerät wird als defektes Ersatzteillager fünf Mal so teuer! ;)

• #1.600
Re: AW: Schnäppchen Jäger

Bei Presonus wird im Moment jede Menge Software für 5$ raus gehauen. Nur mal so nebenbei. 8-)

• #1.602
Geil!

http://www.ebay.de/itm/181347975929

RADEL Sunandamala Zx Digital Lehra uses latest state-of-the-art microprocessor technology to produce a realistic sound of the lehra as played on a harmonium.The new Sunadamala Zx is a very advanced electronic lehra instrument catering to the needs of classical tabla artists and kathak dancers, enabling them to practise without the assistance of another person to provide the lehra. The instrument produces 204 lehras (rhythmic tunes) set to different Taals and Raags which can be selected by the user through a convenient interface.

Radel Sunandamala Zx Digital Lehra Features

200 tunes in 20 talas plus 4 tunes of 100 matras each which can be composed and memorized

Easy harmonium-type (single, double & triple reed Harmonium) interface for composing tunes

8 voice choices, including realistic true Harmonium tones of single, double and triple-reed harmonium

LCD display to indicate the tune, raga and tala selected, as also the pitch, tempo and matra display

Metronome facility with multiple laya choice: Dugun, Trigun, Chaugun and Khand

More than 1 octave pitch selection

Practise time indicator

Ich glaub ich brauch das... :hasi:

• #1.603
fanwander schrieb:
Geil!

http://www.ebay.de/itm/181347975929

RADEL Sunandamala Zx Digital Lehra uses latest state-of-the-art microprocessor technology to produce a realistic sound of the lehra as played on a harmonium.The new Sunadamala Zx is a very advanced electronic lehra instrument catering to the needs of classical tabla artists and kathak dancers, enabling them to practise without the assistance of another person to provide the lehra. The instrument produces 204 lehras (rhythmic tunes) set to different Taals and Raags which can be selected by the user through a convenient interface.

Radel Sunandamala Zx Digital Lehra Features

200 tunes in 20 talas plus 4 tunes of 100 matras each which can be composed and memorized

Easy harmonium-type (single, double & triple reed Harmonium) interface for composing tunes

8 voice choices, including realistic true Harmonium tones of single, double and triple-reed harmonium

LCD display to indicate the tune, raga and tala selected, as also the pitch, tempo and matra display

Metronome facility with multiple laya choice: Dugun, Trigun, Chaugun and Khand

More than 1 octave pitch selection

Practise time indicator

Ich glaub ich brauch das... :hasi:

...ich koch gern indisch, buchtip zum neuen Instrument:

http://www.amazon.de/Indische-Currys-besten-Originalrezepte-Teilen/dp/3884728113

Die gewürze am besten mit ner elektrischen Kaffeemühle selber mahlen, Geschmacksexplosion direkt zur Instrumentenexplosion...

• #1.608
Glückwunsch! Ich hatte nur bis 33 Euro oder so mitgeboten. Ich brauche den nicht, hätte den aber für einen dermaßen niedrigen Preis gerne mal ausprobiert. ;)

• #1.611
Wohl ein ungarischer Händler. Da ist auch die VAT-No. angegeben.

• #1.612
fanwander schrieb:
Das ist das einzige meiner diversen indischen Elektronikspielzeuge, das überhaupt nie zum Einsatz kommt (ich hab allerdings ein anderes Modell).
Tablas, Shrutiboxen und Tanpuras jederzeit, aber diese indischen Melodien fräsen sich auf die Dauer doch sehr zielsicher ins Hirn...

Schöne Grüße,
Bert

• #1.613
Candy Wahllos schrieb:
Goldener Moog Voyager (Sondermodell mit 31 Exemplaren) zum Sofortkauf für 6.666 €...

...kommt mir nicht ganz koscher vor... :roll:

http://www.ebay.de/itm/Moog-Voyager-Golden-Limited-Edition-Neupreis-12-888-/161325254926?pt=DE_Musikinstr_Synthesizer_Soundmodule&hash=item258fbc090e

Der nette Verkäufer hat den goldenen voyager und ein minimoog XL bereits auf muffs versucht zu verkaufen.
laut muffs. ist er dort sehr aktiv, scheint mir seriös.
Der Preis ist aufgrund der Nachfrage in Bulgarien halt niedriger..

• #1.618
rauschwerk schrieb:
swissdoc schrieb:
Wer schon immer eine CS80 haben wollte, hier einfach zugreifen:
http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und- ... 737766190/

Neuenburg ist eine schöne Stadt, man kann also gleich einen Schweiz-Urlaub dranhängen...

Und hier ein CS-50 für € 2.550,- (mit Preisvorschlag)
-> http://www.ebay.de/itm/Yamaha-CS-50-ana ... 43caa5060a

den hätte ich vor 3 jahren für 200 euro bekommen können. ich war nur eine minute zu spät. das tut jetzt immer noch weh. :lol:

• #1.619
Interessant der Satz: "Ich biete diesen Synth auch anderweitig an und nehme mir das Recht raus, beim Verkauf die Auktion abzubrechen."
Ist das nicht gegen die eBay Regeln?

• #1.620
Ja isses. Denn nach Verkaufsabschluss, bzw. Auktionsende verfügen beide Parteien über einen abgeschlossenen Kaufvertrag.
Aus diesem auszusteigen geht nur im gemeinsamen Einverständnis beider Seiten.

Ich glaube, der Verkäufer meint hier was anderes, als das, was er/sie hier geschrieben hat (bei einer vorzeitigen / vor Auktionsende / Einigung, werden die Bieter gecancelt und die Auktion beendet mit der Begründung: Artikel steht nicht mehr zum Verkauf).

Aber einen CS50 für € 200,- .. man, man.. das wär' ja mal was ;)
Auf der anderen Seite: Mir wurde um 1994 rum ein MS10 für 12,- DM angeboten. Ich schlug nicht zu, weil... altes Ding aus Holz, ohne MIDI, monophon, etc. Ich wollte die M1 haben.
Wenn ich heute daran denke, zeichnet sich immer wieder ein Grinsen in meinem Gesicht auf. Aber so ist das nun mal.

Zurück
Oben