Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.562
Gibt es von Indozeefa irgendwo ein Statement, was ihn zu dieser Reinwaschung seines Synthesizer-Lasters bewogen hat? Er hat auch sein Avatar über Bord geworfen.

• #1.563
Das Angebot war echt? :shock: Shit, einen zwoten Dark Time hätte ich gerne gehabt.....

• #1.568
Okay, bei dem kannte ich den regulären Gebrauchtpreis nicht. Kam mir aber auch recht günstig vor.

• #1.571
Dann schreibt man aber doch nicht, Abholung wäre sinnvoller :-) Es könnte ja einer von uns nachfragen, welche Seriennummer der SunSyn hat und ob OS2.0 installiert ist...
Wenn es kein Fake ist, so hat der Käufer echt Glück.

• #1.575
swissdoc schrieb:
j[b++] schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:
Dennoch... :agent:
??
Tut mir leid, falls ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.
Ich wollte sagen, dass ich die Anzeige angesichts der "verdächtig" niedrigen Preise nicht weiter gelesen habe. Ich war ohne weiteres davon ausgegangen, dass die Anzeige nicht seriös sein kann. Den ausdrücklich Hinweis im Anzeigen-Text, auf den Du hingewiesen hattest, hatte ich also nicht gelesen.
Meine so aufgedeckte Nachlässigkeit war mir etwas peinlich ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:").

Dennoch bin ich was die Seriösität der Anzeige angeht nach wie vor eher argwöhnisch ("Dennoch... :agent:").
Möglicherweise werde ich damit dem Anbieter nicht gerecht, kann mir aber nicht helfen.
Nichts für ungut. :)

• #1.576
Alles klar, danke. Die Anzeige sieht schon komisch aus, der Nachsatz passt aber nicht so ganz ins Bild. Egal, ich habe schon einen SunSyn und München ist mir auch zu weit weg, von daher ist es mir auch Wurst. Wenn hier in der Nähe was kommt, was interessant scheint aber nach Fake riecht, dann schreibe ich die Kollegen auch mal an. Bisher war es 1 Fall und der war Fake nach Lehrbuch...

• #1.577
j[b++] schrieb:
Highpass schrieb:
München :

Jomox Sunsyn 1500,- euro

Roland Jupiter -6. 1200,- euro VB

ebay kleinanzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 40-74-6445

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 35-74-6445
Das stinkt gewaltig nach "I recently moved back to UK..."
Die Telefonnummer in der Anzeige ist falsch ! der Typ am anderen Ende war achon ziemlich genervt auf Grund der vielen Anrufe... also sehr wahrscheinlich ist das ganze ein Fake !

• #1.578
Highpass schrieb:
Die Telefonnummer in der Anzeige ist falsch ! der Typ am anderen Ende war achon ziemlich genervt auf Grund der vielen Anrufe... also sehr wahrscheinlich ist das ganze ein Fake !
die arme sau ...
das ist wirklich mies

• #1.579
Das mit der falschen Nummer ist gängige Praxis bei Fake Autoverkäufen.

• #1.581
Ich fürchte, den häßlichen Tisch muss man auch nehmen - lieber nich...

• #1.583
kl~ak schrieb:
Es gibt da immer mal wieder spassige Verkäufer, die jemanden mit zwei X-Chromosomen auf dem eBay Bild dazustellen, auf dass auf OSI Layer 0 eine Attacke gegen den potentiellen Käufer gefahren wird, der sich dieser erstmal nicht widersetzen kann...

• #1.585
7f_ff schrieb:
http://www.ebay.de/itm/331179927914
Das fand ich interessant: einer von zwei Repeatern aus der "Herr-Müller"- aka F.Schneider-Aktion. 290 Euro. Echt cooler Preis!
Aber der identisch ausgestatte andere (auf den ich eine Zeitlang mitgeboten hatte) ging für 417 Euro weg. Das ist zwar immer noch relativ günstig, aber fast 50 Prozent mehr ist schon heftig.

• #1.586
Wie ist der KORG Karma eigentlich? Ich dachte, das wäre so eine Art Super-Arpeggiator-Ein-Finger-Trick-Technik-Teil. Taugt das Gerät was?

• #1.587
fanwander schrieb:
7f_ff schrieb:
http://www.ebay.de/itm/331179927914
Das fand ich interessant: einer von zwei Repeatern aus der "Herr-Müller"- aka F.Schneider-Aktion. 290 Euro. Echt cooler Preis!
Aber der identisch ausgestatte andere (auf den ich eine Zeitlang mitgeboten hatte) ging für 417 Euro weg. Das ist zwar immer noch relativ günstig, aber fast 50 Prozent mehr ist schon heftig.

Habe da lieber nicht mitgeboten, weil irgendwie nicht ersichtlich war, ob die Teile nun mit dem Netzteil kommen oder nicht -- wenn's Netzteil fehlt (weil verkramt oder was auch immer), wird's hakelig. Das Netzteil ist sowieso eine Schwachstelle des Repeaters -- die sterben gerne mal weg und Ersatz scheint nicht so ohne weiteres verfügbar zu sein.

Stephen

• #1.588
ppg360 schrieb:
Habe da lieber nicht mitgeboten, weil irgendwie nicht ersichtlich war, ob die Teile nun mit dem Netzteil kommen oder nicht -- wenn's Netzteil fehlt (weil verkramt oder was auch immer), wird's hakelig. Das Netzteil ist sowieso eine Schwachstelle des Repeaters -- die sterben gerne mal weg und Ersatz scheint nicht so ohne weiteres verfügbar zu sein.
Ich hatte Kontakt mit dem Auflöser: die Netzteile waren schon da. Es hätte auch die schnellen CF-Cards gegeben. Die wollen sie nur vorher noch löschen.

Das Netzteil ist übrigens keine Tragödie. Das ist ein Standard +/-15, +5 Schaltnetzteil. Die Schwachstelle ist zudem nicht das Netzteil sondern der Stecker. Ich hab mittlerweile schon bei mehreren Repeatern stabilere Buchsen/Stecker eingebaut:

IMG_3867.jpg

• #1.589
:nihao:

Darf ich Dich gelegentlich belästigen, falls bei meinem Repeater der Stecker das Zeitliche segnet?

Stephen

• #1.590
In den ebay Kleinanzeigen stand gerade eine Alesis SR-16 drin, die 15 Jahre auf dem Dachboden gelegen hat. Der Besitzer hat nur das Gerät, nicht aber Netzteil und Handbuch gefunden, sie würde aber einwandfrei funktionieren.

Ist offenbar ein Hellseher.

Da fällt mir immer nur das ein, was Florian propagiert: Netzteile beschriften!

Zurück
Oben