Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.502
fanwander schrieb:
mookie schrieb:
diesesmal wars nicht ich ;)
Du musst eh eine Runde aussetzen.

Und im Ernst: Wie ist denn Dein DS-8 so? (oder sollen wir da einen andern Thread zu aufmachen?).

Florian (just back from Bratwurst-City)
Hat ne neue Batterie bekommen und fiepst seltsam. Jetzt versucht mir Pepe grad per pn zu helfen die Sounds per Midi drauf zu bekommen aber ich bin zu doof :|
Jemand aus Franken da der das kann?

• #1.504
ja? noch sehr viel?
sieht aber eher so aus als wird er die sachen in der schweiz schwer los, ein "toter" (*) hinten im bild :lollo: ;) . weniges hat ihm einer abgekauft der es nun in der bucht für mehr versucht zu vertickern. aber dem kauf ich gar nichts ab.

(*) skelett an der orgel...

• #1.506
random schrieb:
ja? noch sehr viel?
sieht aber eher so aus als wird er die sachen in der schweiz schwer los, ein "toter" (*) hinten im bild :lollo: ;) . weniges hat ihm einer abgekauft der es nun in der bucht für mehr versucht zu vertickern. aber dem kauf ich gar nichts ab.
(*) skelett an der orgel...

War schon lange nicht mehr dort, aber da standen hunderte Geräte rum, vorallem unendlich viele Combo Orgeln.
Hehe, das Skelett. Der hat mir mal erzählt, dass er mal einen Leichenwagen als Privatauto hatte. Stylish, wie ich finde.
Wer hat ihm was abgekauft?

• #1.508
Pappenheimer schrieb:
War schon lange nicht mehr dort, aber da standen hunderte Geräte rum, vorallem unendlich viele Combo Orgeln.
Hehe, das Skelett. Der hat mir mal erzählt, dass er mal einen Leichenwagen als Privatauto hatte. Stylish, wie ich finde.

Wer hat ihm was abgekauft?

Ist ne Weile her, ein Kawai SX-210. Ausser Orgeln und Synths gibt es Modellautos, einen Hund und wohl auch Spinnen im Haus. Aca hat das mit den (Vogel?)-Spinnen mal erzählt.

• #1.509
  • #1.515
fanwander schrieb:
http://www.ebay.de/itm/201044030701
Hillwoood Sidekick
Dies Wunderwerk der Technik ist mir gänzlich unbekannt, taugt das irgendwas oder eher zur Belustigung?
808 Ersatz? :mrgreen:

• #1.517
mookie schrieb:
fanwander schrieb:
http://www.ebay.de/itm/201044030701
Hillwoood Sidekick
Dies Wunderwerk der Technik ist mir gänzlich unbekannt, taugt das irgendwas oder eher zur Belustigung?
808 Ersatz? :mrgreen:
Das ist im Prinzip eine der üblichen Preset-Rythmusmaschinen ala Korg Minipops, nur eben noch mit einem Verstärker und Lautsprecher drin. Die Hillwood Drummies klingen oft ziemlich gut. Nachteil wie bei all diesen Teilen: Nur Presetpattern, kein externer Sync.
Die Presetpattern sind übere eine Diodenmatrix aufgebaut, die kann man relativ leicht abändern. Externer Clock ist auch meist sehr einfach machbar.

Schon etwas schwieriger sind dann manchmal MIDIfizierungen, bei denen man die Einzelsounds ansteuern kann; ist aber zB mit einem doepfer MTC machbar.

Ich hab zu Haus eine Minipops, der ich das mal spendieren werde; aber wie immer: so many gear, so little time...

• #1.528
Ich habe mit demjenigen telefoniert, weil jemand hier aus dem Forum interessiert war. Schien alles Hand und Fuß zu haben, aber am nächsten Tag wollte jemand vorbeikommen und sich den 106er ansehen. Vielleicht hat er ihn verkauft und die Anzeige einfach noch nicht gelöscht? Wenn der Juno nach wie vor in Duisburg steht, hole ich ihn dir ab! Versuche es einfach mal per Telefon!

Zurück
Oben