Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.471
Nicht von mir.
Hältst Du den DS dem DX für überlegen, oder mich zu doof für die Bedienung?
Ist ne rhetorische Frage...

• #1.472
DX und DS könnten unterschiedlicher im Charakter gar nicht sein. Der DS-8 ist Dreck pur. Aber geil! Der DX7 ist der elegante Typ und voller im Klang.

• #1.473
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Eine Dreimastbark wollt ich schon immer mal haben.

kortum31.jpg

• #1.476
Sauber! Vor ein paar Stunden habe ich noch daran gedacht und habe für dich gehofft, dass der Deal klappt. :supi:

• #1.480
Eine Stimme habe ich tatsächlich noch über. Aber in deinem Track ist für meinen Geschmack zu viel Gequatsche, das mich vom Stil her an Badesalz erinnert und deine Aussprache von "Transistor Bass" klingt mir etwas zu deutsch. Ansonsten finde ich den Track überaus gut gelungen. Ohne Scheiß! ;)

• #1.481
Ist ja alles Absicht so. Wir wollten Spaß und den hatten wir.
Auch der Dialekt ist überzogen genau wie das Transistor Bass.

• #1.483
Ne, nur Spaß. Du sollst nur dann voten wenn Du überzeugt bist. Will hier keinen überreden!
Dabei sein ist alles.

• #1.488
Sonndachs is wat looous du!
...Dann bekomm ich ja für meinen Yamaha A3000 ohne 5gig platte überhaupt nichts mehr.. :cry:

• #1.489
Montag ist der neue Sonntag, aber das schon seit 2-3 Jahren. Da lässt sich am Besten was verkaufen, weniger Konkurrenz und die langweilige Arbeitswoche hat wieder begonnen. Am Sonntag ist zuviel los, da schafft man nicht, auf den Golf zu bieten, das Geburtstagsgeschenk für die Oma, nen Synthi, 3 Platten, nen Tisch etc. gleichzeitig in Schach zu halten. Läuft ja alles am Abend aus, und da läuft evtl. noch Sportschau oder was weiß ich.

• #1.490
Ich habe früher auch immer meine Auktionen am Sonntagabend ablaufen lassen. Stimmt, das ist passé, dass an dem Abend standardmäßig der höchste Ertrag erzielt wird. Das mit dem Montag muss ich mal ausprobieren. Aber mit dem Rosenmontag und sonstigen Feiertagen muss man immer schön aufpassen. Beim WM-Spiel Deutschland - Australien 2010 habe ich einige Euros versemmelt, weil an dem Abend die meisten Leute vor der Glotze hingen, statt auf meine schönen Instrumente zu bieten. :?

• #1.491
Ich hab einmal ein Auto verkauft und das lief im letzten Drittel des Halbfinales der Fußball WM aus und Deutschland hat gespielt....
Mindestpreis hatte es trotzdem erreicht, aber selbst der Käufer meinte dass ich locker 1000€ mehr bekommen hätte wenn der Zeitpunkt günstiger gewählt worden wäre.
Scheiße wenn man sich für Fußball so gar nicht interessiert und sowas nicht mitbekommt.

• #1.492
Menno, jetzt habt ihr es verraten...das waren jeweils mit die besten Einkaufstage, Brasilien kann trotzdem kommen :phat:

• #1.493
mookie schrieb:
Scheiße wenn man sich für Fußball so gar nicht interessiert und sowas nicht mitbekommt.
hihi, auch kein fussballfan. aber für auktionen sollte ich mal ne'n spielplan besorgen. denn wenn match ist läuft die auktion wirklich weniger gut.
achte fangs das meine auktionen nicht an tagen enden wo ein wichtiger match oder sonst was wichtiges stattfindet.
an wochenenden wo spielfime laufen, besonders sonntag abend ab 20:00, tatort, auch sehr schlecht. kein witz. und samstags sind eh alle an partys. ;)

• #1.497
Ob da gerade wirklich ein absoluter Glückspilz mit zwei coolen Synthesizern nach Hause gedüst ist? :)

• #1.499
mookie schrieb:
diesesmal wars nicht ich ;)
Du musst eh eine Runde aussetzen.

Und im Ernst: Wie ist denn Dein DS-8 so? (oder sollen wir da einen andern Thread zu aufmachen?).

Florian (just back from Bratwurst-City)

Zurück
Oben