Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.411
Re: Die Schnäppchen Jäger

random schrieb:
Soundwave schrieb:
der ging ans forum, yeah!!! gratulation aca
genau! ebenfalls gratulation! :supi:
würde gerne hören wie das teil klingt, wäre schön wenn er ein demo hier reinstellt, ohne gitarre.

Hey, danke. War wirklich ein guter Deal. Witzig, so 2 Wochen vorher habe ich auch noch einen Roland GR300 im super Zustand für ~450CHF ersteigert. Nur werde ich jetzt noch einiges investieren müssen um die Synths mit aktuellen Gitarren betreiben zu können.

Falls ich mal ein Demo machen werde, dann jedoch nur mit Gitarre. Die Synths habe keinen CV-In.

• #1.417

Mein System 100 habe ich verkauft. War ein super Synth, bereue seinen Verkauf aber nicht, habe ja gutes Geld dafür bekommen.

Als defekt habe ich den angebotenen Synth nicht eingestuft. Die Tastaurkontakte machen bei dem Synth oft Probleme und der Verkäufer hat das Servicemanual und Reinigungszeugs mit dazu gegeben.

Nur optisch fand ich ihn nicht mehr ganz so schön.

• #1.423

Gestern abend einen Minimoog hier auf trademe gefunden. Hab 1 Stunde rumüberlegt , da ich zwar gerade relativ in der Nähe war (150km),
allerding kein Auto zur Verfügung hatte. War mir letztendlich doch zu kompliziert mit abholen und nachhause schaffen.
3 Stunden später war er weg und ich bin happy, dass ich mir das nicht aufgehalst hab, auch wenns mit ca. 900E saubillig war. 8)

http://www.trademe.co.nz/music-instrume ... 292090.htm

• #1.424

Das ist aber schon ein ordentlich attraktives Angebot, 'n Mini für 0,9k...

Gruss

• #1.427
random schrieb:

Naja, wenn man darüber sogar in China, Kroatien und in der Ukraine positive Berichte schreibt, muss man das ja fast hören :selfhammer:

• #1.429
also wenn dann das Kabel besser klingt als der Synthesizer, dann stimmt was nicht ;)

• #1.430
Ja klar klingt das besser als dein Synth, denn von den letzten 3m von der Steckdose hängt der Klang ab!

BTW: Gibts das auch mit Schweizer Stecker :floet:

• #1.439
Hat den einer von euch gekauft? 80 Euro sind ja fast der Preis, den ich vor ein paar Jahren gezahlt habe.

Zurück
Oben