Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.447
Ein Memorymoog zu dem Preis? Halt ich für recht unrealistisch, vor allem bei der Beschreibung und im Netz.

• #1.450
random schrieb:
fanwander schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Analog-Modular-Synthesizer-/251427606052?pt=DE_Musikinstr_Synthesizer_Soundmodule&hash=item3a8a40ce24

Fonitronik Modularsystem

Tonitronik, System ursprünglich von Bernie?
http://aliens-project.de/blog/tag/tonitronik/#jp-carousel-10212
Die bauen die in kleiner Serie, so wie der Theis auch, denke daher nicht, das es mein ehemaliger Tonitronik ist.
Eigentlich vom Sound ein prima Synthie, er basiert auf Yussynth Schaltungen. Habe ihn verkauft, weil die Frontplatten mit Papier und Folie beschriftet sind. Ich mag das nicht, hab daher auch den Theis wieder verkauft.
Der Thomann Flightcase ist auch übertrieben tief, ein riesiger leerer Kasten.

• #1.454
mink99 schrieb:
mookie schrieb:
Kann ja fast nicht echt sein bei dem Preis...

Wetten :
keine Abholung oder
Bin beruflich gerade in London

Haha! ja... hab auch ne Antwort zum MS20 für 300€ bekommen. :D

"Hallo,
Sorry für meine verspätete Antwort, die vor kurzem zogen wir in London, Großbritannien, und ich habe nicht die Zeit, um meine E-Mails zu reagieren hatte.Der Artikel ist noch zu verkaufen. Bitte senden Sie mir Ihre Postleitzahl und Stadt, damit ich die Versandkosten berechnen kann.
Gruß,
Daniel"

:agent:

• #1.458
Oh, das ist ca 65km von mir...

Hab ihn gleich mal angeschrieben.

• #1.459
Ich drücke dir die Daumen! Du benötigst im Erfolgsfall eine Standard-Knopfzelle CR2032 mit drei Lötbeinchen. Die ganzen Programme der Speicherkarten könnte ich dir dann zukommen lassen.

• #1.460
:supi: Danke, wäre cool. Mal schauen obs klappt. Dann hol ich die Kiste die Tage mal ab, hab eh Racks in die grobe Richtung ersteigert die ich noch abholen muss, dann wirds ne große Runde :D
(Muss nur schauen dass ich alles ins Auto krieg...)

• #1.461
Vielleicht rufst du den Verkäufer besser an. Wenn die eine Telefonnummer angeben, schauen die evtl. nicht so oft ins Mail-Fach (so meine Erfahrung).

• #1.462
Ja, bin halt noch auf Arbeit. Da geht ne Mail einfacher.
Mal sehen, wenns nicht klappt ists auch kein Weltuntergang. Dann kauf ich eben mal nen Minimoog für 200€ oder so als Schnäppchen.

• #1.464
OK, grad am Telefon gekauft. Abholen werd ich ihn die Tage mal, Danke :supi:
Wenn er da ist meld ich mich wegen den Sounds.
Muss eh noch den DX7 reparieren, komm grad zu gar nix, weil ich mein Studio komplett umbaue und nur Tische, Schränke, Regale und viele Kabel sehe...
Mach eigentlich fast jeden Tag recht lange rum und irgendwie zieht sichs ewig.

• #1.465
Super! Ich freue mich für dich! Programmiertechnisch ist der DS-8 eine Granate! Und der Sound kann so derbe dreckig sein. Ich schicke dir dann alle Werksdaten und weiteren Sounds, die ich habe. die originalen Werksdaten sind größtenteils für den Popo und geben gar nicht wieder, was der DreckSack auf der Pfanne hat.

• #1.466
:supi:
Danke. Hoffentlich schwatzt ihm das Ding nicht noch einer ab...
Hab zugesagt und er wollte vorher keine Kohle überwiesen haben und hat gesagt es geht klar. Weiß nicht ob ichs die Woche noch nach Wü schaffe...

• #1.467
Vorletztes Jahr hätte ich in Velbert einen Polysix für 120 Euro haben können. War leider einen Tag zu spät dran, da hatte der Bruder des Verkäufers schon den P6 abgeluchst. Der Verkäufer war aber wenigstens entsprechend zerknirscht, weil er es mir fest zugesagt hatte, dass ich den Synthesizer kriege. Aber Blut ist bekanntermaßen dicker als Wasser, insofern hatte ich auch ein bisschen Verständnis.

• #1.468
Hatte das leider schon oft bei Autos und Autoteilen, zugesagt, zugesichert, nix mehr gehört und dann wars dann weg oder ich sollte mich im Nachinein mit anderen noch hochbieten...
Ein Freund hatte sogar schon einen Flug nach UK gebucht um ein Auto abzuholen was telefonisch gekauft und alles bereits abgeklärt war. Zum Glück rief er kurz zuvor nochmal an...

• #1.469
Na, in meinem Fall wäre Velbert um die Ecke gewesen. Einen Flug nach UK canceln zu müssen ist ja heftig. :shock:

• #1.470
Pepe schrieb:
Na, in meinem Fall wäre Velbert um die Ecke gewesen. Einen Flug nach UK canceln zu müssen ist ja heftig. :shock:
Nö, dann wurde halt was anderes gekauft, wir sind da nicht so kleinlich 8)
Aber für nen "normalen" Menschen wäre das wirklich heftig. Stell Dir mal vor Du fliegst da hin und merkst es erst vor Ort :selfhammer:

Von daher hab ich das Ding erst wenn ichs wirklich in der Hand habe.

Zurück
Oben