Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.541
VP-330 Plus
-> http://www.ebay.de/itm/Vintage-Analog-S ... 1065351736

Der verkäufer hat den nicht als VP-330 betitelt, so dass dieser (via ebay-suche) dannach nicht gefunden werden kann.
Gerade die plus-variante ist recht selten am markt anzutreffen. Wer will, der kann.... ab € 2k geht's los.

$_57.JPG

• #1.544
rauschwerk schrieb:
VP-330 Plus
Gerade die plus-variante ist recht selten am markt anzutreffen. Wer will, der kann.... ab € 2k geht's los.
Ich glaube, dass es den VP-330 nur als "Plus" gibt.
Das Case sieht schon super aus, aber allzu günstig find ich ihn jetzt nicht. Zumal in seinem etwas ramponierten Zustand.

• #1.547
Das hier hat mir der Verkäufer geantwortet:

I have repaired the fuse, so the synth turn on, but it seems that there's a problem with the audio out, maybe only the plug I don't really know.
It shouldn't be more than 250.-/300.- CHF to repair it I guess, and since they sell for about 1000-1200$ on ebay, it should worth the price...
Maybe I can sell it 450.-L

Preis gerade bei CHF 400. Schaltpläne gibt es bei machines.hyperreal.org
Wer also Lust auf Russisch-Lernen und die Suche nach europäischen oder USA Vergleichstypen von OP-Amps und Transistoren hat...

• #1.556
Denke das ist alles schon weg, den Mopho hätt ich gern genommen gegen ne Forumsspende. Habs aber gar nicht probiert ihn anzuschreiben.

• #1.557
Und ich armer schlucker war wie immer zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort... :heul:
Was hab ich so verpasst außer dem mopha? :)

Zurück
Oben